evtl. Verkauf 318i OHNE klima bitte schätzt doch mal
Hi,
ich würde gerne evtl. bald auf einen 523 umsteigen, und deshalb überlege ich gerade unseren 318er e46 zu verkaufen.. Online gibts nicht viel zum vergleichen momentan deshalb würde ich euch gerne mal fragen was ihr denn so meint was ich erwarten könnte:
318 e46
58.000 km
BJ 12/2000
Sportliche Fahrwerksabstimmung (ab Werk)
Orientblau metallic
Orig. BMW Alufelgen Sternspeiche (nr. weiss ich leider nicht)
Alle Service / Reparaturen bei BMW gemacht
Scheckheft natürlich
elektrischen Glassschiebedach
Lambasonde neu (vor 2 wochen)
KEINE KLIMA !
BMW Reverse Kassetten - Radio
TÜV 08/08
1 Vorbesitzer
Ja wie ihr seht Mini. Ausstattung aber wenig Kilometer dafür und war ein Frauenauto bis Januar ´07 (Freundin) und wurde nie geprügelt
---das keine Klima macht mir Sorgen, aber andererseits hat mich das auch nicht gestört das brauchts ja nicht, ein weiteres Teil was kaputt gehen kann und mehr Sprit---
Danke für eine kurze Einschätzung;
34 Antworten
Würde das Auto für 8500 Euro einstellen und mal abwarten. Evtl. auch bei Ebay mit Mindestpreis.
Aber 10TEUR bekommt man daür sicherlich nicht. Das ist ja meiner ungefähr wert.
MfG Y
Auf jeden Fall wirst du sehr lange auf einen Käufer warten müssen, wenn du nicht grad einen super Preis machst. Der erste Klick würde bei mir auf das Kästchen Klima gehen, wenn ich nach einem Auto suche - und so werden es viele machen.
Dein Angebot wird also bei den meisten Suchanfragen gar nicht auftauchen, egal wie billig oder teuer du ihn loswerden willst.
Was du brauchst ist Geduld 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
Schwacke errechnet einen (utopischen) Händler-EK von 9.750€
Nich schlecht für ein 7 Jahre altes Auto ohne Ausstattung was neu vllt. 25.000€ gekostet hat 😁