Evoque - Welche Farbe habt ihr bestellt???
Guten Morgen,
ich lese seit einiger Zeit quer in englischen Foren bzgl. des Evoques.
Dort ist mir ein Thread aufgefallen, in dem nach der Farbe gefragt wurde.
Die meisten haben Orkney Grey, Fuji White oder Firenze Red bestellt.
Manche meinten, dass man mit anderen Faben spaeter keinen guten Verkaufspreis erhalten wird.
Meine Frau wollte unbedingt Blau. Ich habe ihr die Entscheidung ueberlassen 😁
Wir bekommen nun unseres in Baltic Blue. Aber so leise draengt sich bei mir die Frage auf, ob Blau spaeter sich negativ auf den Verkauf auswirken koennte? 😕
Welche Farbe habt ihr bestellt und warum??
Gruss Ismin
Beste Antwort im Thema
Sooo:-) Endlich mal Zeit für ein Foto gefunden
99 Antworten
Orkney grey...
...ist es geworden.
Favorit war blau nur habe ich den Dicken schon in Bali blue.
Fuji-White bestellt und wird ziemlich sicher auch dabei bleiben :-)
Yep, weiß bestellt jeder. Und deswegen:
Ipanema Sand
Leder Vibe schwarz
Panoramadach Wagenfarbe
Der Prestigeige-Grill und die Seitenblenden werden gegen welche vom Dynamic getauscht oder seidenmatt schwarz lackiert.
Soll ja aussehen wie ein Range Rover für Männer und nicht wie das Shopping-Auto für die Mini-Aufsteigerin in Düsseldorf. 🙄🙄
Ähnliche Themen
Orkney Grey als Dynamic 🙂
Schwarzer Innenraum auch der Dachhimmel.
Zitat:
Original geschrieben von wolf6380
Orkney Grey als Dynamic 🙂Schwarzer Innenraum auch der Dachhimmel.
Ich mag Deine Signatur..🙂
Zitat:
Original geschrieben von jmmk82
Hey jmmk82: Kann das sein, dass mein Evoque ausversehen an dich geliefert wurde und ich deswegen noch warten muss? 😛
Meiner wird identisch aussehen, freu mich schon riesig. In Fujhi White schaut er einfach am besten aus!
Hmm, habe ich ihn deswegen in weniger als 2 Monaten abholen können?! 😛
Du beweist aber einen sehr guten Geschmack muss ich sagen! 🙂 Allerdings fällt man in der Kombination schon sehr auf.. und wer verdreht sich am meisten die Köpfe? Die Fahrer und Beifahrer der restlichen Range Rover Flotte😁😁😁
Bestellt: Fuji white Dynamic mit schwarzen Fenstern hinten und Panorama-Dach.
Wird auch so bleiben, denke ich.
Fuji white
Firenze Red
2008 auf Schloss Bückeburg......die Farbe passt schon gut.
Fuji White Dynamic (wichtig wegen schönen Kontrast), schwarze Scheiben. Hat mir am besten gefallen - klaro sonst hätte ich ja nicht so bestellt - weil er mE so am "wuchtigsten" wirkt. Ausserdem fahren bei mir schon 2 graue und ein schwarzer rum.
Firenze Red Dynamic Coupé, Privacy-Verglasung, innen komplett schwarz (Leder, Blenden, Dachhimmel), dazu 20" Style 7 Shadow Chrome Finish
Zitat:
Original geschrieben von Twilightemigrant
Firenze Red Dynamic Coupé, Privacy-Verglasung, innen komplett schwarz (Leder, Blenden, Dachhimmel), dazu 20" Style 7 Shadow Chrome Finish
Hört sich gut an. Wobei das Firenze oben nicht so gut aussieht. Im Prospekt bedeutend besser. In Natur habe ich noch keinen gesehen