Evoque - Welche Farbe habt ihr bestellt???
Guten Morgen,
ich lese seit einiger Zeit quer in englischen Foren bzgl. des Evoques.
Dort ist mir ein Thread aufgefallen, in dem nach der Farbe gefragt wurde.
Die meisten haben Orkney Grey, Fuji White oder Firenze Red bestellt.
Manche meinten, dass man mit anderen Faben spaeter keinen guten Verkaufspreis erhalten wird.
Meine Frau wollte unbedingt Blau. Ich habe ihr die Entscheidung ueberlassen 😁
Wir bekommen nun unseres in Baltic Blue. Aber so leise draengt sich bei mir die Frage auf, ob Blau spaeter sich negativ auf den Verkauf auswirken koennte? 😕
Welche Farbe habt ihr bestellt und warum??
Gruss Ismin
Beste Antwort im Thema
Sooo:-) Endlich mal Zeit für ein Foto gefunden
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limba
Hört sich gut an. Wobei das Firenze oben nicht so gut aussieht. Im Prospekt bedeutend besser. In Natur habe ich noch keinen gesehen
Liegt glaube ich eher an der Qualität der Fotokamera. Schau mal die Umgebungsfarben an. Bestimmt Handykamera
Stimmt wohl
Zitat:
Original geschrieben von manfred sehmsdorf
Firenze Red
sag mal manne, warum hast du eigentlich auf allen anderen bildern das nummernschild unkenntlich gemacht, wenn man es doch auf BILD 2 so schön sehen kann...? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von G560
sag mal manne, warum hast du eigentlich auf allen anderen bildern das nummernschild unkenntlich gemacht, wenn man es doch auf BILD 2 so schön sehen kann...? ;-)Zitat:
Original geschrieben von manfred sehmsdorf
Firenze Red
Bin davon ausgegangen, dass man sehen kann, dass auf dem Nummernschild " einiges " fehlt !
Manne
Ähnliche Themen
Orkney grey...
...ist es geworden
Ipanema Sands mit schwarzen Felgen !
Dynamic in Fuji White
SD4 Dynamic in Barolo Black mit Shadow Felgen
Dynamic in Fuji White
Der Thread wäre kürzer bei "Wer hat nicht Fuji White bestellt" 🙂🙂🙂
Kann man hier keine Abstimmung/Umfrage starten?
ich denke mal bei so einen teuren Auto kommt es auf die paar Euro für Metalliclack auch nicht mehr an.
(Ja, ja ich hab es schon verstanden, Weiss ist/war eine Modefarbe und es hat ja ein paar Jahre gedauert bis die letzten jetzt auch endlich auch einen weißen haben...)
@dtroid: klingt für mich nur nach Neid.
Jeder kann doch die Wagenfarbe bestellen, die ihm gefällt. Ich finde Fujhi White immer noch am schönsten, nicht umsonst hat der Hersteller mit der Farbe Werbung gemacht. In Schwarz finde ich ihn auch noch toll, aber meine Entscheidung hatte bestimmt nichts mit den paar Euro mehr für Metalliclack zu tun 😕
Zitat:
Original geschrieben von Papus
@dtroid: klingt für mich nur nach Neid.Jeder kann doch die Wagenfarbe bestellen, die ihm gefällt. Ich finde Fujhi White immer noch am schönsten, nicht umsonst hat der Hersteller mit der Farbe Werbung gemacht. In Schwarz finde ich ihn auch noch toll, aber meine Entscheidung hatte bestimmt nichts mit den paar Euro mehr für Metalliclack zu tun 😕
Auf was soll ich denn neidisch sein? Auf deinen Unilack?
Das Auto sieht in weiß toll aus und die Farbe passt zum Auto. Das ist aber noch lange kein Grund mich hier so anzupflaumen.
Also bitte den Ball schön flach halten und etwas genauer nachdenken wer wem neidisch ist.
Zitat:
Original geschrieben von Papus
@dtroid: klingt für mich nur nach Neid.Jeder kann doch die Wagenfarbe bestellen, die ihm gefällt. Ich finde Fujhi White immer noch am schönsten, nicht umsonst hat der Hersteller mit der Farbe Werbung gemacht. In Schwarz finde ich ihn auch noch toll, aber meine Entscheidung hatte bestimmt nichts mit den paar Euro mehr für Metalliclack zu tun 😕
Ist ja selbstverständlich, dass Wagenfarbe Geschmacksache ist.
Auch wenn ich für meinen Evoque Sumatra schwarz wählte, räume ich gerne ein, dass der Wagen in weiss sein markantes "Face" sehr viel deutlicher auf die Straße bringt - besonders in der Pure-Ausstattung.
Möglich, dass man über die Farbe, im Freud'chen Sinne, Rückschlüsse ziehen kann. So war vor 30 Jahren mein 911 Targa in weiss, das richtige Auto in richtiger Farbe und heute ist es eben der Evoque in schwarz.
Alles hat seine Zeit und das ist gut so.
@dtroid: Wie man in den Wald hineinruft, so... 😉