Evo VIII

Mitsubishi

Hi Leute
Bin heute 4 STunden den Evo VIII gefahren.
Muss zugeben ein hammerhartes Auto.
Diese Go-Kart ähnliche Fahrgefühl,
die Beschleunigung und diese Elastizität
GÖTTLICH
mein nächstes Auto wird ein EVO VIII
Etwas schicht im Cockpit aber das macht der
Fahrspaß dreimal wieder gut.
Also bald hab ihr nen Evo fahrer mehr im Forum.
Wie lange das dauert weiss ich noch net .
Hab zur Zeit noch ein paar probleme,
wird sich aber bald wieder geben so wie es ausschaut.
MFG MIKE der total EVo begeistert ist. 🙂

219 Antworten

na gut kann auch sein aber im normalfall halten die doch länger hab ich zumindest schon öfter gehört
aber das mit den reifen ist kein guter vergleich 😉

Ich hatte mal etwas in der Mitsu internen Zeitung gelesen, dass eine alte Oma einen Pajero (der von ca. Bj 80-90) hatte, den sie sich behindertengerecht umbauen lassen hat und mit dem sage und schreibe schon 530.000km runter hatte und alles mit dem originalen Motor etc. Ok, es handelte sich um einen Diesel jedoch 4-Zyl.

Erstmal guten Morgen
Wie gesagt hab das nur gehört bzw gesehen habn nen alten MB Taxi 6zylinder mit !! 900.000km !! gesehen 6zylinder diesel
und einen e30 bmw auch 6 zylinder mit 600.000km !!

Tja ist halt unterschiedlich. Einige Motoren gehen halt auch schon bei "nur" 200.000km kaputt.
Aber 900.000......nicht schlecht. Und ich dachte unser hat mit 123.400km viel runter ;-)

Ähnliche Themen

euer motor ist doch noch fast "jungfrau " 🙂🙂🙂🙂
Das böseste was ich gesehen war ein e 36 M 3
der nach 120.000 km im arsch war heftig oder ?

wollt mal wissen woher ihr das habt das ein evo nen m3 e46 zersägt? also von 0 - 100 is er ja leicht vorne(0,5sek) aber schaut euch mal die werte von 0 - 200 an....
M3 Evo
0 - 200 Km/h 18,1 s 21,9 s

da sieht man dann den unterschied von 4zyl turbo und 6rz 😉

obwohl ich den evo auch geiler finde und er ein besseres preis leistungsverhältnis hat nur wir sollten schon bei wahrheiten bleiben ... 🙂

da fehlt dem evo eindeutig der Hubraum
ich gehe von versägen immer von 0 -100 und das inner stadt ist schon krass aber 200 in de stadt ?? niemals
M3 kostet aber auch das doppelte 😉 und vermitteln nicht annähernd so ein Fahrgefühl wie der EVO

lol inner stadt 0-100 ? 🙂 aha naja jetzt hast dich geoutet ^^ naja kannst aber nich ausgehn das du nur inner stadt mal neben nem m3 stehst oder fährst also auf der ab sieht dann schlecht aus ....

naja der m3 is ja auch ne ganz andere zielgruppe wie ein evo...

Ja 🙂
naja richtig rasen du ich nett.Aber mal nen Ampelpress oder so meist aber bis 80 !!.Auf der AB geht der M3 besser ist klar.
Aber ich fahr so wenig AB.Und wenn dann mit dem Diesel von meiner Mum.BMW E46 330d,zieht ganz gut und das bei ca 8 L verbrauch auf der AB 6 l.

jaja viell. geht der Bayrische von 100-200 besser aber der Evo 7 geht 3 kmh schneller *gggggggg*
M3 is bei 250 abgeriegelt und die Werksangabe is bei mitsu 253 oder so aber naja wenn man diesen "Höchstgeschwindigkeitsbeschränkung" aufheben lasst sol der M sogar an die 290 laufen

der M ist bei 250 abgeriegelt läuft aber bis 255 km/h
und offen ca 290 kmh

Yo, und nu nochmal öffentlich: FRIEDEN :-)

Also 6,3 für nen 328 nicht schlecht, wobei ich vermute dass da das eine oder andere Hundertstel nach oben korrigiert werden müsste 😁

Unser Projekt ( Vectra A ) schafft den Sprint übrigens in 5.4 Sekunden 🙂

@ Nürnburgfreak

Bist du nur den E46 m3 gefahren oder auch den E36 m3 den will sich ein freund jetz von mir kaufen, wollt dich mal fragen ob du weisst wie der so geht ??!!

Der geht sogar sehr gut, aber ich durfte ihn damals zur SMG I Premiere fahren, leider hat das Getriebe den ganzen Wagen zerstört 😉
Wenn, dann soll er ja aufpassen dasser ihn als Schalter käuft, geht sehr gut der alte M3.

Da gibt es ja auch mehrere versionen oder er erzählte mir von einer mit glaub ich 286 PS und einer GT oder so mit 321 PS ?? Kann das sein

Er will den Seidl umbau auf E46 kennst sicher die Kohle fürs auto hat er ja schon jetz muss er nur noch für die ganzen tuning parts sparen

Deine Antwort