Evo VIII

Mitsubishi

Hi Leute
Bin heute 4 STunden den Evo VIII gefahren.
Muss zugeben ein hammerhartes Auto.
Diese Go-Kart ähnliche Fahrgefühl,
die Beschleunigung und diese Elastizität
GÖTTLICH
mein nächstes Auto wird ein EVO VIII
Etwas schicht im Cockpit aber das macht der
Fahrspaß dreimal wieder gut.
Also bald hab ihr nen Evo fahrer mehr im Forum.
Wie lange das dauert weiss ich noch net .
Hab zur Zeit noch ein paar probleme,
wird sich aber bald wieder geben so wie es ausschaut.
MFG MIKE der total EVo begeistert ist. 🙂

219 Antworten

Nein ist noch ein Freund mit dabei.

Geiles hobby

Kann man wol sagen, ist halt nur is falsche auto *gg* nein find ich eh geil ein freund von mir baut gerade an einem turbo calibra hat bereits 330 PS und er will jetz noch den schlimmen Catano breitbau haben,

naja aber ich bleib lieber bei Mitsu

Ich will auch zu mitsu 🙂 🙂

Ähnliche Themen

ja wer a schöne hackn, mein vater kennt dort jemand ziemlich gut und fährt selbst einen Mitsubishi Outlander den mt die 135 PS und er fragt die woche ob er mal ne runde mitn Turbo Outlander fahren kann ; - ) der hat die Evo Maschine drin *ggg* muss auch gut gehen

Der hat schon den Evo Motor, nur der ist halt kastriert. Aber der wird bestimmt Spaß bringen mit 200 Pferden, jedoch müsste man sicher das Fahrwerk etwas anpassen, da das originale bestimmt zu weich ist.

ist das Fahrwek vom VIIIer härter als das vom VIIer ?

Hab gehört das da VIer das härteste Fahrwerk hat.
Aber der VIIer hat gesamt sicher die beste Performance

Aber der 7er hebt noch etwas stärker das Kurveninnerehinterrad, wenn man es übertreibt

....im vergleich zum 8er

der 6er hat mit abstand das härteste fahrwerk... sagt gerade mein hintern, der schon das 6er, 7er und 8er erlebt hat 😁 dafür ist die bodenhaftung in den kurven einmalig !! fantastisches feeling. die reifen quitschen zwar aber der wagen macht keinen wank weg von der fahrlinie!
zum outlander turbo: hab den grad als ersatzwagen und der geht auch so richtig schön ab !! toller wagen!

Warum als ersatz wagen hat dein 6er etwas ???

Der brauch ihn doch blos zum Service gebracht haben...

Stimmt......................Frag ja blos mach mir ja auch sorgen ; - )

Muss aber auch eine geile werkstatt sein wenn ma gleich als Ersatzwagen den turbo outlander bekommt wie sind so deine eindrücke viell. kann ich den meinen Vater einreden *Gggggggggg*

Deine Antwort