Evo VIII

Mitsubishi

Hi Leute
Bin heute 4 STunden den Evo VIII gefahren.
Muss zugeben ein hammerhartes Auto.
Diese Go-Kart ähnliche Fahrgefühl,
die Beschleunigung und diese Elastizität
GÖTTLICH
mein nächstes Auto wird ein EVO VIII
Etwas schicht im Cockpit aber das macht der
Fahrspaß dreimal wieder gut.
Also bald hab ihr nen Evo fahrer mehr im Forum.
Wie lange das dauert weiss ich noch net .
Hab zur Zeit noch ein paar probleme,
wird sich aber bald wieder geben so wie es ausschaut.
MFG MIKE der total EVo begeistert ist. 🙂

219 Antworten

Was istn der Outlander für ein Auto ? Kenn ich garnicht...

Du kennst nicht Mitsus Nasenbär? Das ist ein SUV.
Kannst ja mal guggn: http://www.mitsubishi-motors.de/models/outlander

abend leuz

ne ne dem 6er gehts super! war nur sommerräder drauf machen... und bremsen hatten ein wenig gequitscht 😉
ja ist ne absolute luxus-garage, nur teure bmw's und evos dort. sowie mini cooper.
outlander ist n toller wagen. hab ihn heute nicht gern hergegeben, obwohl natürlich der evo das non plus ultra ist... zieht super auch im unteren drehzahlbereich, verbrauch hatte ich ca. 10 l / 100km. war fast ein neuwagen (1800 km)... der hat ziemlich vertrauen der garagist 😁 war ja vor etwa 2 monaten den evo 6 probefahren, er hat mir einfach den schlüssel in die hand gedrückt. wusste nicht mal wer ich bin oder ob ich den führerschein habe 🙂
was ich mich jetzt frage: derevo zieht ziemlich nervös hin und her nach dem reifenwechsel. sind das einfach die sommerreifen oder evtl. schlecht ausgewuchtet?

denke schlecht gewuchtet oder die querlenker aber wenn es vorher nicht war dann die wuchtung

Ähnliche Themen

hm werde den heute morgen mal anrufen und nachfragen! hat übrigens auch hammer 8er dort stehen! gestern gerade wieder einen roten, von digitec getunt auf 330 PS oder so. für umgerechnet ca. 35'000 euro (vorführwagen, 2000km)...

Zitat:

Original geschrieben von colt_gti_1993

hm werde den heute morgen mal anrufen und nachfragen! hat übrigens auch hammer 8er dort stehen! gestern gerade wieder einen roten, von digitec getunt auf 330 PS oder so. für umgerechnet ca. 35'000 euro (vorführwagen, 2000km)...

8er gibts wie sand am mehr hab da auch nen angebot mit leder usw für 33.000 aber ich such nen 6er oder 7ner 😉

Ja den 8er sieht man in letzter zeit wirklich oft hab am montag einen gesehen der hatte ein röhrl da höt mein ganzer kopf rein past *ggg* hat sich sooooo geil angehört,

@colt_gti_1993

Da outlander hat nur 10l verbraucht !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von colt_gti_1993

abend leuz
....was ich mich jetzt frage: derevo zieht ziemlich nervös hin und her nach dem reifenwechsel. sind das einfach die sommerreifen oder evtl. schlecht ausgewuchtet?

also das kann in der Tat auch von den neuen Reifen kommen. Das Gefühl hatte ich damals auch bei meinem Lancer, als ich von abgefahrenen Sommerschlappen auf neue Winterschlappen gewechselt habe. Ich hatte immer das Gefühl jemand dreht mit am Lenkrad bzw. es zieht einer dran... Automatisch fährtst du leicht schlingernd, da du versuchst gegenzulenken. Das ist einfach das bessere Gripniveau.

Wenn die Reifen schlecht ausgewuchtet sind, müsstest du das eigentlich bei höheren Geschwindigkeiten sehr schnell merken, dass kann dann auch richtig poltern und gefährlich werden. Was passiert, wenn du bei bspw. 50 auf gerader Streck mal vorsichtig die Hände vom Lenkrad nimmst (natürlich für eventuelle Eingriffe parat halten)? Bleibt alles schön gerade bzw. "rüttelt" nichts am Lenker?

Gruß
LancerEVO

@colt_gti_1993

Darf man fragen wie alt du bist ; - )

@ ZeroFighter

19 Jahre alt. ja der outlander hat nur 10 l verbraucht! hat mich auch gewundert! das ist so 8er gibts definitiv zu viele, seh andauernd einen... ausserdem gefällt er mir auch nicht, wollt nur mal so das preisniveau aus deutschland hören 😉

@ LancerEvo

hab ich natürlich schon versucht bei 50km/h 😉... kaum kommt die noch so kleinste erschütterung reisst das lenkrad nach links oder rechts, ist echt gefährlich. auf der autobahn ists extrem! zieht links und rechts wie weiss ich was! und auch das kurvenverhalten ist total anders, zieht hin und her... war heute inner garage vonem kollegen, kann jetzt am freitag um 17:30 den wagen bringen. der typ ging schnell fahren mit mir und er sagte es sei ganz klar schlecht ausgewuchtet. werde dann hier berichten... 🙂

Wie geil muss das überhaupt sein wenn man einen Evo mit 19 Jahren hat............seufz.........Will mir den Evo mit so ca. 23,24 oder so zulegen, find auch das der VIer Evo der geilste is !!! Kannst du mir mal eine pn schicken mit ein paar pics von deinem VIer

mfg.

Zero Fighter

ja ist schon geil 😁 würde lügen wenn ich was anderes schreiben würde... 😉 ich hab einfach geschaut dass ich den unterhalt gut finanzieren kann. ob ich den wagen dann in einem jahr noch fahre sei dahin gestellt.... man lebt hier und jetzt 😉
wenn du bis morgen geduld hast schick ich dir welche. geh ihn morgen waschen, denn der wetterbericht ist sonnenschein bei 18°! felgen putzen etc. dann gibts ein fotoshooting. hehe...
alte kannst du aber im beitrag "mein evo 6" nachschauen ist auch hier im mitsu-forum!

Das letzte mal wie ich mit ein freund autowaschen war is neben uns ein Scheiss Impreza gstanden has mir gleich uuuuuur gstunken das ich noch kein evo hab sonst hät ich ihm amal zeigt was a gscheits auto is

Das mit den Reifen würde ich nicht so ernst nehmen, wenn bei höheren Geschwindigkeiten kein merkliches Schlagen oder Rütteln auftritt. Ich habe auf meinem Evo auch seit einem Monat wieder Sommerreifen drauf und hatte am Anfang das Gefühl, dass der Wagen von selber lenkt... :-) Mittlerweile fällt es mir nicht mehr auf. Er zieht sich halt stärker in die Spurrillen als mit den Winterreifen. Wo wohnt ihr eigentlich? Hat nicht jemand mal Interesse an einem Evo-Treffen?

Gruss,
Sebastian

Wohn zwar in Österreich und hab noch keinen Evo aber würde sofort hinfahren zum treffen, fahrt keiner von euch zur Coltmania das is ja das offiziele Mitsu treffe war zwar noch nie dort wolt aber heuer hinschauen

Deine Antwort