Evo S1 255/30 9x20 et35 auf A6 Bj2007, AAS bedenkenlos möglich?

Audi A6 C6/4F Allroad

Servus jungs...

kurz mal vorstellen, bin der Daniel, aus der mitte Bayerns, 22 Jahre jung 🙂

so, mein A6 3.0tdi (ez 08/2007) Quattro S Line (Luftfahrwerk) sucht neue Felgen...

Die rotor felgen wären schick, original, natürlich kein Problem mit der et 45, da ich aber gebraucht suche, passt hier meist der Querschnitt der reifen nicht (35) -.-

so, es gibt ja auch schicke nachbauten, aber in 9x20 et35, das sollte wohl knapp werden :/?!
dachte an Evo S1 255/30 R20 als Bereifung...

http://www.google.de/imgres?...

leider war er schon länger nichtmehr online, bei ihm scheint es aber gepasst zu haben, allerdings mit 245ern..

was meint ihr ?

mfg Daniel

32 Antworten

An den TE, der Hankook S1 Evo K107 hat eine sehr ausgeprägte Felgenschutzkante. Wenn es bei die um Freigängigkeit geht solltest du das bedenken. Der Nachfolger S1 Evo 2 hat das nicht mehr wie ich leider feststellen musste.

Also ich habe es gefunden.

In einer Preisliste für satte 4000 Aufpreis.

Aber Serie ist für mich etwas anderes. Wenn es nicht mal in der Betriebserlaubnis einbzogen war.
Also immer eine Einzelbetriebserlaubnis.

War halt Audi Exclusive.

@Passat_V6
Waren aber auch nicht die 9 Speichen Felgen...Wobei das Bild von ner 2010er Preisliste ist.

Audi-a6-4f-20er

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 6. April 2015 um 18:46:54 Uhr:

Also ich habe es gefunden.

In einer Preisliste für satte 4000 Aufpreis.

Aber Serie ist für mich etwas anderes. Wenn es nicht mal in der Betriebserlaubnis einbzogen war.
Also immer eine Einzelbetriebserlaubnis.

War halt Audi Exclusive.

@Passat_V6
Waren aber auch nicht die 9 Speichen Felgen...Wobei das Bild von ner 2010er Preisliste ist.

Die 9 Speichen Schmiedefelge gab es beim VFL...

Wie man jetzt Serie sieht, ist was anderes... alles was ich im Katalog ankreuzen kann, ist für mich Serie... Exklusiv geht bei mir da los, wenn ich Farben oder Leder anderer Hersteller oder Herkunft haben möchte, also dann was exklusives habe, was eigentlich dann so kein anderer hat, es sei denn er hat den gleichen Gedanken wie ich...

Deine Antwort