Evo Cab

Land Rover Range Rover Evoque L538

heute auf dem Autohof. Könnte leidr nicht von Innen fotografieren

Beste Antwort im Thema

heute auf dem Autohof. Könnte leidr nicht von Innen fotografieren

84 weitere Antworten
84 Antworten

Vielleicht weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Wieso nimmt jeder im Internet an, dass sein Geschmack/Meinung allgemeingültig sein muss?

Zitat:

@St3fan69 schrieb am 23. September 2015 um 07:08:23 Uhr:

Vielleicht weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Wieso nimmt jeder im Internet an, dass sein Geschmack/Meinung allgemeingültig sein muss?

Nehme ich nicht an, habe nur meine höchst subjektive Ansicht zu den Dingen geäußert

Update: Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Weltpremiere an der LA Auto Show vom 20. - 29.11.2015 wurden vom Land Rover Design-Team massgeschneiderte 1:1-Drahtmodelle erstellt.

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@quattroG schrieb am 22. September 2015 um 22:56:37 Uhr:

Hätte ich keinen macan Turbo, hätte ich mit dem F Pace geliebäugelt, wie man allerdings am evoque cab interessiert sein kann entzieht sich meiner Kenntnis 😁

Das gleiche gilt auch für mich, jedes Mal, wenn ich Porsche-SUVs auf der Straße sehe, frage ich mich, ob die Inhaber geschmacklos sind. Es gibt so viele Alternativen, aber der fährt so ein „rundes AUDI-Ding". 🙂

… und der Jaguar, den habe ich auf der IAA angeschaut. Sorry, aber wo ich die Front des Fahrzeuges gesehen habe, bin ich zu Land Rover weiter gegangen.

Ähnliche Themen

Sicher, dass du nicht bei Hyundai gelandet bist 😁

Zitat:

@quattroG schrieb am 11. Oktober 2015 um 15:30:08 Uhr:

Sicher, dass du nicht bei Hyundai gelandet bist 😁

🙂 🙂 ist in Arbeit

Update: Noch 11 Tage bis zur "Enthüllung" anlässlich der Preview Party am Abend des 19. November ... und zur Überbrückung der Wartezeit ein paar neue Bilder ...

Gruss

Steuerkatze

Nach den Bildern finde ich, es schaut gar nicht schlecht aus. Es gefällt mir auch geschlossen ganz gut.

Schade, dass kein Bild vom Kofferraum dabei ist 😉

Kofferraum beim Cabrio interessiert doch auch nicht. Den kleine Spoiler brauche ich nicht wirklich, aber LR hat es geschafft, dass das Cabrio auch geschlossen ganz gut aussieht. Das Audi TT Cabrio ist in meinen Augen ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

Interessant ist, dass auf dem letzten Innenraumbild das neue Navi zu sehen ist ...

Auch wenn ich auf der Suche nach einem neuen Cabrio bin, der Evoque wird es bestimmt nicht werden. Dafür fehlen mir im Evoque emotionsreichere 6-Zylinder oder 8-Zylinder (Benzin-) Motoren ...

Zitat:

@tplus schrieb am 9. November 2015 um 09:45:10 Uhr:

http://www.autoblog.com/.../

Über 30 Bilder, u.a. auch vom Kofferraum und Detailaufnahmen des neuen Navi

Zitat:

@St3fan69 schrieb am 9. November 2015 um 07:11:48 Uhr:

Nach den Bildern finde ich, es schaut gar nicht schlecht aus. Es gefällt mir auch geschlossen ganz gut.

Dito!

Nur erinnert mich die Seitenlinie mit geschlossenen Verdeck irgendwie an das aktuelle Golf oder Audi A3-Cabrio...das fehlt eben der Kofferraum-"Rucksack" mit Deckel, denn das streckt.

Begeistern könnte ich mich dafür: Ausreichend Bodenfreiheit und auch Beinfreiheit für die Passagiere im Fond. Auch die "Vierzylinderchen" würden bei meinem Fahrprofil (reiner Zweitwagen für den Kurzstreckenverkehr) reichen.

Störend finde ich den Spoilerbürzel, der irgendwie nach Bling-Bling-Tuning aussieht und die kleine Skiluke. Da hätte ich lieber eine umklappbare Rücksitzbank.

https://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

@tplus schrieb am 9. November 2015 um 09:45:10 Uhr:

... ein paar Flaschen Pastis gehen auf jeden Fall rein ... 😉

Mit frankophilem Gruss

Steuerkatze

In der Schweiz kann man ihn jetzt bestellen, ab 57,9k in Schweizer Franken, für die Versionen SE Dynamic und HSE Dynamic. Der Kofferraum hat 251 Liter, egal ob Verdeck offen oder geschlossen. Eine Ski-Durchreiche ist auch vorhanden. Lieferung ab nächstem Frühjahr.

http://www.autosprint.ch/.../...voque-cabriolet-ab-57-900-franken.html

Deine Antwort