Evo Cab
heute auf dem Autohof. Könnte leidr nicht von Innen fotografieren
Beste Antwort im Thema
heute auf dem Autohof. Könnte leidr nicht von Innen fotografieren
84 Antworten
Zitat:
@knolfi schrieb am 26. November 2015 um 09:51:05 Uhr:
Ein Roadster wie der von@cutf währe höchstens als Drittfahrzeug zu nutzen, am Wochenende bei schönem Wetter....und leider nur zu zweit.
Das "leider" ist falsch in Deinem Satz. Mein Z4 ist das Auto, das in den letzten 13 Jahren das sauberste von unseren Autos ist. Eben weil wir nur zu zweit unterwegs sein können und die beiden Jungs nicht mit können. 😉
Zitat:
Egal bei welchem Wetter: er shuttelt die Kid's, bringt die Wocheneinkäufe nach Hause und wird immer im Radius von rd. 60km primär aus der Garage geholt.Daher muss das Cabrio praktisch und schön sein.
Und wenn die Mama mal Spass haben möchte, kann sie ja auch alleine fahren...
Ich seh schon, wo sind die Zeiten wo Männer noch echte Kerle waren? Wo Frauen noch im Kleinstwagen in die Stadt (nicht in die City) fuhren und der Mann alleine nur die Kupplung treten konnte?
Wo 136 PS im Motorrad noch eine Ansage waren und mit 300 PS im Auto war man der Held in der Neubausiedlung. Wo man noch aus einer Toil...
Mich hat die Zeit überholt... :-P Ich möchte die Zeiten nicht wieder haben.
Zitat:
@freier_Benutzername schrieb am 26. November 2015 um 09:33:57 Uhr:
@cutf: Trotzdem super cool!
Danke, macht auch riesig spass, das Offenfahren ist nicht zu vergleichen mit heutigen Cabrios 🙂 Das Fahren sowieso nicht 🙂 🙂
Zitat:
Ein Roadster wie der von@cutf währe höchstens als Drittfahrzeug zu nutzen, am Wochenende bei schönem Wetter....und leider nur zu zweit.
Stimmt, die Einsatzmöglichkeiten sind schon recht beschränkt, aber umso mehr freue ich mich wenn ich ihn nehme!
Zur Aufklärung, das ist kein Roadster, sondern ein Spider. Nach Definition sind Spider aus Italien, etwas grösser und luxuriöser als Roadster, so hab ich unmengen von Luxus an Bord, da wären die elektrischen Fensterheber, die elektrische Kofferraumentriegelung und... ähm.... das war's glaubs auch schon... 😉
Gruss, Mauro
Ähnliche Themen
Zitat:
@hornmic schrieb am 26. November 2015 um 10:51:15 Uhr:
Das "leider" ist falsch in Deinem Satz. Mein Z4 ist das Auto, das in den letzten 13 Jahren das sauberste von unseren Autos ist. Eben weil wir nur zu zweit unterwegs sein können und die beiden Jungs nicht mit können. 😉Zitat:
Meine beiden Jungs sind noch nicht in dem Alter, das wir sie alleine lassen können, daher ist ein Viersitzer Pflicht. 😉
Aber ich trage mich aktuell schon mit dem Gedanken, in zwei, drei Jahren noch einen reinen Zweisitzer als reines Spaßmobil anzuschaffen. Der hätte dann allerdings ein festes Dach und würde ein "Erbstück" werden. Soll auch sekundär als Wertanlage dienen.
Zitat:
@dtroid442 schrieb am 26. November 2015 um 12:32:18 Uhr:
Und wenn die Mama mal Spass haben möchte, kann sie ja auch alleine fahren...
Und Papa auch. 😉 Ist ja ein Familien-Zweitwagen.
BTW: meine Familienkutsche macht ebenfalls einen heiden Spass.
Ich persoenlich finde das Evo Cab, so wie es jetzt vorgestellt wurde, ein Hingucker und durchaus eine Alternative zu den anderen Cabrio-Fahrzeugen auf dem Markt.
Als Gelände-Cabrio polarisiert es durchaus und das ist auch gut so!
Kurz gesagt... ich finds gut und ich finde es auch gut, dass Land Rover das so umgesetzt hat.
... das kann auch daran liegen, dass ich gerne im Gelände offen fahre 😉
... achja und dass das Evo Cab so manchen "besten" Ehefrauen hier nicht gefällt stört mich eigentlich relativ wenig 😁
cu... 😎 😎
Zitat:
@intercooler schrieb am 26. November 2015 um 16:32:00 Uhr:
... achja und dass das Evo Cab so manchen "besten" Ehefrauen hier nicht gefällt stört mich eigentlich relativ wenig 😁
cu... 😎 😎
Ich fand das Evo Cab ja auch interessant, aber meine Frau muss damit vorwiegend unterwegs sein. 😉
Geschmäcker sind eben verschieden.
Hi Frank, hier hats wesentlich mehr Traffic. 😉
Zitat:
@angelmann1
Wasnhierlos? Keine 3 Seiten für das Cabrio? Ich bin gerade auf den Trichter gekommen, dass ich mir das Auto kaufen möchte... Ab wann stehen die Dinger denn beim Händler?
Die ersten Fahrzeuge für Showroom und Probefahrten werden voraussichtlich im April/Mai an die Händler ausgeliefert.
Zitat:
@angelmann1
... Oder kann ich mir irgendwo den "Kofferraum" online mal näher angucken?
Natürlich kannst du:
Klick.
Weitere Videos und Infos findest du hier:
KlickZitat:
@angelmann1
Gibt es denn sonst hier jemanden, der sich auch für das Cabrio interessiert? Oder hab ich irgendwas übersehen? Wo ist der Haken? Hab auch keine (3) Kinder, fahre viel, aber allein. Mit kleinem Gepäck... Mein Normaler ist zwar ne Wucht, aber fast den Gleichen wieder neu bestellen, macht nicht so richtig Spaß.....
Ende Januar habe ich ihn erstmals live gesehen und Anfang dieser Woche konnte ich ihn erstmals Probesitzen. 😎
Ich kann dir versichern, der hat keinen Haken. Meiner Meinung nach sieht er in Natura noch viel besser aus (die Heckpartie hat es mir besonders angetan) als auf Bildern und in Videos.
Ich wünsche dir viel Spass beim Konfigurieren. 😁
Gruss
Steuerkatze
... sogar deutsche (!!) Motorjournalisten vermögen eine gewisse Begeisterung nicht ganz zu verbergen ... 😉
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ahrbericht-10594800.html?...
Gruss
Steuerkatze