Evo Cab

Land Rover Range Rover Evoque L538

heute auf dem Autohof. Könnte leidr nicht von Innen fotografieren

Beste Antwort im Thema

heute auf dem Autohof. Könnte leidr nicht von Innen fotografieren

84 weitere Antworten
84 Antworten

Bin ich der einzige dem spontan das Chrysler PT Cruiser Cab in den Sinn kommt?

Zitat:

@quattroG schrieb am 12. Juni 2015 um 21:34:02 Uhr:

Bin ich der einzige dem spontan das Chrysler PT Cruiser Cab in den Sinn kommt?

Offenbar schon ... denn zu diesem Einkaufskörbchen ... wäre das logische Pendant wohl eher das Golf III Cabrio.

Mit dem Evoque würde ich eher den Nissan Murano assoziieren ... aber das hatten wir ja schon ... 😉

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@intercooler schrieb am 2. Juni 2015 um 17:21:19 Uhr:

Ich weiß gar nicht was Ihr habt... Ich hatte bis vor kurzem noch als "Zweit-Spielzeug" ein Geländewagen Cabrio. 😉 😁
... für Verdeck runtermachen, alleine, 15-20min... draufmachen nicht unter 20min 😁

cu... 😎😎

Wie Verdeck runtermachen......das macht man bei dem Wagen doch nur 1 x dann ist Schluss...hatte auch einen SJ....der hatte nie das Verdeck drauf......mit dem Plastikzeug an den Sitzen war der mit dem Wasserschlauch zu reinigen....war ein geile kleine Kiste und dann noch extrem Geländegängig......

;.)

Mir gefällt's auch nicht - sieht für mich irgendwie nicht "komplett" aus.

Aber es gibt bestimmt Leute denen es gefällt, für die freue ich mich natürlich.

Soll ja auch Leute geben denen Zanzibar nicht gefällt ;-)

Ähnliche Themen

Och, ich schaue mir das Cab erst in natura an, bevor ich mein Urteil fälle.

Vom Prinzip her finde ich ein offenes SUV nicht schlecht.

Der Murano geht gar nicht!

Mal sehen wie die Verkaufszahlen werden ...

Zitat:

@00haschi schrieb am 15. Juni 2015 um 13:15:43 Uhr:

Danach betrachtet müsste man LR wahrscheinlich dicht machen. Die "paar" Autos die, die verkaufen ...

Verkaufen wird sich die Nische in der Nische bestimmt nicht besonders gut. Allerdings erwarten die LR-Verantwortlichen bestimmt, dass sie damit wenigstens in der Diskussion bleiben. Oder aber, die Adaption ist nicht so teuer gewesen, es lohnt sich daher auch bei einer Kleinserie. Und sehr viel mehr als eine Kleinserie wird das Cabrio bestimmt nicht werden ...

Zitat:

@hornmic schrieb am 15. Juni 2015 um 13:48:05 Uhr:

Zitat:

@00haschi schrieb am 15. Juni 2015 um 13:15:43 Uhr:

Danach betrachtet müsste man LR wahrscheinlich dicht machen. Die "paar" Autos die, die verkaufen ...

Verkaufen wird sich die Nische in der Nische bestimmt nicht besonders gut. Allerdings erwarten die LR-Verantwortlichen bestimmt, dass sie damit wenigstens in der Diskussion bleiben. Oder aber, die Adaption ist nicht so teuer gewesen, es lohnt sich daher auch bei einer Kleinserie. Und sehr viel mehr als eine Kleinserie wird das Cabrio bestimmt nicht werden ...

-------------

Das mit der Kleinserie wurde udn wird auch vom Coupe hier oft behauptet, in Deutschland mag das stimmen, dass es wenig Coupes gibt....(wir wollten ja auch eines, haben es aber nicht mehr hinbekommen, aber das ist ein anderes Thema)!
Die letzten Tage waren wir in den Arabischen Emiraten unterwegs......nun weis ich wo die ganzen Coupes laufen.....rein vom Gefühl,,,,was wir gesehen haben müssten dort ca. 25% aller Evoque in der 2 Türigen Version unterwegs sein.
Vermutlich sind die Emiratis Stylebewusster und nehmen die so oft als unpraktisch genannten Coupes ganz gerne.

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 16. Juni 2015 um 15:05:49 Uhr:

Zitat:

@hornmic schrieb am 15. Juni 2015 um 13:48:05 Uhr:

-------------

Das mit der Kleinserie wurde udn wird auch vom Coupe hier oft behauptet, in Deutschland mag das stimmen, dass es wenig Coupes gibt....(wir wollten ja auch eines, haben es aber nicht mehr hinbekommen, aber das ist ein anderes Thema)!
Die letzten Tage waren wir in den Arabischen Emiraten unterwegs......nun weis ich wo die ganzen Coupes laufen.....rein vom Gefühl,,,,was wir gesehen haben müssten dort ca. 25% aller Evoque in der 2 Türigen Version unterwegs sein.
Vermutlich sind die Emiratis Stylebewusster und nehmen die so oft als unpraktisch genannten Coupes ganz gerne.

Da brauchst du nicht ganz so weit fliegen. Schau mal an der französischen Riviera (cote d'azur), da wimmelt es nur so von Range Rover Evoque QP's.

Ok, ist ja nicht ganz repräsentativ, auf Grund der verarmten Gegend dort (vermutlich wegen dem Zonenrandgebiet zu Italien) können Sie die stillosen Franzosen halt keinen Q5 Audi oder besser keinen BMW X5 leisten.

Neues Video von Testfahrten auf dem Nürburgring ...

https://www.youtube.com/watch?v=Va9S9QkN9sU

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 6. August 2015 um 23:21:51 Uhr:

Neues Video von Testfahrten auf dem Nürburgring ...

https://www.youtube.com/watch?v=Va9S9QkN9sU

Gruss

Steuerkatze

... hübsch wie der Kamerad den über die Schleife prügelt...

Da bekomme ich direkt wieder Lust auf eine virtuelle Spritztour mit dem Evoque auf der Nordschleife heut abend auf meiner Playse 😛😁

BTW: War schon jemand mal mit seinem Evoque auf der Nordschleife?

cu... 😎😎

Evoque gt6

Auch wenn ich nicht vorhabe, meinen Z4 durch so was großes zu ersetzen. In der richtigen Farbe und mit schönen Felgen könnte mir der Evoque auch als Cabrio schon gefallen ...

Lustig ist die AHK in dem Video, zwingend bei einem Cabrio notwendig 😉

Update: Die offizielle Publikumspremiere ist für die Los Angeles Auto Show vom 20. - 29.11.2015 vorgesehen. Die "Enthüllung" anlässlich der Preview Party am Abend des 19. November wird man über das Internet weltweit mitverfolgen können.

Bestellbar sein wird er ab Januar, bei den Händlern stehen im April 2016. (Ob diese Termine auch für DE gelten, entzieht sich meiner Kenntnis!) 😉

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 18. August 2015 um 23:56:09 Uhr:

Update: Die offizielle Publikumspremiere ist für die Los Angeles Auto Show vom 20. - 29.11.2015 vorgesehen. Die "Enthüllung" anlässlich der Preview Party am Abend des 19. November wird man über das Internet weltweit mitverfolgen können.

Bestellbar sein wird er ab Januar, bei den Händlern stehen im April 2016. (Ob diese Termine auch für DE gelten, entzieht sich meiner Kenntnis!) 😉

Gruss

Steuerkatze

Soll das heißen, dass das Cabrio auf der IAA in F nicht zu sehen sein wird..? Denn ich habe nur wegen dem Wagen Karten vorbestellt...

Poka

Zitat:

@bumerjunge schrieb am 19. August 2015 um 22:23:01 Uhr:

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 18. August 2015 um 23:56:09 Uhr:

Gruss

Steuerkatze

Soll das heißen, dass das Cabrio auf der IAA in F nicht zu sehen sein wird..? Denn ich habe nur wegen dem Wagen Karten vorbestellt...

Poka

Ich beatworte meine Frage selber, das Cabrio war nicht dabei 🙁

Hätte ich keinen macan Turbo, hätte ich mit dem F Pace geliebäugelt, wie man allerdings am evoque cab interessiert sein kann entzieht sich meiner Kenntnis 😁

Deine Antwort