Evo Auskunft, BITTE

Mitsubishi

Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!

Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)

Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.

DANKE

MfG

Pat

259 Antworten

ja also wenn der 9er kommt sollten die gebrauchtpreise für die alten evo modelle doch deutlich runter gehen hoff ich jedenfalls 😉

Ach ja genau ,das mit dem m3 ist ja noch aktuell, hat jemand was gehört von PAT? 🙂

übrigens ich fahre kein evo..
bin stolzer s4 biturbo fahrer 🙂

Also ich hab mir das hier mal so alles durchgelesen...

@Pat hast denn ein Foto von deinem M3? Würd mich mal interessieren!

Oder steht der daheim 1:18 in deinem Wandregal?!

In diesem Sinne

Greetz Takt

naja is ja auch nicht schwer zu erkennen an deinen Namen Zeichen und Signatur aber egal, hab gestern was vom neuen RS4 glesen is sooooo geil das auto das is a frechheit

Ähnliche Themen

Mal ganz ehrlich, so toll S4, RS4 etc auch sind, ich fände es besser einen Porsche in einem Auto zu überrunden, dass nicht direkt danach aussieht, bzw. von dem man es nicht gewöhnt ist...

Lieber Überholen als Überholimage 😁

Und ein EVO ist einfach noch ein Exot hier, ich seh sehr selten einen. Also gehört der auch zu meinen Favoriten.
Einen M3 sieht man öfter und seinen kleinen Bruder sowie den (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) "Schwuchteldreier"(316i) auch.
Deshalb ist der 3er nix spannendes mehr.

Mein wirklich ernstgemeinter Rat an Pat: Verkauf den Dreier und leg dir was individuelles zu. Einen hochgezüchteten Evo.. dann kannst du mit deinem Bruder shoppen gehen und ihr kauft euch beide einen.

Aber vorher würde ich mich über ein Foto freuen, bei dem auf dem Armaturenbrett IM AUTO ein zettel liegt, auf dem motor-talk.de steht. Je länger das hier dauert, desto mehr zweifel ich dran dass du diesen wagen wirklich besitzt!
Versteh mich nicht falsch, ich glaube bis zum letzten an das Gute im Menschen!

jep geb ich AZraelE50 völlig recht jemand der sich nicht auskennt und in seinem Benz BMW .... sitzt glaubt sicher das der evo ja wieder nur so ein 75 PS Japaner ist den grad irgendsoein führerschein neuling hergrichtet hat.......und dann ja dan sieht er den evo auch mal von Hinten 😛 😁 😛 😁 😛

also ich möchte hier ja niemanden anmachen aber langsam kommt es mir hier so vor als wenn der evo hier das überauto schlechthin sein soll ... sicher der evo isn hammerteil aber es gibt deutlich schnellere autos und man sollte nie vergessen wofür er eigentlich gebaut wurde: landstrasse und rennstrecke bzw rallye...

achja wann kommt der 9ner denn nun und in welcher stückzahl kommt er nach deutschland weil hab gehört es soll von ihm nur ne limitierte anzahl geben... greetz

Sagt ja keiner das der evo das "überauto" is aber in SEINER KLASSE sicher einer der besten. Klar find ich eine Viper SRT10, 360 Modena, Murcielago, Continental GT,......um einiges geiler aber wann fahrst mal so ein mobil..........🙁

@ thom biturbo

s4 ist ein super auto!
ich habe auch noch einen a3 3,2 dsg bzw. meine freundin und kann auch nur gutes berichten.
habe mir heute felgen für den a3 gekauft und musste jetzt feststellen, dass ich die kotflügel um 2cm nach aussen locken muss.
was habe ich für eine lust für den ........

aber was soll´s

mein nachbar hatn s3 der sieht spitze aus.
Radkästen ziehen is zwar a zache hackn aber dann passts optisch wieder, kommt er ein bisi breiter daher 😎 😎

nagut dann habe ich es wohl falsch verstanden ich dachte ihr meintet das allgemein ... das der evo in seinem gebiet der spitzenreiter ist würde ich auch sagen ...

ne ne ne, mein echtes "Traumauto" bleibt wohl immer die Viper SRT10 weil das wagl werd ich ja auch warscheinlich nie habn also "Traumauto" erzählt mal so was eure Traumwagen so sind das würd mich mal interessieren

Na dann schau dich mal hier um und träum weiter. 😁

http://www.svspower.com/

mfG Boris

mein traumwagen währe eine weineck cobra aber die grosse version ...

Traumauto: SL 65 AMG
und wird auch immer ein Traumauto bleiben 😉

Deine Antwort