Evo Auskunft, BITTE

Mitsubishi

Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!

Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)

Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.

DANKE

MfG

Pat

259 Antworten

muss mal sagen, euer tunerladen hat ja voll viel im angebot... einmal etwas fürn rx8 und einmal was fürn 350z... sonst NIX... nice nice :-)

re

ohohoh ich bin auch immer noch vone letzte woche samstag besoffen AHHH ich weiß garnicht was ich hier schreibe!

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Pat_bln

muss mal sagen, euer tunerladen hat ja voll viel im angebot... einmal etwas fürn rx8 und einmal was fürn 350z... sonst NIX... nice nice :-)

Die Seite ist gerade erst fertig geworden. Aber wir bieten natürlich viel mehr als drin steht. Alles andere auf Anfrage halt.

Ich kann Dir auch ne schöne Powerhouse Amuse R1 Titanium Abgasanlage besorgen für deinen M3, kein Problem. Wiegt insgesamt 7kilo 😁http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=3339

Sowas bekommst Du in D niemals. Und biste noch besoffen? 😁

Hast noch 4 Stunden Zeit. Ich kann Dich auch besuchen kommen.

mfG Boris

@ verpeiler2003

ich habe deinen z auf dem ring gesehen, der stad bei evo VI kann das sein?

ist ein super auto und wenn ich meinen evo 8 verkauft habe und am ende des jahres den 9er habe, dann komme ich zu euch um ihn etwas auf vordermann zu bringen.

Ähnliche Themen

@Thwarn
ich war gestern saufen und ich bin zwar nicht besoffen, aber ich weiß das ich zuviel alk im blut habe... und ich fahr kein auto, wenn ich zuviel alk im blut habe... so passieren schon genug unfälle...

@Boris
nein, ich bin nicht besoffen... rest s.o.
und klar... du kannst / ihr könnt gern zu besuch kommen... und dann trinken wa noch einen... oda zwei 🙂
nur ihr seid mit auto... also dann BVG oder Bahn...

mfg

pat

PS: Boris sag ma, was habt ihr ales fürn 200sx !?

Zitat:

Original geschrieben von Firestorm_1

@ verpeiler2003

ist ein super auto und wenn ich meinen evo 8 verkauft habe und am ende des jahres den 9er habe, dann komme ich zu euch um ihn etwas auf vordermann zu bringen.

JA das stimmt. Kannst gerne kommen wir beraten Dich gern. Alsexander Wutzke bietet jede menge Leistungssteigerungen an.

mfG Boris

Zitat:

Original geschrieben von Pat_bln

@Thwarn
ich war gestern saufen und ich bin zwar nicht besoffen, aber ich weiß das ich zuviel alk im blut habe... und ich fahr kein auto, wenn ich zuviel alk im blut habe... so passieren schon genug unfälle...

@Boris
nein, ich bin nicht besoffen... rest s.o.
und klar... du kannst / ihr könnt gern zu besuch kommen... und dann trinken wa noch einen... oda zwei 🙂
nur ihr seid mit auto... also dann BVG oder Bahn...

mfg

pat

PS: Boris sag ma, was habt ihr ales fürn 200sx !?

Wir bieten eigentlich alles an. Nur bei Bodykits ist das so eine Sache das muß sich lohnen.

Du kannst Dir praktisch alles von http://www.asia-unlimited.com/?section=linklist diesen Firmen aussuchen und bei uns bestellen. Und noch mehr schau doch mal hier.

www.hksusa.com
www.greddy.com
www.borla.com

usw. usw.

mfG Boris

Zitat:

Original geschrieben von Firestorm_1

@ verpeiler2003

Du verkaufst deinen 8er um nen 9 er zu kaufen? KRASS 😁 dachte so was wäre nur in ami land möglich.

@ Firestorm_1 hast nicht mal gschriebn dast deinen 8er verkaufst um dier einen stärkeren 8er mit so 450 PS oder so zuzulegen ?????🙁

das were dan doch die MR version!?

ne es gibt 8er,8MR und 9er.
Der letzt gennante ist der schnellste.😁

MR gibts nur in japan,england und USA oder über import.

ja MR gibts leider nur drüben aber hab auf mobile scho einen gsehn aber für 70 000 oder so : - (

Hier in der schweiz gibt es einige mr versionen, natürlich importware! der evo 8 mr läuft laut angaben auch in 4,6 sek von 0-100 !

anfangs hatte ich vor, mir einen getunten 8er aus den usa zu holen, aber ging dann doch leider alles schief.....

nichts ist so wie es scheint im leben,......wirklich traurig.
na ist ja auch nicht so schlimm, dann hol ich mir eben einen 9er und werden diesen dann bei evo VI tunen lassen.

denke, dann werde ich sicher was für mein geld bekommen.

Ich wünschte ich könnte vor der Entscheidung stehen!

Fährt hier jeder Evo? ;-)

Also ich würde auch auf den 9er warten, um mir dann nen gebrauchten 8er zu kaufen um den Geldunterschied in Tuning stecken zu können..

Aber sind ja nur Träume...

Bin nur gespannt auf das M3 Video... wenns denn kommt...

Deine Antwort