Evo Auskunft, BITTE

Mitsubishi

Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!

Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)

Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.

DANKE

MfG

Pat

259 Antworten

Ein GT2 das were schon was geiles 🙂

Traumauto.. was japanisches natürlich!

Honda NSX zum Beispiel.. oder gt3000

mein Traumauto ist definitiv der umgebaute Dodge Charger aus "The fast and the Furious"

also ne viper 2 kann ich dir anbieten, steht hier um die ecke... wenn du klauen willst 😉
Also ich finde hier im groben und ganzen die diskussion lächerlich und absolut kindisch, ein paar "erwachsene" streiten hier wer am meisten PS hat und am schnellsten ist.... schw*nzvergleich!! sorry ist nunmal, wer wirklich klasse hat ignoriert so ein gelaber und zeigt es einem auf der rennstrecke ohne groß vorher anzukündigen wie krass die leute da sind.

Und zum Thema Traumauto: Hummer 1 🙂

Ähnliche Themen

ich stimme meinem Vorredner zu.. und zitiere das unterhaltsame spiel Street Racing Syndicate: Ein schnelles Auto fahren kann jeder, aber damit umgehen nicht.

Ausserdem ist mir persönlich wichtiger wer auf der Strasse gut fährt.
Und nicht links nötigt, durch zu schnell oder zu langsam fahren.

Ausserdem warte ich immer noch auf den Beweiß, dass der BMW keine Traumfantasie ist. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

also ne viper 2 kann ich dir anbieten, steht hier um die ecke... wenn du klauen willst 😉
Also ich finde hier im groben und ganzen die diskussion lächerlich und absolut kindisch, ein paar "erwachsene" streiten hier wer am meisten PS hat und am schnellsten ist.... schw*nzvergleich!! sorry ist nunmal, wer wirklich klasse hat ignoriert so ein gelaber und zeigt es einem auf der rennstrecke ohne groß vorher anzukündigen wie krass die leute da sind.

Und zum Thema Traumauto: Hummer 1 🙂

Hier ist es gar nie um das gegangen wer mehr ps hat !! es ist einfach darum gegangen ob Pats angaben stimmen... aber offenbar hast du dich nicht eingelesen ! 🙄

ich hab mir alle 11 Seiten durchgelesen - Jungs danke 🙂

Aber die Idee mit dem Foto (M3 vom Pat im Innenraum mit nem Zettel wo Motor-Talk drauf steht) find ich subba - und ich warte immer noch! 🙂

Ich hoffe nur nicht das du wieder besoffen bist un erst dein Rausch ausschlafen musst 😉

Ach ja - Mein Honda hat 750PS - wenns Steil den Berg runter geht fährt er auch 300km/h 😁

thom ich hab mir _alles_ durchgelesen. Es sind evtl 5-10 beiträge da die den unterschied der EVOs aufzählen, der rest dreht sich nur um wer hat den längsten... äh die meisten PS.
Wenn einer mit seinem M3 protzt na und? Müssen da alle drauf eingehen, oder könnt ihr nicht damit leben dass es evtl einige gibt die mehr PS haben als ihr ?!?!?!?! Das hier schon sehr lange Off-Topic da kannste mir nix andres sagen 😉

Der einzige der den m3 mit ps konterte war VERPEILER, und das zurecht.... lassen wir das jetzt🙂

aber pat meldet sich nichtmer zu wort... am sonntag ist deine zweite chance... 🙂

Geschehen noch Wunder und Zeichen ?

Zitat:

Original geschrieben von Pat_bln

PS: mit 350ps müsste er trotzdem nicht schneller sein, als ein serien m3. denn der serien m3 hat 343ps.

Super.. Schon mal daran gedacht, dass das Drehmoment wichtiger ist als die PS? Sonst dürfe auch ein originaler Evo keinen Hauch gegen nen M3 haben und im Drehmoment wird ein getunter Evo nen M3 (original) ium längen schlagen. Ganz abgesehen davon gehe ich davon aus, dass der Evo wohl einiges leichter ist als ein M3.

Zitat:

Original geschrieben von V70R

Super.. Schon mal daran gedacht, dass das Drehmoment wichtiger ist als die PS?

"Wichtiger"? Für was wichtiger? Zum o*n*a*n*i*e*r*e*n oder für den TDI-Stammtisch? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Qwert Zuiopü300

"Wichtiger"? Für was wichtiger? Zum o*n*a*n*i*e*r*e*n oder für den TDI-Stammtisch? 😉

Na na, du ferkel! Ich dachte eher zum beschleunigen 🙂

Zum o*n*a*n*i*e*r*e*n das einzig wichtige die richtige Vorlage, zuviel Drehmoment in dem Zusammenhang wäre vermutlich eher schmerzhaft 😉

Zitat:

Schon mal daran gedacht, dass das Drehmoment wichtiger ist als die PS?

warum?

Ich würde mal sagen untenraus brauchts drehmoment und obenraus ps.... weis da einer richtig bescheid 😛

Aber am besten ist du hast von beidem mehr als genug... fürn stammtisch 🙂

Deine Antwort