Evo Auskunft, BITTE

Mitsubishi

Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!

Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)

Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.

DANKE

MfG

Pat

259 Antworten

ihr habt ja nun den bericht... und ja auf der autobahn kommt der evo sicher nicht hinterher... berge könnteste recht haben, keine ahnung, bin noch nie einen evo gefahren, kann es nicht sagen. kannst aber recht haben.

ABER meine frage war ja auch, welcher evo der bessere ist und nicht ob einer schneller ist als mein m3 ! ! !

ALSO LEUTE. SIEHT DEN THREADS ALS GESCHLOSSEN AN ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Re: Evo Auskunft, BITTE

Zitat:

Original geschrieben von Pat_bln

Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen...
...Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)

Seltsam, ich dachte, genau das hättest du so nebenbei gefragt 😉

Der Bericht langt uns schon lange nicht mehr.
Wir bitten um Videomaterial. Also, nicht den Schwanz einziehen. Sonntag ist der Tag der Wahrheit! 😉

jep jep jep Sonntag.....nicht aufs video vergessen, aber normalerweise dürfte der M keine chance haben weil er viel zu fett is 😁

Fett im sinne von Krass ?

Ähnliche Themen

Nein fett im sinne von fett 😁 der M is viel zu schwer, ein freund von mir fahrt auch einen 200 SX mit 250 PS der geht wie die sau

also um nochmal auf die ursprüngliche frage zurück zu kommen!!
unterschieb zwischen nem 8er und 6/7er ist in ersterlinie der das der 8er vollverzinkt ist und die anderen beiden nicht! auf den 8er bekommt man bis 5 jahre garantie, 6/7er gibts keine garantie! 8er hat 265ps und 6/7er haben 280ps! 8er ist schwerer! alle kann man motormäßig gut aufrüsten so das ein 527ps m3 keine sonne sieht!

also einfach den evo kaufen der einem am besten gefällt! dann aufmotzen und es gibt fast keinen gegner auf deutschen straßen!!

ach noch zum abschluß die technik wird auch von model zu medel besser!
ps: der 9er kommt auch bald!!

Ja klar mit dem kompressor und all den turbos im m3... der hat sicher 2t !

ne ne pat ist nicht so gemeint... kannst du uns dan jetzt mal verraten was du alles drin hast?

Wann kommt denn der 9er?!

Only 4 you thom biturbo

Ich habe 12 Kompressoren und 48Turbolader drauf, was denkst du denn :-D

Ahhhh knapp vorbei dachte du hast 13 Kompressoren drin und 24 Turbos 😛

Der 9er jaja gute frage also in Deutschland hab ich gehört sollte der noch heuer kommen, mein mitsu händler in ÖSTERREICH hat gemeint das er bei uns erst anfang 2006 kommen wird, aber wenn ich mir jetz einen Evo kaufen würd dan würd ich auch aufn neuner warten weil allein scho die Daten sind so spitz der 7er wird null chance am Motorvision Trach Test habn und überhaupt is er um EINIGES BESSER

wann er in deutschland kommt ist noch nicht raus! mein mitsubishi händler meinte noch dieses jahr aber der hat keine ahnung wenns um den evo geht! habe aber auch schon öfters gelesen das er anfang 2006 kommt! die ganzen evo modelle sind immer im frühjahr gekommen warum soll es dieses mal anders sein?

klar ist der 9er besser als der 7er, das war der 8er auch schon! aber der 9er soll wieder 280ps haben und einige merkmale des mr übernehmen(aludach,6-gang.....) wird dann hoffentlich auch bissel leichter als der 8er! und er wird einen neuen mivtec motor bekommen die alten hatten alle dohc motoren!

naja aber das design... wenn schon der neuner dann mit anderer frontschürze, die gefällt mir überhaupt nicht mit den beiden lampen in der mitte... sonst hat der eher wieder das design vom 7er, was in meinen augen klar das schönste ist... und dass das fahrwerk von version zu version besser wird ist ja relativ logisch 😉
hat der 9er schon das 6-gang? ich dachte der hätte noch 5-gang...

Ne der hat schon 6-gang, aber vom neuen motor habe ich noch nichts gehört!?

angeblich sol der 9-er bei uns in der schweiz schon im oktober kommen... aber verlass ist dadrauf e nie!

Der 9er kommt September-Oktober und hat im April als Prortotyp schon eine 8:09 auf der Nordschleife gefahren.

Quelle:Best Motoring "Carrera Invasion"

Der Serien EVO9 soll dann in 8 Minuten fahren mit wieder 280ps und ca. 80 kilo leichter als der 8er aber auch 5000 euro teurer. Beschleunigung 4,7 Sekunden auf 100. 😁

Also der ist auf jedenfall mein nächster.

Pat bald ist Sontag. Brum, brum

mfG Boris

-
www.bokerparts.com

Hat jemand ein Foto vom 9er?! Wenn ja, macht es mal bitte im Anhang.
DANKE

Pat

http://www.xtreme-uk.net/EvoIXOverview.asp

Deine Antwort