Evo Auskunft, BITTE
Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!
Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)
Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.
DANKE
MfG
Pat
259 Antworten
trotz all dem gezanke und so... ich habe immer noch kein beweis von den 500ps!!? were ja nicht mehr als fähr wen du jetzt damit rausrücken würdest?!
oder fährst du doch nur ein twingo... mit 500 ps :-)
ich glaub man kann das nur mit einem turbo schaffen, aber wie lange hält der motor das noch aus??? da reichen keine 20000€, da braucht man mehr.
mach mal ein bild von deinem motorraum deines M3!!
oder Turbo und Kompressor, andere Nocken ect. 😉
nur wie gesagt, das wirkt für mich wie ein Fake...
auf den Prüfbericht wär ich auch gespannt! Dann wär glaub ich ne fette Entschuldigung meinerseits fällig 😁
mfg
Ähnliche Themen
Ich scan nachher das diagramm ein. und dann merkt ihr mal das es kein fake ist, sondern realität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pat
PS: bedenkt mal bitte, dass einige leute arbeiten müssen und auch vieles andere zutun haben und nicht immer am pc sein können...
einige müssen halt was fürs geld machen und nicht von hartz 4 leben ! ! ! !
hi Pat_bln
kumpel von mir hat auch nen geilen m3, der hat den mit nen 480° scharfen nocke auf sagenhafte 570Ps gebracht, geht echt gut ab.
Welche Nocke haste bei dir verbaut die 460°C oder 480°C?
mfg
dimon
Zitat:
Original geschrieben von Pat_bln
aber wenn ich ein kind wäre könnte ich mir keine 6autos leisten...
kommt nunmal drauf an, ob daddy lustig ist und die schönen matchbox oder diecast modelle springen lässt.
Zitat:
Original geschrieben von Pat_bln
Ich scan nachher das diagramm ein. und dann merkt ihr mal das es kein fake ist, sondern realität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da du ja schon n paar mal um aufschub gebettelt hast, lässt sich die community nicht mehr weiter vertrösten.
um aber weiter uneingeschränkte beliebtheit unter den membern zu geniessen und weiter im vorteil des m3-tuned-fahrer images zu sein anbei ein paar passende ausreden
a) meine verlobte ist mit dem auto weg - das diagramm liegt hier, aber sie hat dummerweise den scanner mitgenommen (sie fährt nich gern alleine)i.
b) der scanner ist leider kaputt gegangen.
c) am sabbat dürfen keine elektrogeräte benutzt werden (das gilt aber nur, wenn du uns auf morgen vertröstest)
d) der m3 ist von einer schieberbande direkt nach moskau verfrachtet worden.
e) ich hatte heute leider diarrhoe während einer langen fahrt und .. dann mussten eben diese unterlagen herhalten..
Leute riskiert mal nicht sone dicke Lippe was meine Verlobte angeht. Ich rede auch nicht schlecht über eure Frauen/freundinnen/Verlobten.
Also damit Ihr mal zufrieden seid, hier das Diagramm und nun merkt ihr das Eure dummen und beleidigen Kommentare sinnlos waren ! ! ! !
Wie stelle ich das Diagramm ins Netz?!
Sorry soweit habe ich mich noch nicht in dem Forum beschäftigt !
MfG
Pat
hey pat
was macht übrigens dein Polo haste den V6 schon eingebaut 🙂?
oder suchst du immer noch nen passenden Spender...........!
Der Polo ist gerade in der Werkstatt. Zylinderkopfdichtung im Arsch. Also der Motor wird demnächst rausgenommen. Such aber den passenden Vr6. Hatte schon mehrere Motoren im Angebot, aber noch kein ganzes Auto... Such nach einem VR6 mit Heckschaden.
Das Datenblatt vom Prüfstand kommt heute Abend, da es irgendwie im Moment nicht klappt. Aber Ihr kriegt es ! Dann bin ich mal gespannt wer sich so alles entschuldigen wird...
So... Nun mach Dir nicht ins Hemd man.
Die Leistung wurde auf einem Dynojet-Prüfstand
an der Hinterachse gemessen. Die Motorleistung ist 15-18% höher.
(Nur zur Info, damit Ihr wisst, wie der Computer auf 527PS kam.)
OMG. Die Datei ist zu groß. Sie ist 115kb
Wer will, kriegt es selbstverständlich per Mail.
Schreibt mir eine Eure Mail addy's