Evo Auskunft, BITTE
Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!
Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)
Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.
DANKE
MfG
Pat
259 Antworten
ich stell sie dir dann auch gerne online wenn du magst, auch wenn du recht unfreundlich bist 🙂 😉
http://www.web-space.tv/pat/BMW-M3-E46.jpg
Da habt ihr das Teil...
Die Leistung wurde auf einem Dynojet-Prüfstand
an der Hinterachse gemessen. Die Motorleistung ist 15-18% höher.
(Nur zur Info, damit Ihr wisst, wie der Computer auf 527PS kam.)
Kopiert euch den Link und gibt ihn im Explorer ein. Da das Forum es irgendwie verhindert und die Seite nicht anzeigt.
Ähnliche Themen
nein sorry 🙁 ... schicks einfach per mail, ich stelle es ins forum und du hast auch kein problem mit den anderen leuten wennses anschauen wollen !
mfg
sry für die Kritik aber:
falls ich das richtig gelesen habe: (is ja nicht gerade die beste Vorlage)
warum reißt bei deinem Auto bei 6000 u/min die Leistung ab? hat der M3 nicht bei oder so 7500 die max Leistung? mein Mitsubishi hätte das ja dann später (6700) und der M3 soll ja ein Drehzahlfresser sein?
und wie siehts mit den NM Drehmoment aus? was 70?
bitte sagt mir dass ich mich verlesen habe.... i
egal was man macht... das Drehmoment muss weit über 300 NM liegen...
mfg
Hi!
Also wenn ich des richtig lese hat er nicht 70Nm sondern 70kNM. Frag mich allerdings nciht nach der Umrechnung von kNM auf NM
Mfg,
bernd
Keine Ahnung, warum es nur bis 6000 u/min gemessen wurde, bin kein Hellsehr und kein Prüffutzi vom Beruf. Ihr wolltet das ich den BMW auf die PS zahl teste und ich habs gemacht. Und da nun euer beweiß.
Wie kommt ihr auf 70?! Wird da nicht der oberste Strich gerechnet?! Wenn ja, dann liegt der bei ca. 97kNM.
Und wenn mir jetzt einer ankommt und sagt. " Ey der BMW hat doch "nur" 480PS" Dann berechnet bitte das die Leistung auf einem Dynojet-Prüfstand
an der Hinterachse gemessen wurde. Die Motorleistung ist 15-18% höher.
So nun habt ihr den beweiß !