ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo Auskunft, BITTE

Evo Auskunft, BITTE

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 9:25

Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.

Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.

Was haben die Teile an Leistung usw. ?!

Was halten die Motoren aus?!

Was kosten die Auto's?!

Was kosten ersatz Teile dazu?!

Spritverbrauch ?!

Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)

Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.

DANKE

MfG

Pat

Ähnliche Themen
259 Antworten

Was heißt nur ein Evo vorn schau dir mal das verhältniss Evo Sti an es sind viel mehr Subarus und dan schau mal wie alle abgschnitten habn da steht da evo aber klar besser da, aber is mir ja egal mit dir streiten nutzt nix

Wenn du es so siehts, wieso ist dann der BMW M Coupe mit Abstand der schnellste?

Da ist das Verhältniß zu den anderen noch viel schlechter!

Ja?

Genau, auch dessen Fahrer wird höchstwahrscheinlich richtig fahren können.

Man kann viel über Beschleunigung von 0-100, 0-150 daherproleten, das nutzt einem, bis auf Ampelrennen und Autobahn-Vollgasorgien rein garnichts und dient doch nur um sich innerlich daran aufzugeilen. Und genau das tust du doch ständig?

Oder was war das für ne Aktion neulich im Subaru Forum? hm?!

Geh doch mal mit deiner jetzigen Kiste oder mit deinem zukünftigen EVO auf die NS oder auf jeden anderen Ring und lass es dort fliegen. Da kannst du zeigen, wie toll deine Karre beschleunigt.

Wunder dich aber nicht, wenn du ständig von anderen mit wesentlich leistungsschwächeren Fahrzeugen überholt wirst....

am 26. Mai 2005 um 10:58

Es hängt nicht nur vom Fahrkönnen ab sondern auch ob man die Strecke kennt!

Da hast du vollkommen recht. Zumindest auf der NS.

Zudem kommen nochmal zig Faktoren, die einen schnell oder langsam machen.

Ich wollte eigentlich auch nur damit zeigen, daß ein gutes Auto allein noch kein schnelles Auto macht. Sehr viel hängt einfach vom Fahrer ab.

am 26. Mai 2005 um 11:48

ich würde sogar sagen, dass mehr als 60 % vom fahrer abhängt.

solange die fahrzeuge nicht gleich 150 ps auseinander liegen.

es gibt m3 fahrer die auf der ns schneller sind als ein evo und es gibt auch evos, die schneller sind als ein m3

ist doch wirklich egal........es sind beides sehr gute autos und da werde ich hoffentlich recht bekommen.

.............aber ein vergleich mit gleichen reifen und dem gleichen fahrer würde mich doch sehr interresieren. *gg*

am 26. Mai 2005 um 14:17

... wo bleibt die leistungskurve des 500 PS M3´s ? :-)

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 14:44

kommt noch, keine angst... alle daten liegen im auto vom prüfstand...

am 26. Mai 2005 um 15:08

Mitsubishi evo gegen subaru sti ist ein endloses thema.

Ich fasse mich kurz :

wrx sti < evo 8 < evo 9 < wrx sti spec c. <

evo 8 fq-330 < wrx s-203 < evo 8 fq-400 < wrx sti esd (425ps)

...alles klar?:D

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 15:12

was mich interessiert, wann kommt denn der evo 9???

am 26. Mai 2005 um 15:15

das ist ja wirklich ein endloses thema....

aber die 500ps würde ich ach gerne mal sehen.. bin da bischen skeptisch!?

natürlich ist er ein faker. hat beim letzten mal quartettspielen die karte vom evo gesehn, welcher ihn dann auch noch fasziniert hat. jetzt muss er natürlich hier nachfragen, da er ja keine ams oder mot kaufen kann, denn soviel taschengeld bekommt man in der ersten klasse noch net.

der m3 hat bei 3.2l mit 343ps -> saugmotor mit über 100ps literleistung. und dann noch mal 200 ps drauflegen? Mit tuningmaßnahmen, die er nicht verraten will--- Lölchen.

Oder vielleicht doch nur v-power getankt? :)

gruß aus der ortenau,

josua.

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 15:41

OMG was für kinder... wenn ihr keine ahnung vom tunen hat dann einfach mal die backen halten... ich kann mir einige tuning maßnahmen leisten und wenn ich 20t € ins tunen inwestiere dann kriegt man so einiges raus... komm nach berlin und du darfst mal mit fahren...

und ich weiß ja nicht was du fürn kind bist, aber ich geh nicht zur schule... vielleicht bist du so einer... aber wenn ich ein kind wäre könnte ich mir keine 6autos leisten...

aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die backen halten.

am 26. Mai 2005 um 16:28

oh... da reagiert ja einer wie ein Kind dem man den Lolly weggenommen hat! *lol*

Du machst aber voll auf dicke Hose und dann biste noch so richtig herablassend... du bist der Oberpimp! wir wissens jetzt eh schon! es reicht ;)

Na dann zeig den Bericht und das Diagramm her und gut is! Nur irgendwas daherreden kann jeder Blender! Fakten zählen! Du bringst keine Beweise, also musst du dir sowas gefallenlassen!

Nur für mich ist das auch dubios was du erzählst!

Is MEINE Meinung... und nur weil jemand SEINE Meinung sagt, sollte er deswegen nicht herablassend behandelt werden!

mfg

lol also wer hier herablassend redet war sicher nich pat_bln sondern der vorredner und du ... im prinzip sieht man hier wieder mal was sozialneid ist ... mir kommt es auch ein bisschen spanisch vor aber im prinzip is es doch scheiss egal ob er nen m3 hat mit 500ps oder garkein wenn sich jemand daran so aufgeilt zeigt er nur das er selber ein kind is ...

am 26. Mai 2005 um 17:47

jetzt wär ich fast ausfallend geworden *gg* Das am Anfang war lustig gemeint....

Junge Junge...

Zitat:

also wer hier herablassend redet war sicher nich pat_bln sondern der vorredner und du .

was war bei mir bitte herablassend? ich war sicher nicht herablassend! Sicher war meine Antwort etwas überspitzt formuliert....

 

nur das war nicht herablassend !!! Wenn dann verarschend oder wie du es sonst nennen willst aber nicht herablassend!

 

Zitat:

wenn ich 20t € ins tunen inwestiere

Ich investiere auch gerne!

Deine Antwort
Ähnliche Themen