Evo Auskunft, BITTE

Mitsubishi

Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!

Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)

Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.

DANKE

MfG

Pat

259 Antworten

Aber in der stadt von 0-100 zu fahren und dan wider voll in die eisen.. das kann es ja wohl nicht sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von thom biturbo

aber du bist schneller vom fleck mit mer nm... voralem bei bergstrassen 😁

Entscheidend ist nicht das Motordrehmoment, sondern das Drehmoment welches nach dem Getriebe am Rad ankommt!

Überlegt mal.

Kraft die dem Motor fehlt, wird durch Drehzahl wettgemacht. Am Rad ist Gleichstand...

MfG

re

wo isn der threadersteller? mit der 526ps karre?

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Thwarn

wo isn der threadersteller? mit dem 526ps karre?

😁 lol, der hat sich scho "ewig" nimma gmeldet naja genauer gesagt seit Sonntag 😛 , ich glaub ihr wisst warum 😉

Ähnliche Themen

Seit sonntag ist funkstille 😁 .... bitte melde dich....

Zitat:

Original geschrieben von FunkyStar

solange du dich nicht verschaltest nicht :-P

Schalten? Du bist noch nie die C6 gefahren, da ist schalten unnötiger Luxus 😉

Zitat:

war jetzt auch nur nen beispiel - fahrzeuge sind beide serie - war jetzt 1 von mehreren versuchen die wir gemacht haben ...

Aha, wenn dus sagst. Glaub ich dir sogar, kann ich aber natürlich nicht wissen, war ja nicht dabei 🙂

Zitat:

wollte damit nur verdeutlichen das der GT3 jetzt nicht 200 meter vorsprung hat oder so wie sich das einige vielleicht vorstellen ...

Ich glaube das hat auch keiner ernsthaft erwartet...

Zitat:

selbst ein kollege mit nem lambo diablo nimmt mir gerade mal 1 wagenlänge von 20-100 weg ...

Wobei man natürich auch anmerken muss, dass die Diablos, je nach alter und Modell, auch nicht bessere Leistungen haben als ein GT3. Wenn ich mich nicht irre waren die ersten Diablos auch so um die 4.3s auf 100, erst die späteren waren dann unter 4s (wenn ich mich nicht irre).

Zitat:

um deutlich wegzufahren gerade im unteren bereich sind deutliche mehrleistungen nötig - leider verstehen das viele nicht :-)

Ach, wen interessierts? Du weisst ja den standartsatz: "Bis hundert hat kein anderer ne Chance gegen meine Karre". Solche Sätze hab ich schon von CRX Fahrern, Fiat Uno Fahrern und sogr von einem Smartfahrer gehört 😁 Das war vielleicht drollig *g*

Zitat:

So wetter ist geil - werde wohl noch ne evo runde drehen ^^

Ich hoffe das war ironisch gemeint 🙁 Hier schüttet es dermassen, dass meine Vette bald vor langeweile tot umfällt... Aber war ja klar, hab schliesslich Ferien *grmpf*

Re: Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

😁 lol, der hat sich scho "ewig" nimma gmeldet naja genauer gesagt seit Sonntag 😛 , ich glaub ihr wisst warum 😉

Dabei war seine Story soooo glaubwürdig....

Zitat:

So wetter ist geil - werde wohl noch ne evo runde drehen ^^

Zitat:

Ich hoffe das war ironisch gemeint Hier schüttet es dermassen, dass meine Vette bald vor langeweile tot umfällt...

Regen? Ist doch bestes Allradwetter!!! Kurvenspaß ohne Reue! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Qwert Zuiopü300

Regen? Ist doch bestes Allradwetter!!! Kurvenspaß ohne Reue! 😉

Dacht ichs mir doch 🙂

Eigentlich macht mir das Fahen im Regen mit der Vette auch Spass, da kann man Driften ohne gleich die ziemlich Teuren Gummis zu verheitzen, aber mir ist das Ding für den Regen einfach zu schade. Aber nun scheint ja die Sonne 🙂 Ich freu mich wieder auf den Winter, denn auf Schnee macht sogar mein V70R (AWD) Spass, denn dann hat sogar der genug Leistung für einig elustige Manöver 🙂

also bei uns waren es gestern bis zu 25 grad und sonne ... von regen keine spur ... und jetzt gerade siehts noch besser aus :-D

jep bei uns in österreich hats auch um 25 Grad is recht angenehm, aber nicht jetz wenn ich im büro sitz 🙁

Also in der schweiz ist jetzt geiles s4 wetter 😁

joa der evo macht auch spass 😁

puu, und ich dachte immer die schweiz is so klein 😛 hier sind glaub ich aber mehr schweizer im forum als österreicher 😉

@ V70R, hab ich im www entdeckt wär viell. was für dich also ich finds sau geil

http://www.sport1.de/.../geigercorvette__mel.html

Deine Antwort