Evo Auskunft, BITTE

Mitsubishi

Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!

Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)

Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.

DANKE

MfG

Pat

259 Antworten

re

geiler faker der threadersteller

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Thwarn

geiler faker der threadersteller

ich würde trotzdem gerne wiedermal etwas hören von ihm 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

@ V70R, hab ich im www entdeckt wär viell. was für dich also ich finds sau geil

http://www.sport1.de/.../geigercorvette__mel.html

Hi Zero...

Danke für den Link, kenne ich allerdings schon... Von Vorne, ok, wieso nicht (wobei ich keine Ahnung habe, wo da das Nummernschild hin soll), aber das Heck *würg* Naja, die Geschmäcker gehen ausseinander. Ich lass meine vette erstmal so, mal abwarten was noch kommt... Besser würde mir ne C6 im Lingenfelter Style Gefallen, so wie die BiTurb C6, aber die Carossereiteile scheint es wohl nicht einzeln zu geben und als ganzes dann doch "etwas" zu teuer für mich...

Von vorne sieht des aus wie nen Smiley auf drogen und hinten sollten die 4 rohre net inne mitte zusammgeklöppelt sein dann wärs sehr n1

Ähnliche Themen

Muss gestehen ich kenn die Lingenfelter nur von meinen x box spiel forza motorsport 😛 aber muss sagen im spiel ist sie eine der besten vetten. 😁

Zitat:

Muss gestehen ich kenn die Lingenfelter nur von meinen x box spiel forza motorsport 😛 aber muss sagen im spiel ist sie eine der besten vetten. 😁

Naja, bin das Ding ja nie gefahren, aber ich denke mit 725PS kanns ja nicht ganz verkehrt sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von V70R

Naja, bin das Ding ja nie gefahren, aber ich denke mit 725PS kanns ja nicht ganz verkehrt sein 🙂

😁 😛 😁 stimmt !!!

Das ding dürft auch an Turbo drin habn weil immer wenns mich überholt und er haglt rauf dan zischts immer wie wild 🙂

Wollt mal fragen was ihr davon haltet sich hier einen wagen zu importieren lassen, ihr müsst nur links auf AUTOVERKAUF klicken und dann die marke aussuchen weil die preise kommen mir scho ziemlich billig vor und steuer transport und zoll soll inbegrifn sein schauts euch mal an.

Mitsus gibts leider NOCH keine

www.der-tuner.com

ey isch fahre ein Bugatti veyron bock auf ein rennen?
Isch mach euch alle kaputt mit euren japsen karren. muhaaaaaa 😉

Zitat:

Original geschrieben von versace777

Na was bist den für ein würstchen 😁

Echt? Glaub ich nicht. Du kommst bestimmt nicht hinter unserem 109 Pferdegefährt vorbei! :-D

Zitat:

Original geschrieben von versace777

[/QUOTE

asooo wenn das so is naja wollt ja hier nicht unnötig pimpen aber du kannst ja gegen meine Viper SRT10 mit 4 Kompressor und 13 Turbolader antreten wennst lust auf ein rennen hast meld dich per PN 😛 😁 😛

Zitat:

Wollt mal fragen was ihr davon haltet sich hier einen wagen zu importieren lassen, ihr müsst nur links auf AUTOVERKAUF klicken und dann die marke aussuchen weil die preise kommen mir scho ziemlich billig vor und steuer transport und zoll soll inbegrifn sein schauts euch mal an.

Mitsus gibts leider NOCH keine

www.der-tuner.com

Bin deiner meinung... ist ein bischen billig

Stimmt ja is vielleicht auch nur weil die wagl drübn so günstig sind das das nicht so viel ausmacht ich hab ja k.a. aber wär scho verlockend so ein RX-7 um nur 10-12.000 oder der Integra bin scho gespannt auf den Mitsubishi FTO.

ne supra für den preis ? halt i irgendwie für sehr unwahrscheinlich

Deine Antwort