evo 8 gegen evo 9(video auschnitt)

Mitsubishi

video

Ausschnitte aus Best motoring vol. 24.
Der Ford Gt und Subaru s203 sind auch spitze.

45 Antworten

Wenn der eine andere Motorhaube bekommen würde, würde der doch richtig gut aussehen. Sowas nenne ich Haifischmaul ^^

Ich find der 10ner, falls er so aussehen sollte, schaut zum Kotzen aus. Ich mag diese "super-moderne-raumschiff-mässige-linienführung", die das Auto wie ein Stück Seife aussehen lassen, überhaupt nicht. Ich bin eher der Typ, der auf den etwas kantigen Design steht. Von daher ist der EVO 6 mein Favorit.

mir gefällt der neuner am Besten :-)

Der Evo 10 ist meiner Meinung nach eine designtechnische Entgleisung höchsten Grades.... sowas von hässlich!

Gehe aber davon aus, dass der letztendlich doch wieder total anders aussehen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Philipp84

Gehe aber davon aus, dass der letztendlich doch wieder total anders aussehen wird.

glaub ich kaum den der soll scho 2007 oder so kommen da wird sich kaum noch was verändern

Ähnliche Themen

Geschmäcker sind verschieden...ich finde ihn echt ziemlich great...naja er wird sowieso noch verändert.

MfG Sefre

Weiss einer ob man den evo IX jetz auch scho serienmäßig mit großen spoiler und leder erhalten kann

Ich hoff das Mitsubishi das orange (von dem bild oben) in ihre farbpalette aufnimmt.

Jo des Orange schaut super aus. Wäre sowieso dafür dass die Autos wieder farbenfroher werden. Ich mein dieses Einheitssilber und -schwarz is doch irgendwie zum kotzen. Wenn ich von der Arbeit über die A99 fahr sind 70% der Autos Silber oder Schwarz. Des is einfahc so trist. Da komm ich mir mit meinem roten Lancer immer so "bunt" vor.

Mfg,
bernd

der 10er is ganicht geil im gegensatz zu seinen vorfahren. Der fortschritt is schon wirklich ansehenlich, aber am besten is der 6er und der 7er! der 8ter is auch schon anzusehen, aber irgendwas fehlt! wenn ich die wahl hätte käme bei mir auf jeden ein 7er her, aber die sin ja schwer zu bekommen. Der 9 is halt ne richtige granate hab ich gelesen.

greetz marc

Nur zur Info:
#Der evo 1-7 sind stärker korrison gefährdet als 8er und 9er.

Evo6 ist mein LieblingsEvo, der beste ist wohl der 7er :-O

Also bis jetzt käme für mich auch nur der 7er in Frage, der ist wenigstens noch schön kantig und flächig

Vorallem hat der 7er die geilsten Rückleuchten in der ganzen Modellreihe. Allerdings is der APR EVIL-R, also der getunte EVO8 auch hammergeil. Des einzige problem is dass du halt für die ganzen Umbauten hier bei uns nicht die nötigen Gutachten vom TÜV kriegen würdest. Ich mein 500PS hätten schon was. Also wenn ich mir irgendwann mal nen 8er Evo leisten kann werd ich mir des Bodykit von APR holen. Da wirkt der EVO dann richtig böse.

Mfg,
bernd

Zitat:

Original geschrieben von LancerCJO

Also wenn ich mir irgendwann mal nen 8er Evo leisten kann werd ich mir des Bodykit von APR holen. Da wirkt der EVO dann richtig böse.

Mfg,
bernd

Das ding is kein Bodykit mehr das is a frechheit sooooo geil, breitbau vom feinsten hab den Evil-R wie er so schön genannt wird in vier heftl und ein Poster 😉

Allein scho dei Carbon flaps und das Carbon schwert vorne schaut aus alls würden sie gleich alte omas am gehsteig aufschlitzen

http://home.tiscali.be/andresneyers/APR%20EVO%20widebody/EVILR_543.jpg

http://home.tiscali.be/.../evilr01_19.jpg

Da hast allerdings recht. Hab den auf meinem Computer als Desktophintergrund. Hab mal geschaut und war erstaunt dass die ganzen anbauteile zusammen irgendwas um die 5000$ kosten. Des is nciht unbedingt die welt.

na klar 5000 flocken gehen noch aber ich habe mal bei lancershop.com ne richtig fettes kit zusammengestellt und bin mit allem drum und dran über 15000 gekommen
damn

Deine Antwort