evo 8 gegen evo 9(video auschnitt)
video
Ausschnitte aus Best motoring vol. 24.
Der Ford Gt und Subaru s203 sind auch spitze.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von still hustler
eh aber seit mal ehrlich ein 9er als MR version burnt doch den 1er-8er in grund und boden
Das tut auch ein "Normaler" 9er dazu brauchst kan MR
Der vergleich hinkt doch gewaltig. Immerhin hat der 9er 280PS und der 8er nur 265PS. Was mich interessieren würde is ob der 9er schneller is als der 7er. Und des würde ich fast bezweifeln. Der 7er is nämlich ne verdammte rakete.
Mfg,
bernd
Das Video zeigt den EVO IX gegen den EVO VIII MR der auch 280 PS hat.
Ähnliche Themen
Ja nee is klar. Ich mein ich hab schon gesehen was in dem Video fährt. Mir gehts nur um die Versionen die in Deutschland zu haben sein werden und da interessierts mich schon ob der 9er schneller is als der 7er. Wenn er des nicht schafft dann kann man sich gleich nen gebrauchten 7er kaufen statt dem 9er. Bin sowieso der Meinung dass der 7er der letzte "echte" Evo is. Naja ich lass mich überraschen wie er dann in natura rüberkommt. Werd ihn mir bei meinem Mitsumann ums eck anschaun wenn er rauskommt.
Mfg,
bernd
hallo leute,.. bin neu im forum und geb mal gleich meinen senf dazu...
hab selbst auch seit einem jahr einen schwarzen evo8 mit originalen 265ps und einer auspuffanlage von BASTUCK die ca 10ps bringt und auch einen geiln klang,...
muss sagen das ich schon sehr viele geile autos gefahren bin mit meinen 18 jahren (L17-seit 17 den schein)- z.b rs6-m5-a8-nissan 300cx-s4-gta-cupra-gti-carrera 4s etc und für mich ist klar ich werde noch ewig evo fahren....
einzige nachteile sind für mich: sehr hoher verbrauch-geringer einschlag- und neider die das auto zerkratzen...
zur zeit ist ein urlauber bei uns (eh aus deutschland) mit einem evo7 und wir testen die ganze zeit wer besser geht,...
sind genau gleich auf- und die nennzeit auf 100kmh mit 6.1 sek bezweifle ich stark da ich mind. 10mal gstoppt habe mit freunden und nie über 6 war!... ich schätz da hängt von der lufttemp. ab wie er geht,.. denn wenns kalt ist kommt mir ein gechipter 420ps m5 nicht nach!!!
warte auch auf den 10er evo da der 9er eh wieder fast gleich ist!
auch der porsche carrera mit seinen 320ps hat das nachsehen bis 180kmh! seht ihr zum teil auf einem video von uns auf unserer hp!
www.drivers-lounge.at
Zitat:
Original geschrieben von blackevo8
zur zeit ist ein urlauber bei uns (eh aus deutschland) mit einem evo7 und wir testen die ganze zeit wer besser geht,...
sind genau gleich auf- und die nennzeit auf 100kmh mit 6.1 sek bezweifle ich stark da ich mind. 10mal gstoppt habe mit freunden und nie über 6 war!... ich schätz da hängt von der lufttemp. ab wie er geht,.. denn wenns kalt ist kommt mir ein gechipter 420ps m5 nicht nach!!!www.drivers-lounge.at
Wenn du wirklich 10 mal mit vollgas beschleunigt hast kannst bald einen neuen kupplung kaufen....😁
M5 ist ein autobahn-auto,kein wunder das er dir nicht nachkommt.
9er EVO > earlier Models
Die Technik steht nicht still. Der 8er wäre auch schon schneller als der 7er wäre da nicht das Leistungsmanko.
ja der m5 ist ein autobahnauto aber derwegen hat er 5l hubraum,..... ein anderer freund hat einen f355 gts mit 381ps und auch der kommt bis 200 nicht nach (nur beschleunigung- kurven sind sowiso EVO-stärken)
und so nebenbei hab ich schon eine andere kupplung *gg*
endgeschw. komm ich auf 260-270 (laut tacho)
kennt jemand eine seite mit bodykits für evos?
kenn nur z.b. ak-motorsport.de
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
9er EVO > earlier Models
Die Technik steht nicht still. Der 8er wäre auch schon schneller als der 7er wäre da nicht das Leistungsmanko.
der 7er hatten doch noch so ne art Semisliks drauf.
Würde mich mal interessieren was du für eine kupplung in deinen Evo eingebaut hast. Wo hast die her und was hat die gekostet? Hast du sonst noch was verändert? Also irgendwelche anbauteil oder sowas?
Mfg,
bernd
ehrlich gesagt weiss ich jetzt garnicht was genau ich für eine drin hab aufjeden fall verstärkt- haltet schon 8monate,.. die kupplung hat mich gekostet mit einbau (hab die ganze druckplatte verheitzt,... in klagenfurt 1900€ :-( bremsbeläge warn auch rund um auf 1000€ reifensatz auch ca 900€,.. die erhaltung ist verdammt teuer und in österreich ist das auto noch um vieles teurer- amelden etc,.... evo8 neupreis in d: 38500 bei uns 48500€ - scheiss österreich,.. und jetzt haben wir auch schon diese PUNKTE *grr*
hab wenig verändert da mir das geld fehlt- hab noch nen neuen seat altea als LANGSTRECKENAUTO *gg*,... schau und lies doch mal einfach nach! mfg
www.drivers-lounge.at
Was hälst du von dem APR-Bodykit für den Evo8? Ich mein des Motorentuning von denen is schon stückweit bisserl zu "übertrieben" aber ansonsten hat des doch was.
Mfg,
bernd