evo 8 gegen evo 9(video auschnitt)
video
Ausschnitte aus Best motoring vol. 24.
Der Ford Gt und Subaru s203 sind auch spitze.
45 Antworten
Servus!
Also des Video is ganz nett. Aber teilweiße fällt mir des schon ziemlich schwer den 8er vom 9er zu unterscheiden. Find des schade dass sie immernoch die komischen Rückleuchten vom 8er verbauen. Was des angeht gefällt mir der 7er sowieso am besten.
mfg,
bernd
Muss sagen am besten gefällt mir der 6er und dann der 9er ich find die nebler ur geil beim 9er und gesamt schaut er find ich auch viel besser aus las der 8er.
@ Zero fighter:
Ja die Nebels schaun schon geil aus, da geb ich dir recht. Nur find ich die änderungen zwischen 8er und 9er relativ gering. Ich warte einfach mal auf den 10er, der soll ja wieder ne ganz neue Front und sowas mitbringen. Zumindest soweit ich des weiß.
Mfg,
bernd
Ähnliche Themen
Abend
Ja der evo 10 soll kannst anderst werden eine bösere front und ziemelich überarbeitet am besten ist aber momentan der evo 7.
Der Evo 10 wird ein komplett neues Auto. Basiert auf den neuen Lancer der vielleicht 2006 schon zu uns kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
ja is nicht ganz mein ding von der optik her aber ich hab gehört er soll um einiges stärker werden
Mein Ding ist es auch nicht. Und ja, auch mir gefällt der evo 7 am besten
Abend
Man muss sich das auto wenn er rauskommt mal original anschauen den auf bildern sehen viele autos schei.... aus.
naja ich weiss nicht ganz was ich vom 10er halten soll am ersten blick gefählt er mir net sooo aber wenn ich in mir genauer anschau muss ich sagen das er mir scho gfällt überhaupt in dem geiln orange, irgendwie sieht er ur "klein" und bullig aus ! aber wie gesagt man muss in erstmal in echt gesehen habn