Eurer Meinung bitte nochmal.. Niere und Gitter
So also was würdet ihr an meiner stelle machen... schwarze niere schwarzes gitter oder chrom/chrom oder wie oder wat?!?!?
Vielen dank!!!
46 Antworten
dort sind 8clipse dran....wenn die beiden oberen Clipse und die beiden inneren, die zur anderen Niere zeigen löst....hast es fast schon geschafft....mit nen bissle rütteln hast sie schon in der Hand, war zumindest bei mir so und meine waren jetzt 8Jahre drin.....und die neuen siehst Du ja dann....willst die schwarz/schwarz Kombination selber lacken oder aus dem Zubehör kaufen??
also ich finde die Kombi mit der Chrom niere richtig genial.steh da hier zwar ziemlich allein da,aber du wolltest ja meine meinung hören.Hast du zufällig noch mehr bilder von deinem geilen gefährt.sieht ja wahnsinn aus.was sind das für felgen?man erkennt ja nur mega tiefbett.also extra daumen hoch für dein auto
was ist das für ein komisches teil auf der motorhaube ?
den hund hast du doch extra aufs foto gepackt um dich als den ganz harten macker hier zu profilieren hab ich recht?
@topic nimm den original look der passt zu dein "auto" am besten
das Teil auf seiner Motorhaueb ist eine BRA, Steinschlagschutz...gibbet och für die ganze Front, aber dann sieht man nicht mehr viel vom Auto...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
was ist das für ein komisches teil auf der motorhaube ?
den hund hast du doch extra aufs foto gepackt um dich als den ganz harten macker hier zu profilieren hab ich recht?
@topic nimm den original look der passt zu dein "auto" am besten
Viel geredet und nichts gesagt!
Einfach eventuell was zum thema sagen den rest intressiert kein schwein!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Viel geredet und nichts gesagt!
Einfach eventuell was zum thema sagen den rest intressiert kein schwein!!!
vllt liegts an Deinem prolligen mit Hund gepimten Auto mit zukünftiger schwarz/schwarz Nierenkombination?? 😁
Nein, spaß.....hauptsache Dir gefällt es und Du bist stolz auf Dein Auto!!!
Zitat:
Original geschrieben von bmwtobi
also ich finde die Kombi mit der Chrom niere richtig genial.steh da hier zwar ziemlich allein da,aber du wolltest ja meine meinung hören.Hast du zufällig noch mehr bilder von deinem geilen gefährt.sieht ja wahnsinn aus.was sind das für felgen?man erkennt ja nur mega tiefbett.also extra daumen hoch für dein auto
Also dir gefällt chrom gitter und chrom niere am besten oder wie hab ich das verstanden?!
Vielen dank für das Kompliment weitere Bilder folgen demnächst!
Das sind vollhochglanzpolierte, 3tlg Schmiedefelgen .
naja stolz aufs Auto... weiss ich nicht ob ich das bin ist auch NUR n Auto irgendwo!
Das mit der Niere, wenn ich dich recht verstanden habe kann ich das komplett von aussen machen und muss hinter der Niere erst gar nichts unnötig wegbauen um ran zu kommen?!
Hab ich eine aus m zubehör gekauft vorhin 🙂 dann hab ich die orginale immer noch wenns mir nicht gefällt, und eventuell geht das in die Hose wenn ichs selber lackiere!
Weisste...
jepp....musste nur wenn die Haube aufmachst diese Abdeckung/Luftsammler(hab ich mal gelesen irgendwo) abschrauben...sind 4Schrauben und kommst schon direkt an die Niere ran...also net von aussen, sondern von oben...musst ja hinter die Niere, ne? am besten Niere im Zubehör kaufen...und anschauen...dann verstehst was ich meine....ist ganz easy...und wenn Dir das nicht gefällt...und die originale nicht richtig zusagt, kannst ja immer noch die Niere in Wagenfarbe lackieren....wäre auch noch ne möglichkeit, oder??
hmm.. nee ich glaube wagenfarbe kommt nicht in frage!
Ich steh zwar echt auf "alles in wagenfarbe" aber irgendwo muss schluss sein mit wagenfarbe...wenn du verstehst 😉
also das komplett schwarz hat mir bisher am besten gefallen, wobei wie schon dennis sagte dann eher schwarz glänzend. dürfte sehr gut kommen. ich habe original FL niere mit chromrand, aber mein auto ist auch schwarz und ich habe die chromhellas.
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Also dir gefällt chrom gitter und chrom niere am besten oder wie hab ich das verstanden?!
Vielen dank für das Kompliment weitere Bilder folgen demnächst!
[/QUO
Das sind vollhochglanzpolierte, 3tlg Schmiedefelgen .nach meiner meinung würde an deinem auto am besten eine chromnieren mit schwarzen lamellen innen passen,aber wie gesagt es ist ja deine entscheidung.Hochglanzpoliert ist einfach geil aber teuer.
Meine Meinung
- Stoßleisten schwarz glänzend
- Grill Schwarz Schwarz
- Felge in Schwarz.. ausser halt das polierte Bett.
Ich glaube dann würde mir echt einer dabei abgehen 😁