Eurer Meinung bitte nochmal.. Niere und Gitter
So also was würdet ihr an meiner stelle machen... schwarze niere schwarzes gitter oder chrom/chrom oder wie oder wat?!?!?
Vielen dank!!!
46 Antworten
kommt schon aggresiv wenn alles schwarz ist!!!
ich glaub ich mach alles schwarz 😉 passt glaub ich besser!
das kann ich Dir auch raten....ich habe mir heute auch die Niere in schwarz geholt...sieht um einiges besser aus als diese original chrom/schwarz nieren!!!! Vor allem bei Deiner Farbe kommt schwarz noch geiler!!! 😁
Ähnliche Themen
ist das dein auto?
würde eher die schwarze nehmen... obwohl der kontrast zu den stoßleisten leider fehlt!
Leuddeeeeeeee hir nochmal die Kombi chrom schwar und schwarz schwarz aus ner anderen perspektive!!!! MEINUNG BITTE was passt besser?!
THX!!!
also, der "Style" ist leider nicht durchgängig bei deinem, zu einbem hast du Chromparts, wie zB das Gitter und die NSW, auf der anderen Seite schwarze Hellas und Blinker.
Da würde dann doch die original Niere besser passen.
Oder du solltest das Racinggitter auch noch schwärzen, das passt gar nicht dann. Zwar OT, aber bitte nimm diese Batman-Revival-Maske ab! 😰
also entweder alles chrom oder alles schwarz.
nebels sind auch schwarz!!!!
Das eizigste was momentan noch "chrom! ist sind die Felgen... die bleiben auf alle fälle 😉 , dann das gitter und der rand der niere!
Hmm und das Bra bleibt auf alle fälle kommt mega gierig... !
ja ich denke das cih das machen werde!
Wenn er mal fertig ist werd ich ihn komplett mal vorstellen 🙂
Eventuell gefällt er euch ja...so gut wie mir 😉
also Dein bmw gefällt mir sehr gut...die Farbe ist geil und die Niere kommt nur in Kombination schwarz/schwarz und das Orig. M3 Wabengitter.....richtig fett zur geltung!!!
m.M.
thx slaider!!! wert ich wohl in angriff nehmen!!!
weiss jemand wie ich die Niere am geschicktesten rausbekomme?!?!