Eure Zufriedenheit Ver nach 5000km
Hallo zusammen, wie zufrieden seit Ihr mit Eurem Golf nach gut 5000 km? Sind Euch Mängel o.Ä. aufgefallen?
ich habe jetzt gut 5000 runter,und ich muß sagen,dass ich rundum zufrieden bin. NAVI Top,Motor Top ( 1.9 TDI PD), .....
fahrverhalten super.....Verbrauch im Schnitt bei 6 Liter bei rech sportlicher fahrweise auch ein guter Wert...
Wie ists bei euch?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Schau mal in Deinen Lieferschein... wenn da der Liefercode H²O/A drinsteht, hast Du wahrscheinlich den Duschomat drin 😁 😁 😁
Ne - im Ernst, das ist ist nun wirklich nicht so schön...die gute alte Regenleiste haben sie ja auch eingespart!
Witzbold 😁
Da kannst mal sehen, wie einfach man ohne Kosten Extras herstellt... einfach die Regenleiste weglassen.... Auch wieder witzig. Die Regenleiste wird einfach so eingespart, aber Werbung machen, dass sie das Wasserleitsystem umgestellt haben, damit es nicht mehr in den Kofferraum läuft.... 🙄
Ich finde, wenigstens die Abdeckung im Kofferraum für Warndreieck und Verbandskasten und die echten Leuchten in den Türen hätten sie uns lassen können....
Wahnsinn. Da klopft man sich schon gegenseitig auf die Schulter, wenn man ohne Pannen 5000 Kilometer geschafft hat! Wartzet mal ab und schreibt mit 50.000 km nochmal, dann werden wir sehen. Bin ich etwa ein exotischer Golf-Fahrer, weil meiner 110.000 km drauf hat? Zugegeben: dafon habe ich erst 4000 selber gefahren :-) Rest: Opa mit Hut.
Wahnsinn. Es sind doch immer wieder die gleichen die meinen unwichtige Zwischenbemerkungen machen zu müssen!🙄 MFG Rene
Zitat:
Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!
Wahnsinn. Da klopft man sich schon gegenseitig auf die Schulter, wenn man ohne Pannen 5000 Kilometer geschafft hat!
Genau meine Meinung.
Als Neuwagen ist doch
jedesAuto gut.
Aber ich beobachte schon mit Spannung die 3 Golf V in unseren Fuhrparks.
(Bislang auch alle ohne Probleme)
Ähnliche Themen
2 Monat alt und 5800 km drauf.
Durchschnittsverbrauch 7,4 L/100km, könnte besser sein...
Hatte einen Mangel ( ausgehen beim rückwärtsfahren), denn ich selber gefunden habe (Schlussel ), da war die Werkstatt zu blöde für....
Im großen und ganzen bin ich mit dem Ver zufrieden, aber er ist im Vergleich zu anderen Fahrzeugen viel zu teuer!!!
Das mit dem Warndreiecksplatz wurde wohl von einem Excelingenieur geplant....
Mein 2.0 TDI ist jetzt 4 Monate alt und hat 5000 km drauf.
Wie hier schon desöfteren beschrieben war er 8x beim Freundlichen.
Naja Spaltmaße an beiden vorderen Türen so schlimm, daß man die Türblätter runtermachen und neu draukleben und schrauben mußte.
Klima kühlte nur noch Vollgas...
Ausfall der Beleuchtung....
Endloses Knarzen, Scheppern in den Türen und dem Armaturenbrett.....
Was soll ich sagen, ich finde Motor und Fahrwerk absolut klasse. Die Innenverarbeitung empfinde ich als absolute Frechheit.
Was mich etwas stört ist der Sportsitz, der für mich etwas zu eng an de Seiten ist.
Alles in allem kann ich mit dem Auto, insbesondere wenn man den Preis bedenkt, nicht zufrieden sein. Aber mir fällt bei Betrachtung der anderen hersteller auch keine Alternative ein.
Verbrauch liegt bei 6 Liter, fahre nur Stadt und Land, eigentlich sehr selten Autobahn.
Also ich hab jetzt 14000 runter.Bis jetzt bin ich zufrieden.Der Durchschnitt bei mir hat sich bei 5,5 eingependelt (fahre jedoch höchstens 20% Autobahn). Hatte ein problem mit der ESP leuchte, aber das taucht nicht mehr auf...komischerweise erst seit ich ihn beim ABT für den Chip hatte *grübel*
Das mit dem "Duschomat" ist leider ein probelm der neuen Autos. Bei meinem Polo 9N war es genau das gleiche....wehe wenn etwas wasser auf dem Dach war gabs ne Dusche in den innenraum. VW hat sich bereits auf eine Anfrage von mir geäußert, das dies mit den Aerodynamischen konstruktionen der neuen Fahrzeuge zusammenhängt *klatsch*
Na ja ich kann damit leben. Nur finde ich den V ziemlich unübersichlich nach hinten z.b. beim rückwärtsfahren. Hätte mir doch sicherheitshalber den Parksensor mit bestellen sollen. Ansonsten Top Auto obwohl ich eigentlich mit mehr Kinderkrankheiten gerechnet habe.
Zitat:
Original geschrieben von Gemütlichfahrer
Mein 2.0 TDI ist jetzt 4 Monate alt und hat 5000 km drauf.
Wie hier schon desöfteren beschrieben war er 8x beim Freundlichen.
Naja Spaltmaße an beiden vorderen Türen so schlimm, daß man die Türblätter runtermachen und neu draukleben und schrauben mußte.
Klima kühlte nur noch Vollgas...
Ausfall der Beleuchtung....
Endloses Knarzen, Scheppern in den Türen und dem Armaturenbrett.....
Was soll ich sagen, ich finde Motor und Fahrwerk absolut klasse. Die Innenverarbeitung empfinde ich als absolute Frechheit.
Was mich etwas stört ist der Sportsitz, der für mich etwas zu eng an de Seiten ist.
Alles in allem kann ich mit dem Auto, insbesondere wenn man den Preis bedenkt, nicht zufrieden sein. Aber mir fällt bei Betrachtung der anderen hersteller auch keine Alternative ein.
Verbrauch liegt bei 6 Liter, fahre nur Stadt und Land, eigentlich sehr selten Autobahn.
Hi,
ich habe das Scheppern in den Türen auch...
kannst Du ein Tip geben, wie mein Freundlicher das beseitigen kann ???
Danke....
Zitat:
Original geschrieben von Msch175264
Hi,
ich habe das Scheppern in den Türen auch...
kannst Du ein Tip geben, wie mein Freundlicher das beseitigen kann ???Danke....
Nunja, solche Sachen sind aber grunglegende Dinge für eine Autowerkstatt! Wenn sie das nicht hinbekommen würde ich schleunigst eine andere Werkstat aufsuchen! MFG Rene
Also bei mir hat der Freundliche beide vorderen Türen innen mit so einem Samtstoff auslegen/verkleiden müssen, damit es aufgehört hat. Als das weg war ging es im Armaturenbrett weiter. Es ist einfach schlimm......
meiner hat schon 16300km drauf...
hab ihn jetzt bisschen über 2 Wochen und bin ca. 1000km gefahren....
einzig negative, rechte Boxenabdeckung gibt bei etwas mehr bass, komische geräusche von sich....
hinten links leider auch schon....
und jetzt beim Regenwetter, ging bei meiner Hupe nur noch 1 Horn.....
heute, alles trocken funzt sie wieder ganz normal...
ansonsten bin ich vollkommen zufrieden....
Was soll das Gejammere ? Ihr fahrt ein Premium-Fahrzeug. Reicht das immer noch nicht ? Was wollt ihr denn noch alles ? Dass in Deutschland immer nur gejammert wird.
🙄
Zitat:
Original geschrieben von HuberSepp
Was soll das Gejammere ? Ihr fahrt ein Premium-Fahrzeug. Reicht das immer noch nicht ? Was wollt ihr denn noch alles ? Dass in Deutschland immer nur gejammert wird.
🙄
Ich glaube der einzige der hier jammert bist du, oder? MFG Rene
Zitat:
Original geschrieben von HuberSepp
🙄
🙄 !!!
Zitat:
Original geschrieben von mura
Ich glaube der einzige der hier jammert bist du, oder? MFG Rene
...hast Du denn Sinn seiner Beiträge immer noch nicht erkannt? Geh mal in sein Profil und schau sie Dir an 😉