Eure Polo Spezial Eigenumbauten + Bilder
Hi, mich würde mal intressieren was ihr besonderes so an eurem polo voll richtet hat!
mit bildern alles schön *g*
werde dann auch die tage noch posten! also haut mal ind die tasten und zeigtr bilder ;D
30 Antworten
Zitat:
achwas, das is dein polo? das teil is so hammer!
aus welchem land kommst du? da vorne scheiben getönt sind usw? und wie lange putzt du an einer felge bitte?
Da die Felgen nicht zugelassen sind in Deutschland fährt der Polo nur mit roten Nr. Schildern. Dann macht es auch nichts mit der Scheibentönung.
Und Putzen dauert echt lange!
Es gibt die Felgen auch Mit Gutachten kosten aber dann ein bisschen mehr die sind dann auch nicht mehr vom Phat Weels sondern von Barracuda
Habe aber gehört die sollen echt scheiße mit dem auswuchten sein
Aber sonst echt top die dinger wenn ich mal wieder geld habe lege ich micr auch so welche zu
also:
Eigenbau:
Stoßstangen vorne + Hinten ( sind so lange und aufwendig bearbeitet worden das von Eigenau gesprochen wird.
Spiegel
Auspuff (und wirklich selber gebaut, nicht nur "Uni-Töpfe" aneinandergereiht !!!
65 % der Vorderachse ( komplette Fahrzeug hat 5/100, Bremsen 280x22 VR6 vorne und Golf 3 VR6 hinten mit lastabhängigem BKV)
Motorhaube 8 cm in Blech
... ja OK OK Felgen sehen Noch (!) langweilig aus ... zeitmangel 😉
und bevor Fragen kommen: ALLES eingetragen ! bei den meisten Sachen, Ich selber als Hersteller.
ich find das immer langweilig, ihr cleant das heck usw und fühlt euch toll, sry wenn ich das so sage, guckt euch doch mal die motorhaube an? ist doch voll der hässliche absatz drinne...
so, hier mal bilder von meinem:
zum durch klicken:
http://www.mitglied.lycos.de/bilder888/1/POLO%20VW%2017/
@harikiri: hast du icq, wenn ja gib mal nr bitte! wie hast du das mit dem airotwin wischer gemacht? will das auch noch amchen, von was nen adapter genomm?
Ähnliche Themen
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich find z.B. die Lufteinlässe im Kotflügel und das Armaturenbrett an deinem Polo hässlich. (Nicht böse gemeint)
Aber, dass ist ein Thema ohne Diskussionsende.
von meinem Polochen :-)
Kritik wird kommen ich weiß es^^
*panzerschrimaufbau*
http://www.hochglanzverchromungen.de/upload1.jpg
http://www.hochglanzverchromungen.de/upload2.jpg
http://www.hochglanzverchromungen.de/upload3.jpg
http://www.hochglanzverchromungen.de/upload4.jpg
http://www.hochglanzverchromungen.de/upload5.jpg
Zitat:
Original geschrieben von DespiDevil
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich find z.B. die Lufteinlässe im Kotflügel und das Armaturenbrett an deinem Polo hässlich. (Nicht böse gemeint)
Aber, dass ist ein Thema ohne Diskussionsende.
hehe, ist alles sonne sache , stimmt ;D
aber dafür kann ich behaupten das ich wirklich alles von a-z selbst gemacht hab.... und ja auch lackiert! und ich habe mir das lackieren auch selber bei gebracht! (mit meinen 18jahren *lol)
naja, außer auf spur einstellen und reifen aufziehen hab ich allles daran gemacht ;D
ich zb bin stolz aufs spachteln der heck klappe, weil dort muß man ja einen sehr großen bereich grade spachteln...
@bazo: schaut echt geil aus innen drin!
danke für das lob :-)
ist garnicht soo einfach wies war
vorallem das "amaturenbrett" zu "cleanen" war nicht ohne 3 schichten grundierung um gegen die maserung anzukommen...
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Supercrosser
[...]
ich zb bin stolz aufs spachteln der heck klappe, weil dort muß man ja einen sehr großen bereich grade spachteln...
Moment mal, mit was hast du denn die Heckklappe gespachtelt?
Und vorallem, warum hast du die HEckklappe gespachtelt?
Also ich persönlich hätte mir ja ein Blech eingeschweisst und dann das ganze Verzinnt. Wesentlich einfacher UND günstiger.
Ausserdem kann es dir passieren, dass wenn du nur gespachtelt hast (Mein gott, das müssen 2 Kilo Spachtel gewesen sein) dir der ganze Brocken wieder rausfällt.
Oder hab dich da jetzt falsch verstanden ?
ich kann mir das nicht verkneifen....PRESTO BOMBER AHOOOIIIII 😁 bei der fläche dürften das ja 5kg spachtel sein oder so 😁
leude nun macht euch doch nich so lustig über ihn, vielleicht kann er nicht schweißen bzw. hat dazu keine möglichkeit! dafür kann er aber gut spachteln!
nich jeder hat die möglichkeit zu schweißen.
und nich jeder weiss wie es am besten und sinnvollsten geht.
Zitat:
Original geschrieben von LoneWolf
ich kann mir das nicht verkneifen....PRESTO BOMBER AHOOOIIIII 😁 bei der fläche dürften das ja 5kg spachtel sein oder so 😁
MOMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist geschweißt alles!!!
so musste das schnelll mal klar stellen, so fuschen tue ich nich!!
is geschweißt und dann glatt gespachtelt wies sich eghört, die verzinnen finde ich nich so, ich gehe immer den weg mit schweißen und spachteln!
@soLofox: ja, gibt nich alle die schweißen könn, aber die sollten auch keine heckklappen cleanen in meinen augen..
Also nochmal an alle Heckklappencleaner ...
das ihr es macht is eure sache ... aber wenn ihrs gemacht habt find ichs meistens scheiße ... vorallem muss ja das kennzeichen dann immer weg... und so wie des teilweise im Stoßfänger drin is isses in meinen augen das allerletzte ...
was mich betrifft--> ich mag die original Optik ... !!!auch mit Heckwischer!!! auch wenn meiner zugegebener maßen momentan nich funzt ... aber was solls ... ich geb auch zu mir es schonmal überlegt zu haben die Heckklappe zu cleanen ... somal meine durch einigen Rostansatz eine generalüberholung gut vetragen könnte... aber das einzige was ich dann weg mach is das Wischerloch ...
die Kennzeichenmulde bleibt wie sie is ... ich mach höchstens die Schlossgeschichte weg mit der Kunststoffleiste... und dann per fernzünder Klappe auf und so ...
genauso wie auch das VW-Emblem ein muss is ...
ABER das alles is meine Meinung ... und ich will jedem dem die Cleansachen gefallen nich dazwischen reden ... wenn es euch gefällt sollt ihr das gerne machen ... das geht mich ja auch nichts an ... und von daher bin ich auch der meinung, dass man darüber nich so ewig diskutieren muss ...
@Supercrosser
bestehst du auf Einarmwischer??... oder tuts das hier auch??::
http://benoggl.de/auto/040.JPG
das is meine Kreation in Sachen AERO ...
zu den Teilen kann ich nur sagen: Die Wischeraufnahmen sind von einem Golf5 ...ca. der halbe arm ebenfalls... die Wischer kann ich wählen zwischen (immer Beifahrerseite)
Golf4, Golf5, Polo 9N, Audi A3 8L und 8P
(auf dem Bild isses Golf5) ...jetzt fahr ich inzwischen Golf4
und Die Wischerarme sind originale Polo86C arme ... nur halt an der hälfte abgeflext und dann von der Länge her ein passendes Stück Golf hin gebrutzelt und geht ... Wischbild is 1A ...und das fxcking rubbeln is auch weg ...
www.benoggl.de
---> Innenraumtuning rockxxx!!!
mfg...
@ Benoggl:
Kriegst meine volle und uneingeschränkte Zustimmung... Dennoch würde ich nie den Wischer wegcleanen! 😁
Das mit den Forntwischern is ne klasse Sache, hatte auch schon viel über eine Möglichkeit, das nachzurüsten, nachgedacht. Allerdings hatte ich da Bedenken wegen der alten Frontscheibe, die ja schon durch die vielen Kilometer leicht perforiert und verkratzt ist. Ich hatte bisher immer die Meinung, daß diese neuen Wischer auch ne besonders glatte Scheibe brauchen...
Was ist das für Ein Bedienelement bei Dir im Radioschacht? Kannst mir etwas mehr darüber erzählen, weil ich nach sowas auch schonmal gesaucht hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Benoggl
[...]
... und von daher bin ich auch der meinung, dass man darüber nich so ewig diskutieren muss ...
Weinst du jetzt ? 😉