Eure Nicknames

Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.

Ich stell mir dann oft die Frage:

"Wie kommt man darauf?"

oder

"Was steckt dahinter?"

Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.

492 Antworten

Mein Nick kommt noch aus der guten alten Kiffer- und Counter-Strike-Zeit. Ursprünglich war mein Nick "Ganja Farmer", da das aber nicht cool genug klang, wurde das "*er" durch "*ah" ersetzt. Und da war er: der Nick mit ausreichender Coolness. Und weil mein alter CS-Clan ja soo cool war, nannten wir und Ganja... Souljah, Cuttah, Mixah, Warriah, Defendah, etc - Mann, waren wir damals cool 😉

Da die Kiffer-Zeit nun endgültig vorbei ist, bleibt mir als kleines Andenken daran nur noch mein aktueller Nick "Farmah".

Zitat:

Da die Kiffer-Zeit nun endgültig vorbei ist,***

na und? wird schon wieder kommen!
😉

*ssfsdbigsidbv*

😁

War einfallslos

BenniGvFS

GvFS=mein Nachnamen

Zitat:

Original geschrieben von BenniGvFS

War einfallslos

BenniGvFS

GvFS=mein Nachnamen

GvFS?

G

raf

v

on

F

ranken

s

tein?

Ähnliche Themen

LOOOOOOOOOL

aber auf einen "von" Tippe ich auch 😉

Zitat:

Original geschrieben von querys

GvFS? Graf von Frankenstein?

Aua, der sass

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

LOOOOOOOOOL

aber auf einen "von" Tippe ich auch 😉

Ein bisschen Spass mus sein 😁

War mal in der Zeitung. Voll das dicke Foto in der Mitte und all die eigentlich wichtigen Leute wie Bürgermesiterin und Geschäftsführer aus unserem Dorf am Rand mit kleinen Fotos.
Hab damals meine Meinung gesagt und auf den Putz gehauen und daraufhin kamm ich dann wohl in die Zeitung.
Die waren mal so da um über Probleme usw. auf den Dörfern zu berichten und da konnte man halt seine meinung sagen.
Auf alle Fälle sagten alle ich sei Gott weil ich da so in der zeitung abgebildet war - daraufhin sagte ich das ich mich nicht mit Gott auf eine Stufe stelle also Halbgott.
So nannten mich dann auch alle beim Fußball(leider Ironisch gemeint 🙁 )

Normalerweise kennt mich aber auch als Candyman bei LAn Party´s

@querys

Kleiner Scherzkeks wie? Da war noch n S oder?!? Is n neues Wort. Aber brich dir nix.
BITTE NICHT SO ERNST NEHMEN UND SAUER SEIN!!!🙂

Gruß

Deine Antwort