ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nickname mit Länderkurzzeichen versehen.

Nickname mit Länderkurzzeichen versehen.

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 17:57

Ich wäre dafür,daß hinter jedem Nickname der Forumsmitglieder das Länderkurzzeichen steht. Z.B Santuko D. So könnte man gleich erkennen ,aus welchem Land der Schreiberling kommt !

Beste Antwort im Thema

und was bringt Dir das dann? Ich hab sowas seit meiner Anmeldung hier noch nie vermisst, aber vlt. bin ich auch noch nicht lang genug dabei :cool:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. Februar 2015 um 4:09

Moin Moin,

kein Problem damit.

bis dann: Offshoring

und was bringt Dir das dann? Ich hab sowas seit meiner Anmeldung hier noch nie vermisst, aber vlt. bin ich auch noch nicht lang genug dabei :cool:

Da hab ich ja von vornherein alles richtig gemacht ;-)

Olli, Du hast eh etwas falsch gemacht, da Du irgendwann einen 35d oder 40d für den 6-Zylinder brauchst :-P

-Spass beiseite: ich habe das CH in diversen Foren seit über 15 Jahren hinten an meinem Nick. Das war damals nicht freiwillig, und jetzt bewährt es sich...

Zitat:

@WillyCH schrieb am 19. Februar 2015 um 13:57:48 Uhr:

Olli, Du hast eh etwas falsch gemacht, da Du irgendwann einen 35d oder 40d für den 6-Zylinder brauchst :-P

Bin ja nicht ohne Grund in diesem Forum. :-)

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 18:04

Ja,hier gibt es üble Zeitgenossen,die schießen mit spitzer Zunge aus dem nichts und werden pejorativ auch respektlos!

Zum Glück ist das Länderkurzzeichen nicht mehr Pflicht. Das würde meinen Nick komplett verhunzen...:D:D:D

am 20. Februar 2015 um 5:26

ich finde es ja lustig, daß der TS das "Länderkurzzeichen"

aber sein Profil nicht mal ein Fahrzeug aufweist und u

ngefähr das Format der ostfrisischen Nationalflagge hat.

Weißer Adler auf weißen Grund :D

Wo ist da der Sinn? ;)

BTW: wo sind denn Länderkennzeichen und Nummernschild hin? :confused:

Habe letztens bemerkt, dass ich die schon lange nicht mehr sehe..

am 20. Februar 2015 um 6:20

Profil anzeigen > Bearbeiten >

unter "Profildaten "Über mich"

Ich kann das eintippen, aber ich sehe weder meins noch andere Kennzeichen. :confused:

Ich möchte" Moorteufelchen Earth"

Gruß

Zitat:

@blue daddy schrieb am 20. Februar 2015 um 14:30:36 Uhr:

Ich kann das eintippen, aber ich sehe weder meins noch andere Kennzeichen. :confused:

Deine Einstellungen im Cockpit müssen geändert werden. Ich seh alle und auch mein Kennzeichen. Und da wären wir auch schon beim Wunsch vom TE - erledigt ;)

Jetzt musst du nur noch jeden, dich selber auch, zwingen (s)ein Kennzeichen einzugeben und du hast vorne das Länderkürzel ;)

Warum eigentlich, hoffst du so Leute, welche dir schlecht schreiben, schneller finden zu können oder möchtest du ggf. in einer anderen Sprache antworten?

Zum Punkt in anderer Sprache - wiederspricht den NUB und wird gerügt bzw. gelöscht.

Fazit:

Bitte lasst, auf's Thema bezogen, alles so wie es ist - Danke :)

Gruß

MiReu

Schön wäre es ja, wenn der TE seinen Wunsch auch irgendwie begründet hätte, sodass man ihn zumindest ansatzweise mal nachvollziehen könnte. So sehe ich allerdings bisher keinerlei Mehrwert.

Mir doch herzlich egal, ob ein Fragesteller mit seinem Turobladerproblem aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland kommt. Das hat ja keinen Einfluß auf die Beantwortung der Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nickname mit Länderkurzzeichen versehen.