Eure Nicknames
Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.
Ich stell mir dann oft die Frage:
"Wie kommt man darauf?"
oder
"Was steckt dahinter?"
Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.
492 Antworten
hmm wie komme ich eigentlich zu meinem Nick?
Keine Ahnung, früher hieß ich racy, allerdings gab es den a) zu oft und b) war der oft zu kurz um sich anzumelden. Kurzerhand hab ich mich umgenannt. Wie ich drauf gekommen bin weiß ich aber immer noch nicht. Allerdings wollte ich damals unbedingt etwas mit Q haben 😁
Da der Nick so gut wie einmalig ist, benutze ich den nun schon seit mehr als 5 Jahren im www. und so gut wie überall steckt tatsächlich auch querys drin wo querys drauf steht.
hi leute,
mein Name stammt von meinem Windsurf-Board.
Genaue Bezeichnung "F2 Axxis 273", ein gelbes schnelles Board 😁.
Also für Leute die nur F2 Snowboards kennen als Info:
F2 (Made in Austria) baut auch sehr gute SurfBoards (neben JP).
hang loose und mfg.
Juhu,
Zitat:
Original geschrieben von Golf IV 1.4 16V
Bei mir sollte es klar sein.
Du fährst einen Audi RS6 Plus und liebst das Understatement? :-)
Hihi, was machst Du denn, wenn Du mal das Auto oder gar noch die Marke wechselst?
Gruß, Maggus.
Ähnliche Themen
Ich könnte mich auch folgendermaßen genannt haben:
ex Passat
ex Polo
ex Polo
ex Vento
ex Scirocco
ex Golf
ex Passat
ex Passat
ex Golf
was für Autos habe ich wohl alles gehabt😁😁😁
Mein Nick erklärt sich ja von allein, darfauf kam ich weil mir einige Damen sagten ich sei ein Gentleman! 🙂
Das "m" steht für meinen Vornamen!
Hi,
mein Name kommt noch aus den alten Counterstrike-Zeiten und meiner Lieblingsmap "de_cock".Keine offizielle Map, aber genial... 😉
Manchen fällt es auf Anhieb auf, dass cocker eigentlich eine englische Bezeichnung für einen Schwulen ist... leider war mir das bei meiner Nickname-Wahl nicht bewusst und musste mir (in einem anderen Forum) teilweise dämliche Kommentare anhören, dass cock eigentlich Schw*nz heisst usw. ... in jenem Forum nannte ich mich ungenialerweise auch noch cocker69... und die 69 steht ja auch für... ihr wisst schon... dabei war 69 auch nur willkürlich gewählt und auch dazu gabs dumme Kommentare ... mann, war ich so doof... ok, die 69 hab ich dann hier bei MT weggelassen 😉
nur hier ist das "cocker"-Syndrom offenbar noch niemandem aufgefallen 😉 Bin ich auch nicht traurig drum... und Danke dafür... 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
... Manchen fällt es auf Anhieb auf, dass cocker eigentlich eine englische Bezeichnung für einen Schwulen ist...
Die Denkweise und -richtung mancher Leute ist schon auffällig ...
... mir wäre dazu zuerst der
Cocker-Spanieleingefallen ...
... und an zweiter Stelle wäre
Joe Cockergekommen.
Nööö, aufgefallen ist es hier wahrscheinlich genau so, mir zum Beispiel. Vielleicht sind aber die Motortalker einfach ein bisschen reifer?!?
Hi,
@Convoy Buddy
... yo... das musste ich mir auch anhören, aber das waren noch die harmloseren Sachen 😉
aber die Töle auf dem pig is süß - leider (oder Gott sei Dank...?) seh ich nicht so süß aus... 😉
@bruno violento
... denk ich mir auch... wenn ich dir sag, dass ich mal in einem Kindergarten-Forum namens GIGA war, sagt das doch alles oder? Wer rechnet da mit erwachsenen Leuten...? 😉
Gruß cocker
Ich weis...ich bin etwas spät
Aber->Besser spät als nie 😁
Kamikaze -> Kommt von früheren LAN-Partys bei der wir damals CS gespielt hatten und ich bin einfach immer drauflos gerannt,anstatt mit Taktik vorzugehen 😁
AstraF -> Mein treues 1.Auto,das mich nie im Stich gelassen hat,bis ich Ihn hergegeben hab und weil der Name KAMIKAZE schon vergeben war 😠
Grüße,
Matze
Zitat:
... wenn ich dir sag, dass ich mal in einem Kindergarten-Forum namens GIGA war, ...
Aua. 🙄
Aber wenn ich da einen anderen Sender (für mich auch etwas GAGA ...) denke, der seinen derzeitigen großen Quoten-Magneten "PIMP MY RIDE" nennt ...
pimp = der Zuhälter
to pimp = kuppeln
ride = der Ausritt, das Fahrgeschäft (Jahrmarkt), die Fahrt, der Ritt, die Mitfahrgelegenheit
to ride = fahren, reiten
Und jetzt lass da mal einen Translator dran, welche Kombination der sich heraussucht!
Wenn ich könnte, würde ich mit einer den anderen ebenwürdig aufregenden und bedeutsamen Sinndeutung über mein Nick dicktun.
Aber eben nur wenn ich könnte....
Naja...die ernüchternd langweilige Erklärung ist, dass mein Bruderherz mich grundsätzlich dann mit Katjuscha anspricht, wenn ich irgendwas für ihn tun soll.
Muss reichen...
LG Katjuscha
Und sonst sagt er Katja, *g*?
Stimmt, Opa.
Kannst Dir ja leicht vorstellen, was "ride" noch so bedeutet, besonders wenn Du "pimp" in Kontext zu einem gewissen deutschen Begriff setzt.
Zitat:
wenn ich dir sag, dass ich mal in einem Kindergarten-Forum namens GIGA war, sagt das doch alles oder? Wer rechnet da mit erwachsenen Leuten...? 😉
Willkommen im Club.
MfG BlackTM