ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nickname Ändern .... geht das?

Nickname Ändern .... geht das?

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 8:29

Hi Mods :-)

Ich habe jetzt schon verdammt lange diesen dooooofen Nick und würde Ihn gerne ändern...

Auf der Profil Seite geht es nicht, oder ich bin zu doof zum lesen.... ist es machbar? und wenn ja wie?

Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Nickname Ändern .... geht das?

 

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

ist es machbar? und wenn ja wie?

Danke

Kurze knappe Antwort, auch wenn ich kein Mod bin.

Nein geht nicht, bzw wird nicht gemacht.

Schau mal ein bissl weiter unten im "Sagts uns", da wurde das schon mal behandelt.

Gruß Marc

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 8:58

Oh, ok, dann hab ich nicht weit genug nach hinten gesehen...

Danke

Kitekater hat Recht - wir erlauben prinzipiell keine Änderungen von User-Namen.

Die Gründe liegen auf der Hand:

1. würde es den Thread-Zusammenhang vollkommen zerstören, da sich die Änderung ja auch auf ältere Beiträge auswirken würde.

2. wäre für keinen mehr nachvollziehbar, wer gerade welche Identität hat.

Ich finde Deinen Nick gar nicht soo doof. :-)

Viele Grüße

Uli

Moderator im BMW-Forum

Nummero 3 nicht zu vergessen - habu wäre bei über 200.000 Usern wohl mit nix anderem mehr beschäftigt als Benutzernamen zu ändern.

Zitat:

Ich finde Deinen Nick gar nicht soo doof. :-)

DITO. Was soll denn da ich sagen? :D

Grüßle :)

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

DITO. Was soll denn da ich sagen? :D

Grüßle :)

@ pfuscher:

Kannst dich ja nochmal neu anmelden mit anderem Namen. Soooo viele Beträge hast ja noch nicht :D :D :D

Gruß Marc

...und die schönen Mod Rechte wären auch weg, wie soll ich denn dann die User ärgern :rolleyes:

Nene, das geht nicht *g*

Grüßle :)

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 22:46

Danke leuts, macht auch nix....

Naja, Marty102 is halt recht einfallslos :-(

Und die Ansag:

Kannst dich ja nochmal neu anmelden mit anderem Namen. Soooo viele Beträge hast ja noch nicht

 

is scharf *g*

Danke, Lg

Na geh, sieh das nicht so eng...

Mei, hier gibts viiiel "eigenartigere" Nicks...

Ich z.B. war so eine Intelligenzbestie und dachte mir: Nightmare_19 - da wissen alle gleich wie alt ich bin, nur ans Altern hab ich nicht gedacht... :(

Naja... mich kennt man so, also was solls! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Ich z.B. war so eine Intelligenzbestie und dachte mir: Nightmare_19 - da wissen alle gleich wie alt ich bin, nur ans Altern hab ich nicht gedacht... :(

Naja... mich kennt man so, also was solls! ;)

Jetzt ist halt nur die Frage, vor wievielen Jahren du den Nick erstellt hast :D

Gruß Marc

@ Nightmare

Dein "na geh" ist schon arg missverständlich.

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@ Nightmare

Dein "na geh" ist schon arg missverständlich.

Jaja, die Nordlichter wieder.

Dieses "Na geh" ist sowas wie " Ge hearst" " Geh weider" oder wie der Norddeutsche sagt " Ach komm", "Wieso"

:D :D

Gruß Marc

Bin aber keine Norddeutsche sondern Österreicherin!

Sorry, da kann ich nix dafür... das ist bei uns hier ganz normal! ;)

Im Übrigen bin ich derzeit 20, kann man auch in meinem Profil sehen! ;)

Ah geh, selbst ich als Fischkopp habe das verstanden. Blede san mer net :D

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Bin aber keine Norddeutsche sondern Österreicherin!

Sorry, da kann ich nix dafür... das ist bei uns hier ganz normal! ;)

Im Übrigen bin ich derzeit 20, kann man auch in meinem Profil sehen! ;)

na geh ,des gloab i Dir ned!!:p ;)

Bei mir Ähnlich,war auch Eigentlich nur ne Notlösung....naja kann man mit Leben...:(

Servus,Jan auch Fischkopp *gg*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nickname Ändern .... geht das?