Eure Nicknames
Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.
Ich stell mir dann oft die Frage:
"Wie kommt man darauf?"
oder
"Was steckt dahinter?"
Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.
492 Antworten
Denk es sind viel Spitznamen im Umlauf! 😉
Ich komm aus München und fahr nen Golf 3er
darum Stuggi-Civic 😁 .....
Santino hab ich schon seit '99 und kommt von Jagged Alliance.
naja, Speedguru, der Name ist eigentlich Programm 😁
nee, mal im Ernst, so hat mich vor langer Zeit mal jemand genannt dem ich geholfen hab aus einem lahmen Roller einen schnellen zu machen, woran er kläglich gescheitert war. Seitdem hängt mir das in der Scooterscene an.
Ähnliche Themen
mein erster wagen war ein citroen zx....
die leute nannten den wagen (oder auch mich) "patronn-citron".....
ob ich, oder nun der wagen mit dem namen gemeint war, war nie so richtig klar..... von daher fand ich den namen äusserst passend für ein auto-forum...
gruß
patronn-citron
Hi,
also erst wollte ich nur "Cruiser", da ich mit dem Auto eher locker unterwegs bin(daher auch immer der niedrige Verbrauch mit dem 2Liter), doch fast alle möglichen formen von "Cruiser" waren vergeben, also hab ich einfach den Motorcode vorne angehängt. "C20NE-Cruiser". Der mit dem 2 Liter cruist. 🙂
Gruß
Ercan
Hi,
Ich bin irgendwann vor 4-5 Jahren nach ner dicken Party aufgewacht und dachte mir LoCuS is irgendwie lustig und bin halt dabei geblieben, da es nicht so viele im www gibt 😁
mfg
LoCuS
Hi!
Was soll ich zu meinem Namen schon groß sagen, sieht man doch, daß alles was zum Auto gehört drin steckt 😛
Ne im Ernst. Kater wurde ich von meiner besseren Hälfte genannt ( Wehe einer lacht jetzt). Und als sie mich mal gesehen hat als ich ein Kitkat gegessen hab, war der Name entstanden.
Ich spreche ihn immer deutsch aus also: K I T E K A T E R, hab aber auch schon einige die englische Version sagen gehört. also K A I T C A T. Miau 😁
Gruß Marc
Keine Bange, Katerchen, ich sprech Dich auch immer wie Kittkater aus und nicht wie "Kaitkät".
Zitat:
"Wie kommt man darauf?"
Hab ich mich auch schon manchmal gefragt, gesonders bei so endlos langen, alphanumerischen Gebilden.
Vielleicht haben die ihr Passwort als Nick genommen.
Da können wir dann ja mal ein bißchen hacken gehen ...
mein name iss auch einfach ! 🙂
Zitat:
mein name iss auch einfach
Aber Deine Karre is total kompliziert verbastelt.
Nun ich bin imme wieder so genannt worden. aber so in der art Super----- Basti. damals im chat programm war der aber schon weg und ich habe viele verschiedene versionen versucht. nichts ging dann habe ich das mit der 1 versucht und das ging. also wenn einer als superbasti1 im netz unterwgs ist, bin ich das!!😛
Was ich aber ätzend finde sind die leute, die in jedem forum einen anderen Nick haben.
MFG Sebastian
Das kannst Du keinem verbieten.
Wie Du siehst, bin ich meistens bei Audi unterwegs, hab aber noch den Ami-Nick.
Ich werd den auch nicht ändern, denn dazu hab ich zu viel Renommee bei M-T.
Zitat:
oder durch nen Turbolader
YES ;-))
Da ich mich fürs Wetter interressiere und von Stürmen faszieniert bin wegen ihrer Kraft die sie entwickeln können habe ich mir gedacht ich nenne mich Zyclon. Hätte mich auch Taifun oder Hurrican nennen können da es ja so ziemlich das gleiche Wetterphänomen ist bloss in verschiedenen Gebieten auf dem Globus aber Zyclon hört sich irgendwie noch etwas mystisch, geheimnissvoll an. Genau das richtige für mich.;-)
Gruss der meist im Corsa-Forum wirbelnde Zyclon