Eure NÄchsten Meine Herren
Um mal wieder einen neuen Tread ins leben zu rufen interessiert mich mal ganz brennend mit welchem Auto Ihr nach dem TT "liebäugelt"
Also bitte bin schon gespannt!
93 Antworten
Mal abgesehen davon, dass ich den TT noch ein paar Jahre fahren will, wird das nächste Auto, bei der Preispolitik und Qualität der deutschen Hersteller wohl ein Japaner.
Liebäugel da mit MR2, MX5 oder vll doch S2000.
Gruß
Re: Eure NÄchsten Meine Herren
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTV6
Um mal wieder einen neuen Tread ins leben zu rufen interessiert mich mal ganz brennend mit welchem Auto Ihr nach dem TT "liebäugelt"
Also bitte bin schon gespannt!
Golf V R32! Start des Vorverkaufs ab 30.09.05 😁
Vom neuem TT mal abgesehen...
Werde mir ein CLK Cabrio zulegen wenn sie noch ein pisschen Billiger werden
Ne schöne Japsen Rackete. Passt zu mir (Thai)
Ähnliche Themen
@ TTroadster225:
Die eifrigsten Werkstattgänger in meinem Bekanntenkreis fahren übrigens BMW (1er, 3er compact, Z3)... 😉
Daher würde ich mal sagen: Bei jeder Marke kannst Du Pech haben ("sogar" bei Toyota) und über keine Marke kannst Du mit Bestimmtheit sagen, dass die Qualität dort 100%ig stimmt. Soviel persönliche Erfahrung, damit sie als repräsentativ gelten könnte, sammelt kein normaler Autofahrer, selbst wenn er sich alle zwei Jahre einen neuen holt.
Fun Auto --> Ein Lotus oder alter Porsche 911 G mit neuer Technik
porsche
Nutzauto --> Benz Kombi der älteren Generation
Benz
ich hätte gern eine porsche 911 baujahr 1977... war ein guter jahrgang😉 aber da ich den TT ja noch ein paar jahre fahren wollte... bleibt das eh egal. habe ja zum glück die wahl in der garage😉
Wenn ich könnte, wie ich wollte: Cayman S
moin,
also ich denke es wird kein audi mehr(obwohl mir der alte A6 immer noch gefällt), einer reicht wenn es so weitergeht. bin das gar net gewohnt von vw und audi, deshalb denke ich, das es wieder ein vw wird(passat oder tuareg mmmh phaeton find ich auch geil aber wird wohl zu teuer).
aber auf keinen fall ne bayrische raute nen stern oder nen japse(außer rx8). der neue mustang wäre noch ne alternative, mal sehen wie der so ankommt und ob der wirklich so günstig aufm markt kommt wie gemunckelt wird.
mfg aemkei
Zitat:
_________
Werde mir ein CLK Cabrio zulegen wenn sie noch ein pisschen Billiger werden
_________
Die sind doch schon jetzt BILLIG...
Mal sehen ich liebäugel mit den neuen TT oder aber mit nem schönen S4 Avant (8E) aber das wird sich erst zeigen wenn der neue TT offiziell vorgestellt wird,bzw. wenn man mal einen echten Einblick bekommt wie er denn nun als Endprodukt aussehen wird.
Jedenfalls geht der alte weg,ist mit Kind zu sportlich (gemacht) 🙂
Kai
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Ne, ich mach ne gebrauchtwagen Car Garantie 😁
nichtmal nötig, wenn man den RS ordentlich behandelt, denn was roadstter da erzählt, ist käse. weiß ja nicht, wie er seinen S behandelt hat, aber ich hab mit meinem 2001er null probleme. der RS ist sogar noch einiges standfester mit den großen ladern und anderen modifikationen, die der haltbarkeit dienen.
aber wie man merkt, hat er auch ne ganz dicke BMW-brille auf und sieht das nicht mehr so objektiv 😉
hole mir übrigens nach dem S, also frühjahr 2006, einen boxster s oder ein m coupe (oder den 3.0l). ein auge werfe ich auf jeden fall auf den neuen lotus europa... <1000kg und 200+ turbo ps. *gggrrr*
@aemkei
Auf den neuen Mustang wirst du wohl noch warten müssen da das aktuelle Modell erst rausgekommen ist 😁
Sieht super aus finde ich, kriegt man ab 30000 Euro und dann hat man satten V8 Sound und ein echt geiles Auto!!!
Allerdings war ich vom Innenraum wiedermal nicht so sehr angetan...
@Schmatzek: der neue R wird doch ein 36er, oder?
Und Lautehupe kann ich nur zustimmen! Klar, die Leistungsdaten vom 350Z sind grandios und auch die Serienausstattung gefällt, aber das alles im Detail betrachtet wirkt er innen sowie aussen recht lieblos. Und nen 2+2-Sitzer sollte bei nem Coupe schon drin sein.
Wie gesagt: neuer TT, SLK oder gar ein Z4 mit dem neuen 3 Liter Motor??? Mal sehen! Aber nächstes Jahr brauch ich auf alle Fälle noch ein Motorrad!!!
Fährt von euch jmd. Motorrad?
Einen ganz stinknormalen 964-Modell Porsche. Ein Klassiker - steht mir altersmäßig zu, oder nicht?
So könnte er aussehen!
Stefan
Ganz einfach - BMW 730d oder 320er S-Klasse und Lotus Elise oder Speedster Turbo.
F'jeden ein fetter Oberklasse Karren, und ein Extremsportler.