Eure NÄchsten Meine Herren
Um mal wieder einen neuen Tread ins leben zu rufen interessiert mich mal ganz brennend mit welchem Auto Ihr nach dem TT "liebäugelt"
Also bitte bin schon gespannt!
93 Antworten
@ TT Roadster225
ja das mag sein, aber leider sind die alle nicht in einer "sportlichen" Hülle verpackt, wie bei Audi, vielleicht ein E 500 AMG 4-matic. Aber sonst fällt mir eigentlich nix ein.
Nicht dass ich Deinen X3 nicht toll finden würde, aber er ist mir einfach zu Jeep like, wenn Du verstehst was ich meine...
Zitat:
Original geschrieben von TTroadster225
leg dir mal 4 Turbolader auf Lager und mach ein Spendenkonto auf!
Ne, ich mach ne gebrauchtwagen Car Garantie 😁
330xi
Ganz klar nen Ferrari 430 😉 oder der neue F60. Geld bekomm ich auch noch zusammen. Die paar 100.000 euro sind ja wohl nen witz 😁
Wenns dafür nicht reicht nehm ich halt doch ne Familienkutsche, vieleicht nen Phatom oder so. Man will ja noch vona Ampel wech kommen.
Ihr seht ich bin mir da schon ganz sicher was als nächstes kommt. 😁
Tja, dann fällt mir nur noch ein getunter Käfer ein..... in seiner neuersten Version heisst der glaub ich Carrera4S
Der neue M3 mit V8 soll schnieke sein
also mein traum wäre ein plymouth prowler! aber es wird beim träumen bleiben weil es sich um einen ami handelt und das sagt eigentlich alles! wird wohl dann doch ein boxster oder slk werden!
Na ja ein Porsche übersteigt ganz klar meine finanziellen Möglichkeiten, wie heisst es so schön = Schuster bleib bei Deinen Leisten 😁
Zitat:
Original geschrieben von superossi35
also mein traum wäre ein plymouth prowler! aber es wird beim träumen bleiben
wer keine träume hat is verloren, also immer schön weiter so 😉
aber der prowler soll scheisse zu fahren sein. Geil aussehen tut er auf alle fälle.
Ich liebäugel auch mit dem 350Z, aber erst mal warten bis die ersten Macken 'raus sind *g* Ansonsten vielleicht der neue TT...
Hat einer von euch eigentlich schon Fotos / Skizzen vom neuen TT gesehen? Man(n) ist ja neugierig :-))
350 Z oder A6 4,2
Nächstes Auto? Ich muss erstmal die Schulden vom jetzigen loswerden... 😁 😉
350 Z.
Wenn, aber sicher erst in ein paar Jahren...
MfG
Was wollt Ihr denn alle mit dem Nissan? Das doch n Playmobil!