Eure meinungen zu meinen Klarglasscheinwerfern?

Opel Combo B

Hi an alle.
Hab meine schwarzen Klarglasscheinwerfer eingebaut und nun steh ich vor der schweren Frage:

Mit oder ohne Scheinwerferblenden?😕

Find beides eigentlich klasse.🙂
Was ratet ihr mir?
Welche H1 Birnen bringen den besten Lichteffeckt der dazu passt?
Nehme jeden Rat gerne entgegen.

MfG Tigra2.0 16V

Bild Nr1.

71 Antworten

Ohne Blenden!

Zitat:

hi na wie immer die philips bluevision ultra. ich hab die auch drinnen, als H1 aber nur im fernlicht. ausgeschaltet haben sie einen blauen schimmer im reflektor (der kolben ist blau) und im betrieb sind sie extrem weiss. natürlich nicht so wie xenon aber schon deutlich besser als standard lampen.

Kann ich die auch in die Standard Scheinwerfer reinmachen, oder was empfehlt ihr da?

Würd auch ohne nehmen

ich würd auch ohne nehmen, wenn dann nur haubenverlängerung, die scheinwerfer sehen einfach geil aus, ich holl mir die bald auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von andy86

Ohne Blenden!

Kann ich die auch in die Standard Scheinwerfer reinmachen, oder was empfehlt ihr da?

Na klar würden die dann auch passen.Sind ja auch H1.Sind sogar von der Abstrahlung her besser als die Serienbirnen.

MfG Tigra2.0 16V

Ähnliche Themen

da kann mann ja auch mit xenon umbauen, des kostet aber bisi, des sieht dann aber geil aus, des hab ich ma bei meinem kumpel umgebaut, des war ganz einfach, da muß mann nur 2 kabel anschließen das wars!

http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm

an der adresse gibst umbau kits für 349 €

beim ebay aber auch

Damit ist es aber nicht getan.Xenon-Lampen samt Brenner geht Plug und Play.
ABER:
Wenn man Xenon nachrüstest,ist eine Scheinwerferreinigungsanlage PFLICHT.
Sonst bekommste sie nicht eingetragen.😁

MfG Tigra2.0 16V

Echt! aber mein kumpel hatte doch keine so ne reinigungsanlage oder viell. doch ich glaub net! Nein Nein der hatte das nicht

was hat denn überhaupt mit ne reinigungsanlage zutun

Xenon LIcht ist NUR mit Scheinwerferreinigungsanlage UND Niveauregulierung der Scheinwerfer zulässig, da sonst die Blendgefahr viel zu hoch ist.

Fehlt eine dieser Komponenten entspicht das Fahrzeug nicht der StVZO und die Betriebserlaubnis ist somit erloschen. Etwaige TÜV Abanhmen sind wertlos.

Moin,
Xenon Nachrüstung wie immer strengstens verboten, da gibts nix zu diskutieren. Selbst wenn du da einfach nen Brenner reinhaust, ne Reinigungsanlage und Niveauregulierung installierst - dann ist der Reflektor noch lange nicht auf Xenon ausgelegt. Nee, so einfach ist das echt nicht.. 🙂

Zum Thema - die Blenden bleiben gefälligst ab, das sieht ja so schon schweinegeil aus. Passt einfach perfekt zum Tigra, bin total angetan! 😎

Zu den Lampen: Such mal auf eBay nach dem Verkäufer "dygaebay" - seine (zugelassenen) blauen Lampen fahr ich jetzt seit bald drei Jahren, mußte einmal eine tauschen und bin sowas von zufrieden damit... die sind echt gut.

Servus,

würde auch die Blende weglassen, da es einfach cleaner aussieht.

Hallo QPhalanx.
Meinst du etwa diese Leuchten als H1?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG Tigra2.0 16V

Ja, genau die mein ich. Hatte ich wie gesagt 3 Jahre als H4 und in letzter Zeit auch in meinen Neblern als H3 arbeiten, jetzt kommt wohl H7 für die Angel Eyes dazu. Bin da immer sehr zufrieden gewesen!

Danke für den Tip qp!
Werde ich mir dann mal kaufen!

Gruß!

Hab schon zugeschlagen.😁😁😁

MfG Tigra2.0 16V

ich auch gerade. bin echt mal gespannt.*freuschondrauf*

Deine Antwort