Eure meinungen zu meinen Klarglasscheinwerfern?
Hi an alle.
Hab meine schwarzen Klarglasscheinwerfer eingebaut und nun steh ich vor der schweren Frage:
Mit oder ohne Scheinwerferblenden?😕
Find beides eigentlich klasse.🙂
Was ratet ihr mir?
Welche H1 Birnen bringen den besten Lichteffeckt der dazu passt?
Nehme jeden Rat gerne entgegen.
MfG Tigra2.0 16V
Bild Nr1.
71 Antworten
Während der Fahrt denkt man auch die Ausstrahlung wäre fast weiß.Aber wenn man vorm Auto steht und in die Scheinwerfer schaut,sind sie eindeutig gelb.Sogar einer Bekannte (weiblich) ist aufgefallen,dass sich eigentlich nix geändert hat und das überhaupt nicht einhalten was sie auf der Verpackung versprechen.🙁
Mal sehen wie die Philips sich machen.
MfG Tigra2.0 16V
weiß zwar nicht um was es grade geht(hab nur seite 1 gelesen 😉 ), aber hier meine Meinung zu den Blenden:
Ich würde diese Blenden weg lassen oder einen bösen Blick in die Motorhaube einschweißen!
Hi Leute.
Hat inzwischen schon einer Probleme mit seinen Standlichtringen?
Funktionieren noch alle?
MfG Tigra2.0 16V
Ähnliche Themen
Hallo,
also zum thread Thema sag ich: Lass die Blenden Weg,sieht besser aus.
Hab mir im übrigen auch die scheinwerfer besorgt jetzt mit 2 standlichtringen,allerdings halt für mein corsa.
Zum thema birnen: haub auch schon zig birnen ausprobiert,allerdings war ich bis jtzt mit keiner zufrieden.Meine freundin hat in ihrem Gilf auch angel eyes scheinwerfer drinne,allerdings mit 4x H7. haben vom bauhaus einfach mal die billigen birnen genommen,waren dann überraschenderweise voll weiß,sowohl in der ausleuchtung als auch wenn man halt vor dem auto direkt steht. Und das für 12euro das Paar
Ich persönlich werd mir dann auch die besorgen,weil auch die ausleuchtung auch ganz gut war.
MFG
Jason
Ohne Blenden. 😁
ABer ich finde ansich den Wagen erste Klasse. Endlich mal nen Tigra mit ner richtig geilen Optik. Schön dezent aba sooooooooooo geil. Echt super Auto. Kannste stolz drauf sein. 🙂
1A
Danke.
Also kann ich vielleicht nun auch meine Ringe anklemmen.
Hab nämlich die Ringe noch nicht angeklemmt,da ich schon von vielen gehört hab,dass die noch wenigen Wochen hinüber sind und sie mir eigentlich nicht so ansprachen.
Vermute das liegt auch am Fahrwerk.Je härter die Erschütterungen,desto eher werden sie defekt.
MfG Tigra2.0 16V
also meiner Meining nach sollten die Blenden auf jeden Fall dran, sieht um einiges besser aus als ohne. Warum hast du die AE nicht in Chrom geholt, da kommt der Kontrast viel Geiler rüber finde ich.
Zu den Birnen, die Mtecs sollen ein sehr geiles weißes Licht machen, aber hab von der Ausleuchtung auch durchaus schon negatives gehört, vor allem im Dunkeln/Regen. Hab im moment die VisionPlus hier liegen, werd die die Tage mal einbauen, hoffe das die Lichtausbeute noch besser wird als mit den Seriemlampen, Optik ist mir nicht so wichtig, wobei wenns nicht mehr so gelblich leuchtet wie jetzt hab ich auch nix dagegen.
Hab mir mein Licht mal von weitem angeschaut.Das täuscht von nahen.Es wirkt weiter weg viel weißer.Nur nah dran ists gelblich.
Hab die Blue Vision von Philips auch noch hier rumliegen.
Bei Bedarf werde ich die mal verbauen.
Als ich damals meine Scheinwerfer gekauft habe,waren die mit Chrom noch nicht offiziel auf dem Markt.
Chrom gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so.Zu schwarz gehört was dunkles.
Geschmacksache.
MfG Tigra2.0 16V
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Als ich damals meine Scheinwerfer gekauft habe,waren die mit Chrom noch nicht offiziel auf dem Markt.
Chrom gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so.Zu schwarz gehört was dunkles.
Geschmacksache.MfG Tigra2.0 16V
Ja, hast recht, dass es dir gefällt ist das wichtigste. Aber die Blenden sollten auf jeden fall dran denke ich. Ein geschweißter BB wäre natürlich noch am geilsten, solltest du dir eventuell auch gleich mal überlegen.