Klarglasscheinwerfer
Nabend.
Ich wollte fragen ob die Klarglasscheinwerfer eine bessere sicht erzeugen oder ob die nur als optisches tuning zählen. Ich bin am überlegen ob ich mir klarglasscheinwerfer holen soll aber ich bin mir noch nicht sicher.
Ich habe nämlich H4 Birnen drin die bis zu 50 % mehr hälligkeit bringen. Deswegegen wollte ich noch fragen ob die birnen in verbindung mit den Klarglasscheinwerfer was zusätzlich bringen.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Vielen dank
37 Antworten
Habe zumindest das gefühl das ich seit den klarglasscheinwerfern und den blue vision birnen mehr sehe.
Und angesichts der tatsache das die SW kaum noch was kosten würd ich dir raten, schlag zu sehen einfach besser aus 🙂
scheinwerfer
hi!
die hatten mal nen test gemacht und da kam bei raus die originalen scheinwerfer bringen am meisten.mit den klarglas siehts heller aus aber licht ist schlechter...
Warum haben dann alle neuen Autos die Klarglasscheinwerfer? Bestimmt nicht nur wegen der Optik ... wenns heller "aussieht" isses doch gut .. dann sieht man dass es heller iss *fg* ... naja ,
Ähnliche Themen
klarglas
hi!
die sowas serie haben,haben aber auch xenon das was anderes..die sagten in dem test das die rillen usw. sein müssen damit das licht optimal streut..ohne die rillen und verschieden schnitte erreichen die nicht mehr die volle perfecte ausleuchtung der straße..
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Klarglas für'n B Corsa??Die gibbed??
hat so ziemlich jeder hier im forum drin... klick einfach ma wahllos auf irgendnen link aus ner signatur und du hast nen bild mit klarglas scheinwerfern 😉😁
Die gibbed aber auch so zu kaufen,wie die G4 Look für meinen 3er z.B.?
EDIT: Du hast Klarglas,Blue Corsar??fällt kaum auf.....
auf dem bild da strahlt auch die sonne direkt drauf. (sieht man in der reflektion vom kühlergrill)
aber zu erkennen is das schon, find ich.
gibt scho billiger
hab meine (endlich mal ran machen muss) von nem händler der die scho für 45€ anbietet + 5€ Versand
schau mal bei Fate_md oder so rein da siehst die Dinger in aller deutlichkeit
Re: klarglas
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
die sowas serie haben,haben aber auch xenon das was anderes..die sagten in dem test das die rillen usw. sein müssen damit das licht optimal streut..ohne die rillen und verschieden schnitte erreichen die nicht mehr die volle perfecte ausleuchtung der straße..
son Blödsinn
alle neuen Autos haben Klargas seit 2000 etwa und fast keins hat Xenon davon