ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Klarglasscheinwerfer....

Klarglasscheinwerfer....

Opel Corsa B
Themenstarteram 3. März 2004 um 19:49

Hallo Leute!!!

Möchte mir Klarglasscheinwerfer zulegen, was würdet ihr für welche empfehlen für nen weißen Corsa, sieht schwarz böser aus oder eher die hellen(weißen)...

Sind die von Ebay zu empfehlen wegen Passgenauigkeit, TÜV-Freiheit, E-Prüfzeichen etc...

Würde mich über paar Beiträge sehr freuen ,auch mit welchen Shops ihr gute Erfahrungen gemacht habt...

Viele Grüße und vielen Dank....

CF

Ähnliche Themen
34 Antworten

hab mir bei ebay schwarze klarglas geholt, e-zeichen war drauf, tüv hat auch nix zu gesagt, trotz kamei blenden. gepasst haben sie 1a, umbau war problemlos.

Themenstarteram 4. März 2004 um 18:09

Hallo!!!

Ey cool und von welchem Shop haste die und wieviel haste bezahlt???Passgenauigkeit ist 1A ,das is sehr gut ,haste dir die selbst eingebaut oder dran machen lassen,wenn ja was hats gekostet???

Haste du elek. Leuchtweitenregulierung oder wie das heißt....

Viele Grüße und danke....

Hab auch welche von Ebay. Die haben auch wunderbar gepasst. War nur bisschen fummelei die gestänge von den Motren da rein zu deuen ! Meine sind silber nicht schwarz. Die fand ich einfach schöner.

Themenstarteram 4. März 2004 um 19:18

Nicht schlecht und von welchem Shop hast du deine Scheinwerfer???Hattest du Leuchtweitenregulierung, da muß man doch glaube ich aufpassen ,oder???

Welche würdest du empfehlen für nen weißen Corsa

am 4. März 2004 um 19:19

Man kann wohl so insgesamt sagen, dass chrom dezent-edel wirkt und schwarz eher "böse" rüberkommt.

Ich hab schwarze an meinem schwarzen Corsa. :)

Für einen weissen würde ich auch schwarze empfehlen, gibt zusammen mit den Plastikradläufen usw. einen guten Kontrast.

Passen tun die alle ganz jut, gibt da 2 verschiedene Firmen, soweit ich weiss. Nehmen sich beide nix.

Was würdet ihr mir denn bei meinem Roten Corsa empfehlen??? :)

Themenstarteram 4. März 2004 um 19:46

Okay vielen Dank Böse soll er auch werden *gg* dann werden wir uns dunkle zulegen ,dankeschön...

am 4. März 2004 um 19:54

Hier bei uns fährt nen roter mit schwarzen Klarglasfunzeln rum.

Geil! :)

Hmmm! :)

Werde mir mal schwarze ansehen!:)

Um noch mal auf die Leuchtweitenregulierung zurück zu kommen. Dam musst du halt nur gucken ob die dafür sind ( wenn du LWR hast ) und sonst halt eben nicht.

am 5. März 2004 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von mAtRiX2k4

Was würdet ihr mir denn bei meinem Roten Corsa empfehlen??? :)

Schau dir meine Bilder an. Meiner is Rot und ich hab schwarze Klarglasscheinwerfer.

Themenstarteram 5. März 2004 um 17:33

@Micha19: Okay danke für die Hilfe ,werd mir mal welche zulegen ...in schwarz...

Ist sogar das selbe Rot! :D

Sieht nicht schlecht aus aber hast du evtl. ein Bild bei Sonnenschein? :D Dann sieht man das besser! :)

Aber mal ne andere Frage! :)

Wie bekomme ich die Schwarzen Plastikteile über den Reifen wieder Schwarz??? Bei mir ist das total ausgebleicht! :( Sieht kacke aus!

Themenstarteram 5. März 2004 um 17:45

@mAtRiX2k4: Also die schnellere und günstige Version: Fahr zu ATU etc. kauf dir nen schwarzen Stift mit so nem Schwamm drauf...kostet paar Euros und ist gut ,wenns schnell und ohne viel aufwand gehen soll...

2.Version: Du montierst die Teile ab und lackierst sie richtig eventuell mit schleifen etc...nachteil mehr aufwand, hält aber länger...

Noch fragen ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen