Eure meinungen zu meinen Klarglasscheinwerfern?
Hi an alle.
Hab meine schwarzen Klarglasscheinwerfer eingebaut und nun steh ich vor der schweren Frage:
Mit oder ohne Scheinwerferblenden?😕
Find beides eigentlich klasse.🙂
Was ratet ihr mir?
Welche H1 Birnen bringen den besten Lichteffeckt der dazu passt?
Nehme jeden Rat gerne entgegen.
MfG Tigra2.0 16V
Bild Nr1.
71 Antworten
Oh man. Von SP nen LET und jetzt von dyga auch noch was gesponsort. Ich sollte Werbefachmann werden.
😁
Der corsa hat H4!!!
Ähnliche Themen
hi hat jetzt schon jemand die birnen bekommen? kann mal einer dann einen kurzen bericht schreiben bzgl. ausleuchtung, qualität usw. und falls eigene erfahreungen vorhanden mit den philips bluevision vergleichen?
erst mal: respekt. der wagen macht sich echt bombig.
Das mit den blenden ist so ne leidige frage. an manchen autos sieht es mau aus, an manchen super. bei deinem tigra ist es absolut geschmackssache. und im zweifelsfall will man die freundin ja auch nicht verärgern:-)
So habe die Glühbirnen heute bekommen und direkt eingebaut!
Es ist ein sehr deutlicher Unterschied zu den Serienglühbirnen, ganz klar.
Hab heute den Wagen in die Garage gestellt und das Geragentor zu gemachen, damit ich mal sehen kann, wies im Dunklen aussieht...echt Top..schon stark aber nicht sehr blau..
Werde heute Abend mal eine Runde drehen und schaun wies mit Ausläuchtung aussieht..
Gruß!
Hab heut auch meine bekommen und gleich eingebaut.
Muß sagen ich seh da an meinen Klarglas keinen großen Unterschied zu den originalen.Blau seh ich da überhaupt nix.Nur ausgeschaltet und ganz na am Glas erkennt man das das Standlicht blau ist.
Ich habe aber noch die Philips bestellt.Mal schaun,ob die besser sind.
Hatte eigentlich mehr von den Birnen erwartet.🙁
MfG Tigra2.0 16V
Also wer blau erwartet ist sicherlich enttäuscht.
Aber ich habe mir die neuen Glühbirnen eigentlich wegen der höheren Helligkeit und Ausleuchtung geholt.
Und da bn ich voll zufrieden - ist wirklich ein krasser Unterschied zw. diesem gelben Leuchten und jetzt diesem knall weißen.
Also ich bin zufrieden!
Was hast du denn gemacht.Knallweis???
Bei mir ist das immer noch etwas gelblich.Meine vorherigen waren genauso.Das waren zwar schon bessere,aber eigentlich sollten die neuen ja noch besser seinst.Ist kaum ein Unterschied zu sehen.
Du hast doch auch diese,oder:
http://cgi.ebay.de/...mZ8011870287QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG Tigra2.0 16V
die klarglasscheinwerfer finde ich cool - hätte auch gern welche
aber "bösen blick" find ich ziemlich kindisch - nix für ungut
Ja genau - die habe ich!
Auf der Verpackung steht sogar "knallweißes Licht". Auf der anderen Seite "mit blauen Standlich"...
Ganz groß steht da BLAULICHT auf der Verpackung..aber naja...
Also ich kann nur mochmal schreiben.Meine blieben gelb.
Womöglich liegt es aber an meinem Klarglas.
MfG Tigra2.0 16V
Kann gut möglich sein das es an den anderen Scheinwerfern liegt.
Bei mir ist es wirklich weiß, habe auch noch die Standard Corsa Scheinwerfer.
Bei mir war das Licht in den Chrom klarglass weiß.
hatte auch die von dygaebay, haben allerdings nit so lang gehalten , die standlichter waren nach 2 monaten im arsch und die scheinwerferbirnen nach etwas mehr als 7 monaten.
MfG Trossi