Corsa B Klarglasscheinwerfer

Opel Combo B

Hallo,

ich möchte ner Bekannten zum Geburtstag Klarglasscheinwerfer für Ihren Corsa B kaufen. Da ich mich aber da noch nicht so gut auskenne hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.

Sie fährt nen roten 96er Atlanta. Was meint ihr welche SW passen am besten, die black oder die normalen Klarglas?

Und von welcher Firma sollte ich die am besten kaufen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

gruß alex

41 Antworten

hol einfach die von ebay, farbe musste selber wissen kosten so 50 - 250 ( die für 250 sind mit de linse) 🙂

und in der qualität tut sich da auch nicht wirklich viel grlaub ich

Ich fahre auch nen roten Corsa und habe normale Klarglasscheinwerfer...
fotos hab ich leider keine, aber ich glaube Bathstyle hat auch nen roten, aber mit black Klarglas (mit fotos). Finde ich perönlich nicht so schick wie normales klarglas, ist aber meine Meinung...

könntest du eventuell mal welche machen?

Hier kommst du günstig an Klarglass so viel ich weiß.

Ähnliche Themen

ganz wichtig ist noch festzustellen ob sie eine elektronische oder manuelle leuchtweitenregulierung hat.

wenn du die möglichkeit hast schau mal in ihr cockpit und links nebens lenkrad, wenn du da einen schieberegler ( 0 - 9) findest hat sie eine elektr. Leuchtweitenregulierung.

Woran kann es eigentlich liegen, dass meine Scheinwerfer ab und zu von innen beschlagen!

Das kann daran liegen, dass sie undicht sind! War bei einem meiner schwarzen Klarglas auch so ->auswechseln!

Gruß Sebastian

ja ich hab auch schwarze klarglas, oder eins der Löcher wo die Lampen reinkommen ist noch nicht dicht, kann das auch sein??

Klar

also hier siehst du wie die klaren an einem roten corsa aussehen ich hebe 90 euro dafür bezahlt mehr als 100 würde ich für diese leuchten aber nicht bez.
der einbau ist ein kinderspiel man mu0 nur mit ein wenig kraftaufwand die stellmotoren von den alten in die neuen montieren.

gruss Marek

und noch mal von vorne

hab für meine KlarGlas Schwarz 50€ bezahlt, günstiger geht nicht

50???????
im laden ?? ebay??? oder privat gebraucht???

wow da hat aber jemand ein echtes schnäppchen gemacht

dafür sind meine Dicht und beschlagen nicht von innnen:-)

kleiner schwerzzzz

gruss Marek

hab die indirekt über ebay gekauft, die bieten die bei ebay an, ist ein Händler in Berlin, haben es dann aber ohne ebay gemacht, damit er sich die Gebühren spart und ich die Versandkosten bin ich schnell mal vorbei gefahren, 50€ auf den Tisch, Ware überpfrüft und weg.
Das mit den beschlagenen Gläsern liegt bestimmt daran, das da hinten wo die Glühbirnen reinkommen noch ein Loch frei ist, dadurch kann das ja zusatnde kommen, kalte luft außen auf die Gläser und die warme Luft vom Motor von hinten rein. ist doch physikalisch gut zu erklären oder???

denke das bekomm ich schon hin, bau die nochmal aus und dann mach ich das Loch zu!

Deine Antwort