Eure meinungen zu meinen Klarglasscheinwerfern?
Hi an alle.
Hab meine schwarzen Klarglasscheinwerfer eingebaut und nun steh ich vor der schweren Frage:
Mit oder ohne Scheinwerferblenden?😕
Find beides eigentlich klasse.🙂
Was ratet ihr mir?
Welche H1 Birnen bringen den besten Lichteffeckt der dazu passt?
Nehme jeden Rat gerne entgegen.
MfG Tigra2.0 16V
Bild Nr1.
71 Antworten
lass die blenden weg...dann isses ne sehr geniale und sportlich elegante optik...zwei dicke daumen!!!
Hoffe es kommen noch mehr Meinungen.
Noch bin ich unschlußig.
Welche H1 Birnen wirken den am besten?
Könnt ihr welche empfehlen.Vielleicht mit nen leichten Blauschimmer,zumindest weiß?
MfG Tigra2.0 16V
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Welche H1 Birnen wirken den am besten?
Könnt ihr welche empfehlen.Vielleicht mit nen leichten Blauschimmer,zumindest weiß?MfG Tigra2.0 16V
hi na wie immer die philips bluevision ultra. ich hab die auch drinnen, als H1 aber nur im fernlicht. ausgeschaltet haben sie einen blauen schimmer im reflektor (der kolben ist blau) und im betrieb sind sie extrem weiss. natürlich nicht so wie xenon aber schon deutlich besser als standard lampen.
Hm,ihr seid ja Euch alle recht einig.
Hab ihr Euch da auch nicht abgesprochen??😁
Naja,wenn so eideutig ausfällt,wirds mir ja auch leichter gemacht.
MfG Tigra2.0 16V
Muss ganz ehrlich sagen die Blenden fallen ja kaum auf. Würde sie weglassen. Schont auch den Lack der Motorhaube....
im gegenteil zua llen andern gefällts mir mit besser 🙂 sieht meiner meinung nach einfach bissiger aus
Hi,
erst mal eins. Diese Scheinwerfer sind der absolute Hammer. Hab ich am Tigra noch nie gesehen...
Aber lass diese blöden Blenden weg. Diese Mega Scheinwerfer dürfen meiner Meinung nach nicht verdeckt werden.
Mfg Benne
Die Blenden sehen kagga aus! Sehen sie aber allgemein aus, wenn dann ne Motorhaubenverlängerung. Aber bei den geilen Scheinwerfern würd ichs lassen 😰