Eure Meinungen zu diesem 320 ;)
was haltet ihr von dem
http://angebote.autoscout24.de/BMW-320-i-Benzin-Wei%C3%9F-215346793
wie kann man ein E36 nur so verbasteln und dafür auch noch 5500 Euro verlangen 😕
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse.....ich hab grad sonstwas gedacht.....andere Schürzen ran,Alus tauschen,von mir aus die Stoßleisten gegen unlackierte austauschen und die Kiste steht wieder 99% original da....
Bis auf die zu weit gebördelten Radläufe hinten is da wirklich NIX dran,was man ned mit ein bissel Geld zurückrüsten kann.
Und nein,5500 würd ich auch ned bezahlen....aber 2-3000 isser sicher noch wert.
Manchmal übertreibt ihr wirklich maßlos..... 🙄
Greetz
Cap
17 Antworten
Ja aber das was Du tauschen willst kost auch Geld. Vor allem, wenn es lackiert werden muss. Und das Gecleante gefällt mir auch absolut net. Wenn´s ne Limo wäre, dann wüßt ich ja wo in Stuttgart ich mal schnell umschrauben könnte 😁😁😁
Gecleant hin oder her.....getauscht werden MUß das NICHT.
Und wer das in seine Aufrechnung einer Umrüstung mit reinnimmt,der nimmt auch Tuningteile in seine Unterhaltskosten mit auf.... 😛
Zumal man irgendeinen Deppen finden wird,der einem die Schürzen mit Kußhand abkauft.
Und wer kein M-Paket,18 Zoll und weiße Blinker braucht,wird hier evtl. sogar n leichten Gewinn machen...den man dann wieder in die ach so malade Technik stecken kann....
Kann mir einer von euch mal den Röntgenblick leihen? 😁
Greetz
Cap
Getauscht werden MUSS gar nix. So kann man mit der Karre sogar noch Geld verdienen. Einfach im Winter durch die Stadt cruisen, damit den Schnee wegschieben und die Rechnung an die Stadt schicken 😁
Und wenn Rückbau, dann komplett oder gar nicht 😉