Eure Meinungen zu diesem 320 ;)
was haltet ihr von dem
http://angebote.autoscout24.de/BMW-320-i-Benzin-Wei%C3%9F-215346793
wie kann man ein E36 nur so verbasteln und dafür auch noch 5500 Euro verlangen 😕
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse.....ich hab grad sonstwas gedacht.....andere Schürzen ran,Alus tauschen,von mir aus die Stoßleisten gegen unlackierte austauschen und die Kiste steht wieder 99% original da....
Bis auf die zu weit gebördelten Radläufe hinten is da wirklich NIX dran,was man ned mit ein bissel Geld zurückrüsten kann.
Und nein,5500 würd ich auch ned bezahlen....aber 2-3000 isser sicher noch wert.
Manchmal übertreibt ihr wirklich maßlos..... 🙄
Greetz
Cap
17 Antworten
Zitat:
Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem perfektem Zustand.
😰😰😰😕
Traurig was manche aus ehemals schönen Fahrzeugen machen🙁
Ist halt noch so einer der denkt das Tuning den Wert steigert.
Viele begreifen einfach nicht, dass das Auto drastisch an Wert verliert.
Manche denken halt, daß selten = teuer sein muß.
Schon etwas dreist, ein ursprünglich so schönes Auto in einem derart versauten Zustand wieder auf den Markt zu werfen. Hoffentlich kauft es keiner.
Es gibt bestimmt einige, die das Ding kaufen würden. Eigentlich gehört er nur noch in die Presse.🙁
Ähnliche Themen
Meine Fresse.....ich hab grad sonstwas gedacht.....andere Schürzen ran,Alus tauschen,von mir aus die Stoßleisten gegen unlackierte austauschen und die Kiste steht wieder 99% original da....
Bis auf die zu weit gebördelten Radläufe hinten is da wirklich NIX dran,was man ned mit ein bissel Geld zurückrüsten kann.
Und nein,5500 würd ich auch ned bezahlen....aber 2-3000 isser sicher noch wert.
Manchmal übertreibt ihr wirklich maßlos..... 🙄
Greetz
Cap
Neue Schürzen, neue Scheinwerfer, Rückleuchten, Lampen im Fahrerraum, lackieren lassen, Motorhaube, Kofferraumdeckel, Felgen usw.
Radläufe sind vollkommen im Arsch...
Es ist ein 320i mit 175tkm, wenn ich die Reparaturkosten einrechne komme ich schon auf einen Batzen Geld. Technische Defekte kommen ja auch noch dazu... 2-3t€ sind da maßlos übertrieben. Dafür kann man mit Glück ja schon etwas vernünftiges finden...
gehören lackierte Seitenleisten nun auch zum groben Tuning?? 😕
die Seiten sind ok, der Rest (Front/heck) und Felgen sowie Scheinwerfer gehen gar net... und vom Innenraum will ich erst gar net anfangen,.. der hat ja da gar nix drin
Für was neue Leuchten?
Warum NEU lackieren?Der wurde wahrscheinlich erst lackiert....
ich sag ja,IHR übertreibt.....und Radläufe "am Arsch" ist etwas übertrieben....weggerostet sind sie noch lange nicht,man kann hier also sicher noch was "retten"....
Und selbst wenn man nur die Schürzen tauscht,wird man die Kiste für 2-3 jahre fahren können....ich sehe nicht,warum dafür nicht noch 2-3000 Euro drinsein sollten....
Hier wurden schon deutlich schlechtere Kisten für deutlich mehr geschätzt....
Greetz
Cap
Find den einfach Klasse,mit viel Liebe im Detail aufgebaut. 😁
Die blaue Innenbeleuchtung und die tollen Schürzen,sehr gut gemacht. 😎
Zitat:
Original geschrieben von haluk51
was haltet ihr von dem
http://angebote.autoscout24.de/BMW-320-i-Benzin-Wei%C3%9F-215346793wie kann man ein E36 nur so verbasteln und dafür auch noch 5500 Euro verlangen 😕
Wie? So!
Ist ja keiner gezwungen, die Kiste zu kaufen. Und der Markt macht den Preis.
Schön ist sicher in vielen Augen (auch in meinen) anders. Aber wie manche darauf kommen, dass der auch technisch runtergerockt ist, erschließt sich mir jetzt nicht. Wenn die Angaben (scheckheft, etc.) stimmen, ist der technisch wohl besser als die Mehrzahl der Autos hier. Und die Schürzen sind schnell zurückgebaut. Klar ist er dann immer noch zu teuer, aber versuchen kann man es ja mal.
Sehe das wie Cap. Andere Front und Heckschürze, die Spiegel tauschen und die Rückleuchten. Die blauen Lampen im Innenraum sind schnell getauscht. Der Lack sieht ordenltich aus das weiß ist zwar bestimmt nicht jedermanns sache aber schlimm find ichs nicht. Die Felgen sind vielleicht nicht schön aber es gibt schlimmeres.