ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung zum Kauf?

Eure Meinung zum Kauf?

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. August 2013 um 9:57

Servus aus Niederbayern erst mal,

bin seit gut 3 Wochen stolzer Besitzter eines Bmw's.Wollte mal eure Meinung hören, ob der Preis OK war.

Habe die Winterräder umsonst dazu bekommen und Tüv/Asu wurde ohne Mängel durchgeführt(vom Händler) .Bin sehr zufrieden damit.Man sieht dem

Auto nicht an das es ein 2002er ist.Kein Rost zu sehen.

Jetzt mal zum Auto:

Bmw Touring E46 318i 75000Km Bj:9/2002 143 Ps

Habe 6700 bezahlt.

Ausstattung:

-Abs

-Zentralverriegelung

-Metallic

-Nsw

-PDC

-Tempomat

-Klimaautomatik

-El. Seitenspiegel

-El. Fensterheber

-Servolenkung

-Sitzheizung

-Multifunktionslenkred

-Traktionskontrolle

-Lm-Felgen 7x16

-Anhängerkupplung(abnehmbar)

-Scheckheftgepflegt

-El. Wegfahrsperre

-Bordcomputer

-Esp

-Audiosystem Business

-Exterieuumfang in Wagenfarbe

-Komfort-Paket

-Asc+T/DSC

-Check-Controll-System

-Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter

-Innenbeleuchtungspaket

-Freisprecheinrichtung

-Lenksäule verstellbar

-Sehr Gepflegt und ein Nichtraucher

Lückenlos Scheckheft gepflegt.

Im April 2013 wurde die Inspektion 2 durchgeführt.

Also was meint ihr?

Bilder folgen noch

Ähnliche Themen
27 Antworten

Auch hier muss ich sagen: sehr gute Wahl des Kennzeichens...

Ich bin der Meinung, dass sich der hohe Kaufpreis auszahlen wird. Ich kaufe Autos in diesem Segment (oder auch meiner Preisklasse :D) zwar auch lieber von privat, aber die Historie und der Pflegezustand ist sicher das Entscheidende hinsichtlich der Haltbarkeit/Zuverlässigkeit eines Autos.

Was bringt mir der italienische Reimport, bei dem zwar auch nur 90TKM auf dem Tacho stehen (und ich nicht weiss, was die Wirklichkeit spricht), aber der 19-jährige Sohn meines Stiefvaters mit seinen Kumpels an der Amalfi-Küste steil gegangen ist...

Abgesehen von einer lückenlosen Werkstatthistorie.

Der TE hat vielleicht viel Geld für das Auto mbezahlt, ich habe aber ein gutes Gefühl, dass erst mal kein Thread von ihm eröffnet werden muss, was die Fahrtüchtigkeit seines Autos betrifft!

Edit:

Auch hier sage ich zu Kombi vs. Limo nichts, ausser dass Kombis idR bei allen Baureihen teurer sind als die Limousinen (war beim Neukauf im Übrigen auch schon so).

Themenstarteram 9. August 2013 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Bei meiner Suche vor 2 Monaten haben sich die Touring immer als teurer herauskristallisiert.

Dein Wagen ist sicher in einem ordentlichen Zustand und bestimmt ein ehrliches Auto.

Aber mir wäre die etwas magere Ausstattung und der kleine Motor zu wenig für das Geld.

So mager ist die Ausstattung doch nicht oder und nen größeren Motor gibts für den 318I nicht(oder Irre ich mich da)

Und da ich kein Fan von Ledersitzten bin passt das für mich.Naja ist immer eine Ansichtssache.Muss dazu sagen das ich normal nur 8000Km im Jahr schaffe, dafür reicht er.

mfg

Ich finde den Preis okay, kein mega Schnapper, aber jetzt auch nicht maßlos überteuert.

Viel Spaß mit dem Wagen!

Ausstattung ist wie Optik, subjektiv, der eine zahlt dafür mehr, der Andere nicht, wenn du glücklich bist passt doch alles!

Ich find ihn zu teuer.

Definitiv zu teuer, sehe dieses Fahrzeug bei 5.XXX€.

Aber im Nachhinein bringt das sowieso nichts mehr und du kannst dich an dem erfreuen was du hast.

Viel Spass damit.

Das Kennzeichen fetzt:D

Themenstarteram 11. August 2013 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von MarcoMN1

Definitiv zu teuer, sehe dieses Fahrzeug bei 5.XXX€.

Aber im Nachhinein bringt das sowieso nichts mehr und du kannst dich an dem erfreuen was du hast.

Viel Spass damit.

Das Kennzeichen fetzt:D

Mach mir nicht Angst mit dem Preis. Zeig mir mal welche für 5000€ mit der Laufleistung

der Ausstattung und dem Zustand.

Das mim Nummernschild ist Zufall da meine

Söhne Pascal und Daniel heißen.

mfg

Versteh nur ich den Witz mit dem Kennzeichen nicht?

Ich schließ mich bayernlover an :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Versteh nur ich den Witz mit dem Kennzeichen nicht?

Spontan denke ich an LAPD (Los Angeles Police Department), aber ob das gemeint ist?

Zum Thema Preis: Du hast den Wagen doch eh schon gekauft => scheiß egal was die Leute nun sagen oder zu welchem Preis du vergleichbare Fahrzeuge findest, einfach nach vorne schauen und den Wagen geniessen.

Oder "Lahmer Pumpe-Düse", in Anlehnung an diverse VW-Motoren :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Oder "Lahmer Pumpe-Düse", in Anlehnung an diverse VW-Motoren :D :D :D

Das darf sich ein 318i aber nicht erlauben :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Versteh nur ich den Witz mit dem Kennzeichen nicht?

Spontan denke ich an LAPD (Los Angeles Police Department), aber ob das gemeint ist?

Zum Thema Preis: Du hast den Wagen doch eh schon gekauft => scheiß egal was die Leute nun sagen oder zu welchem Preis du vergleichbare Fahrzeuge findest, einfach nach vorne schauen und den Wagen geniessen.

Jetzt klingelts :D:D

am 12. August 2013 um 8:50

Sehr gepflegter E46 Touring mit wenig Kilometer, da kann man auch bisi tiefer in die Börse greifen. Wichtig ist, dass du zufrieden bist und es dir das wert is, und davon geh ich aus :).

Ich hab einen ähnlichen, 318ci, 2005, 80t km und hab bei Kauf 2008 mit 30t km auch bisi mehr hingelegt, aber in den 50t km 0 Probleme gehabt.

Enjoy it :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung zum Kauf?