Eure Meinung zum Kauf-Mondeo Mk3 2.2 Tdci ??? Danke
Guten Tag zusammen.
Wollte mal eure Meinungen hören, wäre nett wenn Ihr mich bei der Entscheidung unterstützen könntet.
Und zwar geht es um den 2.2 Tdci Modeo BJ. 2005
Laufleistung ca. 93.000 Km
Modell Ghia X
Hat so ziemlich alles drin soweit ich da beurteilen kann, weiß aber nicht was beim Ghia X Serie ist?
Jedenfalls hat er unter anderem: Großes Navi Touch Screen, elektr. Schiebedach, Leder/Alcantara, 18" Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelge. Ist auch etwas tiefer vom Fahrwerk.
Desweiterem hat der Vorbesitzer eine Anlage vom Fachmann im Wert von ca. 3000 € einbauen lassen (Musik)
Abnehmbare AHK
Und der Wagen hat Tuning von Wolf auf ich glaube 172 PS
Neupreis damals ca. 35.000 €
Wartungen wurden immer bei Ford gemacht.
Und soll kosten 7.500 €
Was meint Ihr kann man den kaufen oder besser würdet Ihr so ein Wagen kaufen zu dem Preis ?
Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen.
Gruß Ulf
17 Antworten
Hi,
wie schon geschrieben bin ich "recht" zufrieden.
Das Auto ist Baujahr 2006 und habe bisher 88 000 KM runter,mußte bisher 250 € außerplanmäßig für ein AGR investieren.
Habe aber bisher schon kleinere Probleme,u.a.:
- Airbaglampe leuchtet oft(Steckverbindung unterm Fahrersitz)
-Motor macht im Winter,ab- 15 C° Probleme,ruckelt und geht aus.
-in letzter Zeit abundzu Schleifgeräusche wenn ich scharf einlenke.
- Motorruckeln im untertourigem Bereich.(war erst in dieser Woche,vielleicht lags auch am Diesel)
-Ouitschgeräusche von der Rückbank,Sprühe alle paar Wochen Sprühöl in der Umlegemechanik.
Weiß nun nicht,ob die Probleme an meinem Auto überdurchschnittlich sind und ihn bevor die Düsen kommen doch wieder abstoße.
MfG
Hallo
250 € Reparaturen bei 88.000 km/ 4 Jahre finde ich nicht viel!
Der Kraftstoffilter macht beim TDCI schnell dicht und kann besonders bei Frost Probleme, wie ruckeln machen. Ich muss den jedes Jahr wechseln (rund 30.000 km)!
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Mammutbaum76
Nochmal was anderes bzg. Navi mit Touch Screen. Kann es sein, daß das Laufwerk fürs Navi im Kofferaum links an der Seite unter dem angeschraubten Fach sitzt ? Denn das ist ja normal nicht an der Stelle.
Doch, der Navirechner ist immer an dieser Stelle verbaut, zumindest beim Turnier.