Eure Meinung zu Felgen Wahl???
Hallo Leute und besonders die Cabrio Gemeinde ist gefragt!!!
Ich habe ja jetzt das B7 Cabriolet, und schaue schon wieder nach felgen obwohl ich noch warten werde!!!
Mein frage habe 3 Stück zu Auswahl die ich gut finde, es ist ja eh immer Geschmackssache, und jeder hat sein eigenes ding da.Aber wollte ienfach mal eure Meinung!!!
Fotos folgen!!!
Gruss Sebastian
50 Antworten
Und zum schluss die OZ Michelangelo 10!!!
Danke schonmal für eure Meinungen Gruss Sebastian
Ähnliche Themen
Die wirken relativ klein, weil die so filigran sind .....
EDIT: die letzten (OZ) sind echt schöööön 🙂
Habe mal nen A4 mit Lorinser Turbinenfelgen in 19" gesehen.
WENN ich für sowas Geld ausgeben würde, dann wärens diese Felgen 😉
Sieht echt super aus an dem Wagen (was kaum vorstellbar ist)
@Jan ja die von OZ ist wirklich nicht schlecht mal schauen!!!
@Jason_V. leider fährt genau diese Felge nen Kumpel von mir auf sein Audi A4 Cabriolet 8H!!!Obwohl trotz 19 Zoll wirkt Sie klein auf sein Cabrio!!!
Gruss Sebastian
Hm habe diese Felgen noch gefunden sehen auch klasse aus oder????
19 Zoll Mille Miglia
Gruss Sebastian
@DucHarry ist das wirklich so, dan wäre es ja nicht gut sich dafür zu entscheiden wenn mal eine kaputt ist oder so wird es probleme beim nachbestellen geben!!
Wie findet ihr den die Felgen überhaupt, sehen doch garnicht schlecht auf den Cabrio aus wa, kann den Satz günstig bekommen???Gibt es den so ähnliche vom design wie die Mille Miglia???
Gruss Sebastian
Die Mille Miglia ist sehr schön, dieses Foto hatte ich damals auch voliegen bei der Felgenwahl 😉 Aber die sind tatsächlich pleite, daher würde ich davon absehen ....
Schade drum 🙁
Ganz persoenlich gefaellt mir die Rial Sion am besten.
Ist mal was anderes, nicht uebertrieben teuer und nebenbei hab ich die in 8,5x19 auch auf meinem Cabby.
Bei Bedarf kann ich Dir ein paar Bilder mailen.
@ Jan das ist ja schei.. sehen echt gut aus, habe mal mit jemanden gesprochen der hatte die auf nen Golf 4 die sind auch super verarbeitet.Was ist los die Firma Pleite, von BBS hört mann auch nichts gutes!!! mensch das blöde Fuseltuning übernimmt immer mehr die Macht traurig!!!
Gibt es den Firmen die das Design so ähnlich übernommen haben.
Ps: habe ja noch nichts vom Schalker gehört, vor dem Rechner eingeschlafen hihihi (-; !!!
Gruss Sebastian
die mille miglia finde ich auch super schön... urgs... pleite... 🙁 DIE hätte ich mir auch gerne gekauft 🙁
hab ich schon erwähnt, dass ihr bei mir für die tomason felgen den besten preis bekommt im netz :-) ?
anfragen unter: deine-felge@ist-einmalig.de