Eure Meinung zu Felgen Wahl???

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute und besonders die Cabrio Gemeinde ist gefragt!!!

Ich habe ja jetzt das B7 Cabriolet, und schaue schon wieder nach felgen obwohl ich noch warten werde!!!

Mein frage habe 3 Stück zu Auswahl die ich gut finde, es ist ja eh immer Geschmackssache, und jeder hat sein eigenes ding da.Aber wollte ienfach mal eure Meinung!!!

Fotos folgen!!!

Gruss Sebastian

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ob preiswert oder nicht, damit dass sie wie von Aldi aussehen hatte er recht!

Das ist DEINE Meinung, wen Sie interessiert sei dahingestellt 😉

Hm es ist wirklich nicht leicht, dann macht doch nochmal vorschläge was auf mein Cabrio passen würde

@Lox-TT muss dir recht geben ich finde Sie auch noch immer Hammer geil, wollte nur mal was anderes haben da ich die Felga ja auf dem A4 Cabrio und danach auf meinen A3 8P gefahren habe.Grade auch beim A3 sahen die Felgen ginial aus!!!

Gruss Sebastian

Foto unten war mein letztes Cabrio der 2,5 V6 TDI mit AEZ Felgen, aber muss irgendwie sagen das mir die A8 Felgen gut gefallen haben!!!!

Ich weiß vielen gefällt das Chrom nicht mal, aber seidem ich Lexani Felgen auf meinen Golf 4 hatte, siehe Foto unten, bin ich voll auf Chrom eingefahren!!!

Gruss Sebastian

Die Felgen von Lexani waren der Hammer was ne verarbeitung!!!!

Also Gut:

BBS RX
BBS Le Mans

OZ Supertourismo GT
OZ Palladio

alle in 18"

Ähnliche Themen

Noch eins (-; träum waren das schöne Zeiten mein guter alter Golf hihi!!!

Aber sowas sieht ja auf nen Cabrio nie im Leben aus, deswegen frage ich euch ja!!!

Es soll dezent wirken, wenn möglich kein Tiefbett, und aber auch aufallen 3 Wünsche auf einmal. ich weiß nicht leicht!!!

Gruss Sebastian

Ich würde auch mal ins BBS-Regal schauen.
Chrom ist überhaupt nicht mein Ding, eher "un-dezent" 🙂

Gruß
Markus

@ Jan ist doch kein Problem, habe ja gefragt und jeder hat halt seinen geschmack und besser du sagst es mir ehrlich als anders rum, obwohl deine Felgen mir schon gut gefallen hihihi!!!

@DucHarry also von diesen Felgen würde mir eigentlich nur die BBS Le Mans Felge zusagen, aber dann in 19 Zoll was anderes bekomme ich nicht drauf, oder 20 Zoll hm lecker, nein scherz soll alles noch "Normal" bleiben

Gruss Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

Ich würde auch mal ins BBS-Regal schauen.

BBS musste ja noch kommen...

Ich finde die OZ Antares ziemlich gut. Sind allerdings eher in "Titanoptik".

P.S. mich interessiert meine Meinung mehr als die von diversen anderen Usern 😉

Ich würde zu OZ Racing Felgen tendieren.
Die hier finde ich z.B. klasse.
Die gibt´s natürlich auch in anderen Farben. Sogar in Gold 😉.
Auch die Canyon II PL sieht super (IMHO) aus. Poliertes Felgenbett und der Rest fast matt.
Da BBS momentan wohl von einem Insolvenzverwalter geführt wird, weiß ich nicht, wie´s da mit der Garantie aussieht und ob BBS überhaupt noch lange exisistieren wird.
Ansonsten ist BBS qualitativ absolut top und die haben auch schöne Felgen.

Gruß,
Thilo

Hi wie währe es denn mit Lorinser?

Finde die RS8 gut. (siehe Bild)

Zitat:

Original geschrieben von Polo Meister

Hi wie währe es denn mit Lorinser?

Finde die RS8 gut. (siehe Bild)

DAS wär auch mal was ganz neues. schick, halbwegs dezent, hat nicht jeder. sollten wir das nicht im 19"er Thread diskutieren? 😕 fällt mir grad so ein ....

die oz finde ich auch klasse...

@cab-seb: von den dreien, die du zur diskussion gestellt hattest, gefallen mir die schwarzen am besten. die anderen beiden wären nicht mein fall...

Hätte noch nen paar Links wo es gute Felgen gibt.

z.B. von Toora die R100 oder T670 :

http://www.toora.de/

dann von Tomason die TN1 oder TN4 :

http://www.tomason.de/

oder vielleicht von Sportec die Mono 10 :

http://www.sportec.ch/pages/frame.cfm

Hoffe das ich nen bisschen helfen konnte.

Mfg

Polo Meister

Danke Jungs habe jetzt ein wenig Zeit bei der Arbeit gehabt hahahhaha, und mir nen paar Felgenkataloge durchschaut!!!

Wie findet ihr diese Auswahl!!!

Gruss und Danke Jungs Sebastian!!!

Tomason TN4

Noch nen Foto von den Tomason TN4!!!

Deine Antwort