ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Eure Meinung zu diesem Z4, hui oder pfui?

Eure Meinung zu diesem Z4, hui oder pfui?

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 18:55

Bild 1

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 18:56

Bild 2

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 18:56

Bild 3

Fishing for Compliments?

Megapeinlich.

Zitat:

Original geschrieben von WernerBastian

Fishing for Compliments?

Megapeinlich.

stimmt

Gruß KB

Ganz klar HUUUUIIII :)

 

Die BBS Le Mans kriegen sogar ein Xtra HUI ;)

Die Verbreiterungen an den Radläufen find ich unpassend, da sie nicht zu den Kanten des Z4 passen. Was ich aber absolut geil finde (weil mir der Knick bei meinem auch nicht gefällt) ist der geglättete Kotflügel vorne ohne den störenden Knick und die billig aussehenden Blinker.Die Form des Flügels finde ich schon gut,aber der Knick in der mitte ist,wie soll ich sagen, eine Modeerscheinung. Die obere Kante finde ich dagegen genieal-ist zu 50% der Kaufgrund des Z4 bei mir.

Gefällt mir nicht besonders!

 

Mfg Fast

Wie ist er denn mit deeeer Antenne in den Tunnel reingekommen? Gab's da keine Höhenkontrolle????

Aber im ernst - RESPEKT für den Umbauaufwand. Jedoch passen die Kotflügel nicht zum Gesamtfahrzeug.

Werder Hui noch Pfui einfach zu Prollig... ich mag den Z4 so wie er ist :D ..

Frohe Weinachten noch

Gruß euro

Hi Z06,

gibst Du auch Deine Quelle preis? Sind meines Erachtens auf jeden Fall ein paar interessante (wenn auch diskussionswürdige) Designelemente dabei.

Gruss Tim

am 25. Dezember 2004 um 8:15

Nein danke.....

Meiner Meinung nach lässt sich das Design vom Z4 nur noch verschlechtern...;)

Ich möchte mir schon lange eine kleine Frontspoiler-Lippe kaufen, allerdings finde ich dass keine dem Originaldesign das Wasser reichen kann, also lass ich es bleiben.

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 8:32

@Timbu

Noch Prototyp-Status,soll von " Rennsport " design by Samir rauskommen.

 

Also ich find es nicht schlecht,auch wenn ich die Backen wie die Meisten bisschen übertrieben finde.Mit dem passenden Motor würd die Sache allerdings anders aussehen.Zu diesem Kit gehört ein 8 Zylinder rein.

Die gecleanten Kotflügel finde ich super,der Rest ist vom Orginal BMW Aeropacket,nur der Seitenschweller ist leicht noch modifiziert.

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 8:44

Ein etwas anderer M5

Ist wie immer Geschmackssache. Der eine sagt gut, de andere schlecht. Im ENdeffekt muss es dem Besitzer gefallen. Er fährt ja täglich damit.

Ic persönlich finde es ganz ok. Ein paar kleine Details zu overtuned, aber sonst super. Felgen, Farbe, Hardtop, gecleant.....Spoiler bzw Karosseriearbeiten ist schon alles ganz nett an zu sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Eure Meinung zu diesem Z4, hui oder pfui?