Eure Meinung zu diesem Caddy
Hallo liebe Leute!
Da der TÜV mich und meinen Bora demnächst scheiden wird muss ein neues Familienauto her.
Was haltet ihr von diesem Angebot:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269655934
Haben ihn heute Probe gefahren, er hat einen guten Eindruck gemacht, meine Frau kam auch auf Anhieb mit dem Caddy klar. Bremsen sind kaum abgenutzt, Sommerreifen sind von 12/18, also neu.
Platz ist natürlich pervers viel da und die Farbe ist auch echt geil, der 2.0 TDI zieht auch echt gut.
Software-Update wurde gemacht, Inspektion und TÜV gibt's bei Kauf frisch dazu.
Das einzige was ich wirklich vermisse ist die Klimaautomatik.
Winterreifen gibt's auch dazu.
Preislich konnte (wollte ?) der Verkäufer allerdings nichts mehr machen.
Was sagt ihr zu dem Angebot? Ist der Preis in euren Augen fair?
Vielen Dank und schönen Abend euch!
63 Antworten
Zitat:
@Endi14 schrieb am 11. März 2019 um 19:03:23 Uhr:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274959701
der da ?
Mind. 1200kg pro achse. es zählt was im Schein steht. tippe auf 94 beib16"
Zitat:
@Endi14 schrieb am 13. März 2019 um 20:43:42 Uhr:
Hallo liebe Leute!Er ist es geworden, nächste Woche kann ich ihn abholen 🙂 😁 😁
Leider ohne Winterreifen, dafür mit Service und frischem TÜV.
Am Preis ging leider nichts mehr, aber da ich heute erfahren habe, wer der Vorbesitzer war, habe ich ihn genommen.
Dieser Mann wohnt bei uns im Dorf und behandelt seine Autos immer sehr pfleglich!Kann mir jetzt bitte mal jemand die HSN/TSN für diesen Caddy sagen und mir die Reifenmaße für Winterreifen geben (16''😉?
Danke euch!
Hätte dir ein paar Winterreifen auf Stahlfelgen?
Bei Interesse einfach melden 😉
Zitat:
@Endi14 schrieb am 13. März 2019 um 21:18:55 Uhr:
Danke!Und welcher Traglastindex?
Bei den 17"-Rädern, die im Schein stehen, ist es 93. Da bist du auf der sicheren Seite.
Ich will ja die Freude nicht verderben, aber im Hinblick auf die Kilometer hätte ich bei dem Preis nach ein paar Alternativen gesucht..... wenn man in Mobile sucht, findet man 2014er Caddys mit Xenon für das selbe Geld, aber mit teils unter 50000 km.
So ist z.B. ein vipergrüner (so wie der erste, den sich der Themenstarter ausgeguckt hat) Caddy Sondermodell "Soccer" drin, der ist 10/2014, hat Xenon, Klimaautomatik, DSG-Getriebe, 140 PS, Winterpaket, abnehmbare AHK..... und kostet 14.900 EUR bei 52.000 km und das bei einem VW-Händler.
Mich würden die hohen Kilometer bei dem ausgeguggten Caddy des Themenstarters stören. Klar haben 170 PS und eine Standheizung ihre Vorzüge - aber 17.000 EUR für ein Fahrzeug mit fast 100 tkm wäre mir echt zu viel.
Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.