Eure Meinung zu diesem Cabrio...
Tach...
würde mal gerne Eure Meinung zu diesem Cabrio erfahren:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rj4gza2sxeu
Zu teuer...? Ab welcher Summe könnte man evtl. zuschlagen..? Was sagt die Schwacke-Liste? Sind 300 km zuviel ihn besichtigen zu können?
...für mich eins der schönsten Cabrios, deswegen meine Überlegungen... THX!
36 Antworten
moin
Denke der preis is ok.will mir ja auch ein cabrio zulegen,und vergleiche im moment so die preise.
Also wenn er dir so gut gefällt fahr doch am we hin.anschauen,fahren handeln 8200-8500.kohle aufn tisch und weg.
Ich finde den sehr gut muss ich sagen. Das einzige was mich wirklich optisch stört, ist der lackierte Diffusor hinten...sonst ein sehr schönes Auto...
Die Klima scheint aber original von BMW nachgerüstet zu sein...
Es ist immerhin ein 98er Cabrio
M Paket und schöne Farbe
schöner Radsatz drauf
6 Zylinder
wenig gelaufen
Ich würde den anschauen fahren...
Der Preis ist Ok für das Auto evt.Unfallwagen?Ansonste schönes Auto bis auf das er kein Leder hat und es ein 320er ist wäre mir zu Träge.
Oho Autoscout im neuen Design 😁
Die Schürze gabs so aber nicht ab Werk, oder? Weil die ja sonst die Querstreben drin hat, wenns ne M-Technik Schürze ist. Die ohne Querstreben wurd doch nur beim echten M verbaut oder?
Ähnliche Themen
wenn ich mir nochmal n e36 cabrio holen würde dann mind ein 328i
mit nem 320er ziehste nix wirklich vom teller.
8000,- wäre mein limit für das auto...
gruß marc
ich find den aussen Hui und innen Pfui.Auch ist er mir zu teuer.Bekommt man fast schon vergeleichbare 328 für das geld...
Das einzige was ihn rettet ist die Aussenfarbe und ein relativ unverbastelter Zustand.
Ob die Kilometer original sind ist immer fraglich, Scheckheft deshalb immer kontrollieren. ich finde den Preis zu hoch für den wagen. Maximal 7000
@lila:woran will man die nachgerüstete Klima erkennen?
und der Diffusor wäre ja nicht das Problem, schwarz finde ich auch schöner...
----was macht Eig. Dein neuer 323?
warum innen Pfui? Weil kein Leder?
320 würden mir reichen, km-Stand kann immer gefälscht sein,muß aber nicht.Natürlich muß man die wichtigen Sachen checken,wie Unfall usw.
Zitat:
Original geschrieben von oezcom
Ob die Kilometer original sind ist immer fraglich, Scheckheft deshalb immer kontrollieren. ich finde den Preis zu hoch für den wagen. Maximal 7000
eben wenn er erliche 10X000 runter hat und sonst technisch alles ok ist sind 8000 ok finde ich.
und hört auf mit 320 ist zu träge und so...
wenn man ne rakete will muss man ICE zuschlag zahlen.
mein cab geht super und macht spass, aber jeder scheiss gechipte ab 2,2 liter TDI oder CDI ist schneller als unser alten sixpacks, da machst du auch nichts wenn du 2,8 liter hasst.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
eben wenn er erliche 10X000 runter hat und sonst technisch alles ok ist sind 8000 ok finde ich.
mein cab geht super und macht spass, aber jeder scheiss gechipte ab 2,2 liter TDI oder CDI ist schneller als unser alten sixpacks, da machst du auch nichts wenn du 2,8 liter hasst.mfg
kannst aber kein diesel mit nem benziner vergleichen, der vergleich hinkt n bissl...
ich beschwer mich ja auch nicht mit nem 320er, für stadt reichts vollkommen.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Oho Autoscout im neuen Design 😁
Die Schürze gabs so aber nicht ab Werk, oder? Weil die ja sonst die Querstreben drin hat, wenns ne M-Technik Schürze ist. Die ohne Querstreben wurd doch nur beim echten M verbaut oder?
ddie Stoßstange sieht original aus..Zumindest kann ich kein Racegitter feststellen. eher das original M3 Gitter...
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
@lila:woran will man die nachgerüstete Klima erkennen?
und der Diffusor wäre ja nicht das Problem, schwarz finde ich auch schöner...
----was macht Eig. Dein neuer 323?warum innen Pfui? Weil kein Leder?
320 würden mir reichen, km-Stand kann immer gefälscht sein,muß aber nicht.Natürlich muß man die wichtigen Sachen checken,wie Unfall usw.
Diffusor ist ja kein Problem..Kann man selber lacken...
Da es ja ein 98er ist, gab es damals nur die Klimaautomatik. Keine Klimaanlage. Diese Klimaanlage wie sie auf den Bildern zu erkennen ist ( mit den Drehknöpfen ) wurde nur als Nachrüstsatz angeboten. Aber Klima ist Klima..Wäre mir nicht so wichtig,..Hauptsache sie funktioniert und ist original von BMW...
Ich finde ein 320i Cabrio reciht zum Cruisen vollkommen aus um den schönen Sixpack sound genießen zu dürfen..Es muss nicht immer ein 328i sein...
Ich bin ja bekennender Autoleder Fetischist..Aber das ist Geschmackssache...Ich finde die Alcantara sitze auch sehr schön..Vorallem im Winter schön warm und im Sommer kalt...
Ich würde den noch bissl runter handeln und kaufen...finde den ganz gut...
was mir noch wichtig wäre,
sitzheizung im cab, auch bei teilleder wäre das schön,
aber kann man nachrüsten😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
mein cab geht super und macht spass, aber jeder scheiss gechipte ab 2,2 liter TDI oder CDI ist schneller als unser alten sixpacks, da machst du auch nichts wenn du 2,8 liter hasst.mfg
also unter 320 CDI machst du einem 328 in sachen Fahrleistung nichts vor....