Eure Meinung zu dem Insignia

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen
ich bin gerade am überlegen meinen Insi abzugeben und mir einen neueren zu holen.Da meiner mittlerweile 130tKm drauf hat und ich 30tkm im Jahr fahre wird es Zeit😉
Habe jetzt einen gefunden und wollte eure Meinung wissen Bzgl Ausstattung und Preis.
Konnte das Fahrzeug noch nicht anschauen bzw Probe fahren da ich 700km fahren muss.
Kennt jemand den Händler bzw das Fahrzeug?
Danke

http://www.autohaus-zossen.de/.../...ignia-Jahreswagen-Zossen.html?...

Gruß
Iceman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AlMualim schrieb am 12. Mai 2015 um 17:06:20 Uhr:

Warum ist 4x4 nicht gern gesehen?

Hohes Ausfallrisiko und hohe Ersatzteilkosten.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Nee man liest dazu eigentlich nix mehr nur auf die SuFu zu verweisen ist stark, anstatt ein Beispiel zu zeigen, bei den neueren Bj scheint die Haldex jetzt OK sein und von Biturbo und Problemen mit 4x4 habe ich noch nichts gelesen.

also ich finde den richtig geil. Optik und Austattung ist Bombe. Einfach Probefahren... ich denke dann ist er gekauft.

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 13. Mai 2015 um 14:45:29 Uhr:

Nee man liest dazu eigentlich nix mehr nur auf die SuFu zu verweisen ist stark, anstatt ein Beispiel zu zeigen, bei den neueren Bj scheint die Haldex jetzt OK sein und von Biturbo und Problemen mit 4x4 habe ich noch nichts gelesen.

OK:

z.B.

Noch mal: Was hat die Motorisierung mit der Anfälligkeit 4x4 zu tun? Nichts! Also ist es vollkommen egal, ob BiTurbo oder nicht!

Zitat:

@stillerMitleser schrieb am 13. Mai 2015 um 15:09:27 Uhr:

OK: z.B.
Noch mal: Was hat die Motorisierung mit der Anfälligkeit 4x4 zu tun? Nichts! Also ist es vollkommen egal, ob BiTurbo oder nicht!

Das ist ein Beispiel es gab den Biturbo erst viel Später, und da war die Haldex (Ja bei allen Motoriesierungen) anscheinend nicht mehr von den Problemen geplagt ist das so schwer zu verstehen anscheinend schon.

Ähnliche Themen

Hier der gleiche etwas günstiger aber mit mehr Km! (5000 km mehr!!!! Dann lieber 500€ mehr bezahlen 😉)
Ist dann höchstwahrscheinlich dann auch ein 4-türer.

http://suchen.mobile.de/.../208761820.html?...

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 13. Mai 2015 um 14:45:29 Uhr:

Zur Recherche taugt auch folgender Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...interachse-2-0-turbo-4x4-t2712900.html

Hallo zusammen
dachte ich gebe hier kurz Rückmeldung.
War am Donnerstag vor Ort und habe das Auto Probe gefahren.Kurz gesagt habe den Insi gestern gekauft🙂
Einfach top. Konnte sogar noch eine Nanotechnologie Versiegelung der Karosserie rausholen. BIn mal gespannt.
Werde das Auto am Donnerstag holen falls alles klappt.
Danke für Eure posts.

Grüße von einem Stolzem BiTutbo Fahrer
Iceman

Dann erst mal Glückwunsch zum sehr schönen Insignia!😉

@Iceman,

....schön das da eine Rückmeldung von Dir kommt. :-)
Wie zufrieden bist Du denn nun mit dem AH in Zossen ?
Auch von mir ein Glückwunsch zum schicken Wagen, das er Dich immer da hin bringt wo er soll.

@brausebruno
Danke!
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem AH in Zossen. mein Verkaufsberater ist sehr nett und zuvorkommend.
Das AH macht einen ganz guten Eindruck. Bin mal auf die Übergabe gespannt ob da noch was kommt.
Kann das Auto erst am Do holen da es noch ne Inspektion und eine Nanoversiegelung bekommt.
Kann es kaum abwarten 🙂

Kann ich gut verstehen, mir ging es damals auch so. Habe meine BiTurbo seit gut zweieinhalb Jahren also keinen FL aber mit Automatik und 4x4, also so wie Du.
Ich hatte bis jetzt (gute 40.000km) noch kein Problem. Das wünsche ich Dir ebenso. Nur mit 8 bis 8,5 ltr. Verbrauch musst Du rechnen. Aber mich stört das nicht.

Allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort